FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Juli 2010 Svento will mehr und Meer - Laola1.at Nettes Interview mit ihm. Über die Nicht-Berücksichtigung für den WM-Kader ist er hinweg, die letzte Saison war gut für ihn, er hat keine Probleme mit der Verpflichtung von Jantscher und will sich durchsetzen und es könnte seine letzte Saison in Salzburg werden, da er natürlich das Ausland anstrebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. August 2010 Stevens: "Ja, mit Dusan Svento bin ich derzeit nicht zufrieden." sportnet ich versteh ned, warum man svento nicht mal eine pause gönnen kann. er soll mal schaun, dass er wieder in form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2010 Von mir aus kann er sich vertschüssen. Er kommt nicht nur an keinen Gegenspieler vorbei, sondern ist meiner Meinung nach auch noch extrem unsymphatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 Von mir aus kann er sich vertschüssen. Er kommt nicht nur an keinen Gegenspieler vorbei, sondern ist meiner Meinung nach auch noch extrem unsymphatisch. wie oft habtsn lei scho plaudert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2010 wie oft habtsn lei scho plaudert?? ^^ Natürlich kenn ich ihn nicht, aber mir gefällt es nicht, wie er sich auf dem Platz gibt. Dies ist das einzige was ich als Grundlange für meine Aussage verwenden kann und deswegen ist er mir eben unsymphatisch. Da gibts sicherlich unterschiedliche Ansichten, aber ich bin ihm nicht nur böse, weil er keine Leistung bringt. Dann müsste ich auf Wallner ebenso böse sein, bin ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2010 Weiß man eigentlich schon, ob bzw. wer in der Verteidigung noch verpflichtet wird? Meiner Meinung nach besteht hier akuter Handlungsbedarf (Backups)... es wird einiges spekuliert und auch von vielen seiten (inklusive mir) werden noch verteidiger-backups gefordert... allerdings bezweifle ich schön langsam, dass noch etwas passiert. heute hat man zwar gesehen, welche personellen probleme man hat, wenn zb ulmer ausfallen sollte, allerdings hat svento auf dieser position wirklich gut gespielt und das wird wohl auch für die verantwortlichen ein weiterer grund sein, eher keinen spieler mehr zu verpflichten... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 svento war heute sehr lustig (wurde von seinen kollegen soo oft zurechtgewiesen, dass der schwegler ihn a paar sogar veroascht hat am ende, weil svento IRGENDWO war).und längerfristig würde er da hinten auch spielen können...hatt am ende ein paar gute aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Es mag ja stimmen, dass Svento eine solide Partie gespielt hat und mit mehreren Einsätzen auf dieser Position stärker werden würde. Jedoch bin ich der Meinung, dass eine Klassemannschaft - wie es Salzburg sein will - auf jeden Fall noch weitere Alternativen benötigt. Eine Saison dauert lange und nun ist wenigstens mal die EL-Gruppenphase fixiert. Das sind zusätzliche Spiele. Mit einer Verletzung des Stammpersonals muss man immer rechnen... auch wenn Ulmer eigentlich sehr robust ist Es gehört einfach ein Defensiv-Allrounder her, der innen und auch außen (beide Seiten) agieren kann bearbeitet 5. August 2010 von Seek0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 svento war heute sehr lustig (wurde von seinen kollegen soo oft zurechtgewiesen, dass der schwegler ihn a paar sogar veroascht hat am ende, weil svento IRGENDWO war).und längerfristig würde er da hinten auch spielen können...hatt am ende ein paar gute aktionen Das stimmt, umso verwunderter war ich, dass sein Timing bei den Tacklings und dem Ablaufen des Balls eigentlich hervorragend war. Ich kann mich nicht an eine Partie erinnern, wo er mir so gut gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 Es mag ja stimmen, dass Svento eine solide Partie gespielt hat und mit mehreren Einsätzen auf dieser Position stärker werden würde. Jedoch bin ich der Meinung, dass eine Klassemannschaft - wie es Salzburg sein will - auf jeden Fall noch weitere Alternativen benötigt. Eine Saison dauert lange und nun ist wenigstens mal die EL-Gruppenphase fixiert. Das sind zusätzliche Spiele. Mit einer Verletzung des Stammpersonals muss man immer rechnen... auch wenn Ulmer eigentlich sehr robust ist Es gehört einfach ein Defensiv-Allrounder her, der innen und auch außen (beide Seiten) agieren kann haben wir eh mit FRANKY SCHIEMER FUSSBALLGOTT. Ich bin mir sicher, der könnte auch den Goalie machen, wenns drauf ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Svento Diskussion bitte in der Nachbesprechung (ich schiebe mal ein bisserl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2010 Vielleicht der geborene Linksverteidiger. Schnell und stark in Tacklings. Nur niee wieder als LM. Dafür ist er mir ein bissl zu blöd, der Dusan.*g* Seine vergebenen Chancen als LV (alleine gegen Fornezzi) reichen mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 Für mich war er einer der wenigen Spielern, der in allen Spielen eine konstante Leistung bringt und als LV wird er immer besser. Über die rechte Seite war ManCity nicht besonders stark und das lag ua auch an Svento. Als LV kann Svento seine Stärken viel besser ausspielen, da er automatisch mehr Platz in der Offensivbewegung hat. Svento als LV gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 17. September 2010 Ja, sehe ich ähnlich als mrbonheur, nur ist Svento für mich noch etwas zu offensiv, was natürlich auch daran liegt, dass er kein "gelernter" LV ist. Aber ansonsten vertritt er Andi Ulmer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2010 Ein Maicon oder ein Dani Alves sind aber auch sehr offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts