Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ihm ne Mail zu schreiben finde ich eine SEHR GUTE IDEE !!!!!

genau das hatte ich unlängst auch getan !

nur: wieso glaubt ihr kann man dem cheftrainer beim LASK nicht persönlich schreiben ? bingo !!!! es wird vom office alles vorher zensuriert !

Deshalb: Schickt die E-mails an : Puhmann oder Zimmermann (die haben persönliche Mailadressen !!!!)

DANKE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

nur: wieso glaubt ihr kann man dem cheftrainer beim LASK nicht persönlich schreiben ? bingo !!!! es wird vom office alles vorher zensuriert !

Deshalb: Schickt die E-mails an : Puhmann oder Zimmermann (die haben persönliche Mailadressen !!!!)

DANKE.

mit diesen aussagen disqualifizierst du dich selber - unglaublich welche lügen du verbreitest

das du dich net selber anspeibst wennst dich im spiegel siehst wundert mich doch stark

verschwind endlich aus dem asb und lass uns mit deiner gehirngrütze einfach in ruhe, pfosten

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

DANKE.

mit diesen aussagen disqualifizierst du dich selber - unglaublich welche lügen du verbreitest

das du dich net selber anspeibst wennst dich im spiegel siehst wundert mich doch stark

verschwind endlich aus dem asb und lass uns mit deiner gehirngrütze einfach in ruhe, pfosten

ajo ... wenn einer die mail adresse hier drin hat, dann du ... wie wär es mit einer pm ?? oder das du ihn zumindest darauf hinweist wie die fans über ihn denken und du ihm vielleicht den link zu unserem kleinen forum hier gibts ... 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So schwer dürfte die ganze sache ja nicht rauszufinden sein. Die üblichen Kombis sind entweder:

vorname(1 Buchstabe)[email protected]

[email protected]

[email protected]

(1 Buchstabe Vorname + 1 Buchstabe Nachname)@lask.at

! = Trennzeichen - üblicherweise ein Punkt . oder Underscore _

Man kann ja sämtliche Adresskombis in einer Mail im BCC Bereich zusammenführen, so steigt die Wahrscheinlichkeit dass ein Treffer dabei ist natürlich dementsprechend. Will mich da jetzt aber in keiner Form wichtigmachen, denk nur dass wohl eine dieser Kombis am ehesten zutreffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

ajo ... wenn einer die mail adresse hier drin hat, dann du ... wie wär es mit einer pm ?? oder das du ihn zumindest darauf hinweist wie die fans über ihn denken und du ihm vielleicht den link zu unserem kleinen forum hier gibts ... 96.gif

i habs net, brauch i ja auch net. aber bei mir steht a net die persönliche dabei - gründe dafür gibts zu hauf, das wird aber der nullzehnpfosten net behirnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

So schwer dürfte die ganze sache ja nicht rauszufinden sein. Die üblichen Kombis sind entweder:

[email protected]

[email protected]

Man kann ja sämtliche Adresskombis in einer Mail im BCC Bereich zusammenführen, so steigt die Wahrscheinlichkeit dass ein Treffer dabei ist natürlich dementsprechend. Will mich da jetzt aber in keiner Form wichtigmachen, denk nur dass wohl eine dieser Kombis am ehesten zutreffen wird.

http://lask.at/content/lask/club/ansprechpartner

a gaaaaanz a heißer tipp ... ;) nur so unter uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

[email protected]

[email protected]

http://lask.at/content/lask/club/ansprechpartner

a gaaaaanz a heißer tipp ... ;) nur so unter uns...

is das einfach noch nicht geändert worden, oder ist lindenberger noch immer bei uns im vorstand :glubsch:

da reichel sagte, dass lindenberger nichts mehr mit dem LASK zu tun hat, geh ich mal nicht davon aus, aber reichel sagt schließlich viel wenn der tag lang ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der KZ (meistgelesene Zeitung Österreichs) wird Hamann schon wieder hintenherum abgeschossen.

So wie der mögliche Wallner Transfer von den Medien angezettelt wurde, wird Hamann langsam demontiert.

Reichel wird es dankend annehmen. Mit Hamann wird er Pumann, Zimmermann und den Individualtrainer Burits, und wenn möglich 2 Masseure, auch gleich los. Ergibt 6 Mann. Den Leuten macht man vor, dass der Kader passt (Hamann hat halt zu offensiv spielen lassen) und der Toni lässt es dann polstern. Das bringt das erwartete Medien Aufsehen und die Fans sind wieder die Angeschmierten.

Kein Wort über die, von Reichel wieder vermasselte, Übertrittszeit. Jetzt sind ja die (zumindest für Reichel) 7 (Sieben!) guten Jahre :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

In der KZ (meistgelesene Zeitung Österreichs) wird Hamann schon wieder hintenherum abgeschossen.

So wie der mögliche Wallner Transfer von den Medien angezettelt wurde, wird Hamann langsam demontiert.

Reichel wird es dankend annehmen. Mit Hamann wird er Pumann, Zimmermann und den Individualtrainer Burits, und wenn möglich 2 Masseure, auch gleich los. Ergibt 6 Mann. Den Leuten macht man vor, dass der Kader passt (Hamann hat halt zu offensiv spielen lassen) und der Toni lässt es dann polstern. Das bringt das erwartete Medien Aufsehen und die Fans sind wieder die Angeschmierten.

Kein Wort über die, von Reichel wieder vermasselte, Übertrittszeit. Jetzt sind ja die (zumindest für Reichel) 7 (Sieben!) guten Jahre :aaarrrggghhh:

was mi an soiche schundblattln scho so nervt de wissen immer alles und ois is immer scho fix und jeden vertrag kennens auswendig, des hot mit journalismus nixi zu tun, des is reines glückspiel, vo 10 vermutungen geht erna ane auf und dann kummt glei de nächste schlagzeile, wie österreich exklusiv bereits im dezember berichtete ... usw...

oiso i hob den spaß heit a beim frühstück glesn, und jo, wie soi da lebelhuber a insider sein, wenna doch netmoi mehr im vipclub einekummt ;)

in diesem sinne, net glei ois so schwoaz sehn ...

(nur... eins muss i schon sagn... wenn des genau eine der 10 vermutungen is de si bewahrheitet, dann gute nacht, dann fohrta den LASK owa vulé an de wand... owa nu besteht hoffnung ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

was mi an soiche schundblattln scho so nervt de wissen immer alles und ois is immer scho fix und jeden vertrag kennens auswendig, des hot mit journalismus nixi zu tun, des is reines glückspiel, vo 10 vermutungen geht erna ane auf und dann kummt glei de nächste schlagzeile, wie österreich exklusiv bereits im dezember berichtete ... usw...

oiso i hob den spaß heit a beim frühstück glesn, und jo, wie soi da lebelhuber a insider sein, wenna doch netmoi mehr im vipclub einekummt ;)

in diesem sinne, net glei ois so schwoaz sehn ...

(nur... eins muss i schon sagn... wenn des genau eine der 10 vermutungen is de si bewahrheitet, dann gute nacht, dann fohrta den LASK owa vulé an de wand... owa nu besteht hoffnung ;) )

nur, was ist an dem artikel so falsch?

hat hamann sein (höhen)trainingslager bekommen?

hat hamann ein gutes verhältnis zu reichel?

hat hamann die volle unterstützung des präsidenten?

beantwortet sich eigentlich alles von selbst. und recht viel mehr hat der herr leblhuber nicht geschrieben, vielleicht hat er das ganze etwas reißerisch geschrieben, aber deswegen verkauft sich die zeitung wohl auch so gut (was nicht heißt dass ich das befürworte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der hamann ist nichtmehr lange bei uns. stellts euch drauf ein.

reichel will dass er österreicher einkauft und hamann sieht sich nur im ausland (däne holländer ungar mazedonier deutsche.....) um........hier liegt der hund (nr1) begraben.

Das macht der PMR nichtmehr lange mit....und der hamann auch nicht mehr..........

ich sags schon lange: hamann müsste sich mehr um österreicher umsehen !!!!! .....doch die interessieren ihn nicht. der Ö-topf ist absolutes heiligtum für PMR. wer das nicht kapiert kann bei uns kein trainer sein....( :aaarrrggghhh: )

Boca juniors Coop:

Sie würde auch den Ö-topf gefährden.

Ausserdem ist sie nachwievor ein Kind des Herrn Starhemberg.

Und das Verhältnis Reichel/Starhemberg ist ja im ganzen Land bekannt.....

Hund (nr2) liegt in der Tatsache begraben dass Hamann sich für die Sache Starhembergs interessiert hat........

oon:

LASK: Der 6:4-Sieg über das von Toni Polster trainierte LASK-Juniors-Team dürfte LASK-Trainer Matthias Hamann auch nicht extra gefreut haben. Intern ist er längst angezählt. Kaum einer würde darauf wetten, dass er das Saisonende noch als Cheftrainer auf der Bank erleben wird. (haba)

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/LASK-Krise-Polster-fuer-Hamann-0620452.ece

isoliert ???

wenn das tatsächlich so ist, sehe ich keine Verstärkung für den LASK. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

LASK: Das Verhältnis zwischen Matthias Hamann und Peter-Michael Reichel soll derzeit gar kein gutes sein. Wie die "Krone" berichtet, wird der Trainer der Linzer nicht mehr zum wöchentlichen Sport-Jour-fixe eingeladen. Es soll überhaupt keinen direkten Kontakt zwischen den beiden mehr geben. "Solange er erfolgreich ist, wird er Trainer bleiben", wird der Klub-Boss zitiert. Es wird vermutet, dass der Deutsche bei den Athletikern schon bald Geschichte ist. (18.1.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag