Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Juni 2009 Meister + Cup, 1/16 bzw 1/8 finale (nach der gruppenphase halt) international - falls ein guter stuermer kommt falls kein stuermer kommt: cupsieg, gruppenphase und eventuell Meisterchancen qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2009 Für den Meister wird es wohl noch nicht reichen, daher: -Cupsieg - 2. Platz in der MS - weiter steigender Zuschauerschnitt - Derbysieg in Hütteldorf - Deutsche, holländische oder italienische Gegner in der EL (zwecks geile Auswärtsfahrten warats!9 - attraktiver, offensiver Fußball mit vielen Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Meistershaft Platz 1-3 Cupsieg (darf den überhaupt jemand anderer gewinnen?) Offensivere Spielweise mit 2!! Stürmern Dragovic in der Verteidigung Okotie noch mind. 1 Jahr bei uns Europaleague Gruppenphase Sun von externen gesponsert und am Dress "Made in China" Zuschauerschnitt von 9000 4000-5000 Abos bearbeitet 14. Juni 2009 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Juni 2009 jedes spiel volle attake egal ob auswärts oder daheim,dann darf man auch verlieren. gruppenphase vor rapid in der meisterschaft der cupsieg wäre zwar schön aber irgendwann reisst jede serie also glaube ich nicht daran. und zuschauerschnitt um 10% erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2009 In der Abwehr solide stehen, nach vorne besser spielen als zuletzt und mehr Tore schießen. Damit müsste man in der MS auf jeden Fall unter den ersten 3 sein, welcher Platz es dann wird, ist nicht so wichtig. Besonders schön wäre halt, wenn wir im EC mal wieder was reißen würden. Also Gruppenphase und dort auch ein paar Punkte sammeln. Im Cup gilt es weiterhin so konzentriert zu spielen wie in den letzten Jahren und hoffentlich haben wir das Glück wieder auf unserer Seite, dann kann man den Bewerb wieder gewinnen. Ein Heimspiel wäre jedenfalls auch mal wieder nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 14. Juni 2009 meister ohne gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2009 Das wichtigste Ziel der Saison 2009/10 --> Stadionverbot für Hujilu (sollte das nicht möglich sein, dann zumindest Alkoholverbot) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Gruppenphase der europa league ist für mich absolut wichtigstes ziel in der näheren saisonzukunft. wenn wir da dann ein, zwei gscheite gegner haben und noch dazu ein paar punkte holen, kann die saison nicht mehr viel schief gehen. internationale spiele sind einfach was anderes. ich liebe diese donnerstag abend termineund wünsche mir einfach, mir im dezember im horr noch den arsch abfrieren zu dürfen! in der meisterschaft wünsche ich mir attraktivere spiele unserer mannschaft und derby siege edit: und natürlich der cup sieg bearbeitet 14. Juni 2009 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) - mehr Zuschauer - Meister - E- Gruppenphase - 4mal Derbysieg - Acimovic mit Spiellaune in 36 Spielen ( + Euro Liga ) - Cupsieg bearbeitet 14. Juni 2009 von ViolaRebel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2009 - Stadthallensieg - Cupsieg - EL:gruppenphase - 3. (wenn im Cup oder EL nicht so erfolgreich - dann 2. oder besser) - positive Derbybilanz (inkl. Auswärtssieg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2009 meister ohne gegentor. Hm, das wird schwer. Ich mein 36 Saisonspiele KEIN Gegentor bekomm ist schon hart. Auch wenn ma in Safar drin haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Angepeilte Ziele: Meisterschaft: Top 3 Cupsieg Positive Derbybilanz! Eine spielerische Weiterentwicklung der gesamten Mannschaft!!! Zuschaueranstieg Europacup: Gruppenphase und zumindest 4 Punkte P.S: Ein würdiger Stadthallenauftritt, oder ganz absagen! Fans: - Kein politischer Scheiß in der Fanszene mehr - Positiver Zusammenhalt: Kein decken von Chaoten (mehr) und kein gegenseitiges in die Pfeifen hauen... bearbeitet 14. Juni 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2009 Wunsch: Meister Cupsieg EL- überwintern Zuschauerschnitt halten/heben Realistisch: MS Platz 3 aufwärts Cupsieg EL-Gruppenphase Wichtiger: Schlagkräftige Truppe aufbauen/halten, um dann 2011 im Jubiläumsjahr Meisterschaft, Cup und Europacup zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2009 - unter top 3 - el-gruppenphase - tolle spiele gg. int. gegner im horr - attraktive spielweise - zuschauerschnittanstieg auf 9500+ - cupsieg - wiedermal ein derbysieg in hüdo (gesamt positive bilanz gg. unsere lieblinge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2009 Ein starker Zuschaueranstieg ist aber nur bei einer attraktiven Spielweise möglich. Gegen Rapdi, Dosen und Sturm kommen die Leute eh von alleine.....gegen Kapfenberg usw....aber nur, wenn wir die oft mit 3-4 Toren Unterschied abschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts