menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 svento macht seine aufgabe bisher super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2010 svento macht seine aufgabe bisher super Defensiv finde ich auch, Assists sind mir noch keine von ihm aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Defensiv finde ich auch, Assists sind mir noch keine von ihm aufgefallen. naja, war auch ein bissl mager mit den toren in den letzten spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 Als LV kann man meiner Meinung nach mit ihm zufrieden sein. An ihm haben die letzten Misserfolge sicherlich nicht gelegen. Mal schaun, ob sich dieser dann auch gegen Ulmer durchsetzen wird, wenn dieser wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 Besonders schlimm könnte es Dusan Svento erwischt haben. Beim erst zur Pause eingewechselten Slowaken besteht der Verdacht auf Mittelfußbruch. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2010 Das kann doch wohl nicht wahr sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. Dezember 2010 er is ja in letzter zeit auch immer besser in form gekommen - was da folgt is doch wohl klar. derzeit is es echt zum ko.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDCL Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2010 Der Verdacht hat sich leider bestätigt... Bruch des 5. Mittelfußknochens links bei Svento (lt. RBS-Forum) ...auf diesem Weg: Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2010 Einen angeschlagenen Spieler gegen ManCity bringen... ach mir geht das Huub Geleiere selbst schon auf die Nerven. Aber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2010 Einen angeschlagenen Spieler gegen ManCity bringen... ach mir geht das Huub Geleiere selbst schon auf die Nerven. Aber.. na ja, das ist in erster linie pech. leider viel verletzungspech in dieser saison. hoffentlich haben wir glück und es wird ein spiel noch wegen schneechaos abgesagt. so oder so ist bald winterpause und dann werden ja wohl alle bis auf schwegler wieder fit und an board sein. plus 3 neue wie ich hoffe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2010 Irgendwie war es klar, es ist echt eine Seuchensaison, aber besonders bitter ist es für Svento, vom WM-Aus bis zu beständigen Verletzungen gabs eigentlich endlich wieder Anlass zur Hoffnung und dann wieder so ein Tiefschlag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 Irgendwie war es klar, es ist echt eine Seuchensaison, aber besonders bitter ist es für Svento, vom WM-Aus bis zu beständigen Verletzungen gabs eigentlich endlich wieder Anlass zur Hoffnung und dann wieder so ein Tiefschlag ... vA mit ein paar Kilo mehr und mehr Athletik war er heuer um einen Batzen stärker als letztes Jahr. Am Anfang mit Startschwierigkeiten, aber Svento hat sich ziemlich gemausert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2010 vA mit ein paar Kilo mehr und mehr Athletik war er heuer um einen Batzen stärker als letztes Jahr. Am Anfang mit Startschwierigkeiten, aber Svento hat sich ziemlich gemausert. er war in den letzten wochen eigentlich immer einer der besten am feld - kann mich an keine schlechte leistung von ihm erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 er war in den letzten wochen eigentlich immer einer der besten am feld - kann mich an keine schlechte leistung von ihm erinnern In den ersten paar Spielen der Saison war er schwach und wurde dann durch Jantscher ersetzt. Erst als er als LV eingesetzt wurde, um danach wieder als LM vorgezogen zu werden, ist er so richtig in Form gekommen mMn. In seiner "zweiten" Phase als LM war er immer solide bis sehr gut, aber nie wirklich schwach. Deshalb ist Verletzung wirklich eine Tragödie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Dezember 2010 In den ersten paar Spielen der Saison war er schwach und wurde dann durch Jantscher ersetzt. Erst als er als LV eingesetzt wurde, um danach wieder als LM vorgezogen zu werden, ist er so richtig in Form gekommen mMn. In seiner "zweiten" Phase als LM war er immer solide bis sehr gut, aber nie wirklich schwach. Deshalb ist Verletzung wirklich eine Tragödie. vor allem sind mittelfußknochenbrüche absolut beschissene verletztungen, welche andauernd und immer wieder akut werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts