Recommended Posts

V.I.P.

wie bekommt man den katallog eigentlich? einfach als mitglied? oder muss man den speziell ordern?

downloaden od. einfach im fanshop mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

abo dürfte auch reichen; mehr hab ich nicht und er kam mit der post...

schön wärs...

ich bekomm schon seit ewigkeiten nichts mehr... :ratlos:

edit: also weder dieses magazin welches es da ne zeitlang gab, noch das news ( :D ), die einzige post die ich jedes jahr von der austria bekomm ist die dass ich mein abo verlängern soll/will/kann/darf...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schön wärs...

edit: also weder dieses magazin welches es da ne zeitlang gab, noch das news ( :D ), die einzige post die ich jedes jahr von der austria bekomm ist die dass ich mein abo verlängern soll/will/kann/darf...

Ich bekomm auch gar nix. Ich bekomm nicht mal dieses SMS Service.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

schön wärs...

Dann red mal mit Martin oder sonst jemanden im Fanzentrum. Kann leicht sein das deine Daten irgendwo im Nirvana verschwunden sind. Ich hab den Katalog bekommen und auch die News ( ob notwendig oder nicht lass ich dahingestellt ) ist letztes Jahr laufend gekommen. Einzig was mich "stört" ist das ein sms-service angeboten wird, aber da kommt nix - warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

schön wärs...

also ausserm katalog und einer aboverlängerungs-erinnerung bekomm ich auch nix. also kein magazin, keine sms; sonst nix...

anscheinend habens da ein ordentliches chaos in ihrer datenbank... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ausserm katalog und einer aboverlängerungs-erinnerung bekomm ich auch nix. also kein magazin, keine sms; sonst nix...

anscheinend habens da ein ordentliches chaos in ihrer datenbank... :nein:

magazin sollst auch in der trafik kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann red mal mit Martin oder sonst jemanden im Fanzentrum. Kann leicht sein das deine Daten irgendwo im Nirvana verschwunden sind. Ich hab den Katalog bekommen und auch die News ( ob notwendig oder nicht lass ich dahingestellt ) ist letztes Jahr laufend gekommen. Einzig was mich "stört" ist das ein sms-service angeboten wird, aber da kommt nix - warum auch immer.

News kommt bei mir heuer auch nimma, vielleicht sponserns nimma die Liga, des haben ja immer alle Aonnenten der Liga zugesandt bekommen... :ratlos:

Katalog usw. is alles gekommen, man muß nur in der Datenbank der Austria drinnen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fitnesstrainer Mayer: „Junuzovic und Schumacher auf gutem Weg!“:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5798f974fc1.0.html

Geht es in dieser Tonart weiter, könnte Juno nach dem Spiel in Bilbao gegen Ende nächster Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen“, schätzt Martin Mayer.

Schade, habe geglaubt das er gegen Bilbao wieder spielen kann. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schön wärs...

die austria hat irgendwie ein thema mit post oder ihrer datenbank. wir haben 10 abos und jedes mal kommt bei mindestens 2 leuten irgendwas nicht an. weiß auch nicht, was die für ein problem haben (ist die post rapdi-sponsor?).

den katalog hätte jedenfalls jedes mitglieder oder abonennt bekommen sollen (ich hab ihn auch nicht erhalten - hab ihn vom fanshop mitgenommen).

das austriaheftel bekommt man aus budgetgründen nimma zugesendet - das liegt bei jedem match im stadion auf - auf nord und süd neuerdings am sitz. die koop von news und bundesliga dürfte ausgelaufen sein - daher kein news mehr ... was mMn aber eh kein schaden ist.

aber weiß wer, wie man den newsletter abonniert? hab mal versucht die funktion auf der webseite zu finden - bin gescheitert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Schade, habe geglaubt das er gegen Bilbao wieder spielen kann. :(

laola schreibt das:

Gemeinsam mit Neuzugang Schumacher war Zlatko Junuzovic beim ÖFB-U21-Länderspiel gegen Albanien in Wiener Neudorf zu Gast. Wie der 21-Jährige dort gegenüber LAOLA1 bestätigte, wird er augrund seines Blutergusses im Kniegelenk auch noch für das Bundesliga-Spiel am Samstag gegen Kärnten ausfallen. Junuzovic hofft aber, in der nächsten Woche beim ersten Spiel in der Europa-League gegen Athletic Bilbao wieder einsatzfähig zu sein.

schau'mer mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten