sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2009 außerdem bleibt das dann halt eine art jelavic thread, wo diverse neue infos über ihn gepostet werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2009 ... noch kurz vorm closen: ich bin sehr froh wie fandet ihr übrigens sein tor gegen m`burg in der vorletzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2009 Tschuldige dass ich da so penibel bin - owa mit den diversen unübersichtlichen Kommentaren werden solche Sreds einfach unübersichtlich. Und wertlos. Es ist jetzt bei uns - und basta, Was bitte sehr gibt es da noch zu diskutieren ? Bitte closen. Wieso schaust du eig dauernd in solche laut dir wertlosen Threads rein? Was hast du davon dass sie gesperrt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2009 wie fandet ihr übrigens sein tor gegen m`burg in der vorletzten? Unglaublich geil!! Bin genau hinter dem Kreuzeck gestanden und hab den Ball in voller Drehung auf mich zukommen sehen, bevor er sich ins Netz gesenkt hat. Hammer! Und ich bin überzeugt, dass er noch einige so schöne Tore nachlegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2009 sehr feine meldung, auch wenn er seine torgefährlichkeit auf jeden fall verbessern muss. ich denke auch dass jelavic zu guter letzt vom maierhofertheater profitiert hat. wenn wir wirklich um die 250k € bezahlt haben, dann war jelavic auf jeden fall ein schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juni 2009 wenn wir wirklich um die 250k € bezahlt haben, dann war jelavic auf jeden fall ein schnäppchen. Jela hat uns keine 100k Ablöse gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2009 Jela hat uns keine 100k Ablöse gekostet! habs gerade gelesen. aktuell natürlich super, falls es mal zu einem weiterverkauf kommen sollte, eher nicht so gut. wobei momenatn spieler aus der österreichischen liga eh kaum zu verkaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. Juni 2009 Endlich fix und das Theater is somit auch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juni 2009 feinste meldung am morgen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nullpunkt Anfänger Geschrieben 17. Juni 2009 Jelavic hat es bisher alles andere als einfach bei uns gehabt, denn an Hoffer/Maierhofer gab es heuer einfach kein Vorbeikommen. Bei einigen Chancen kam zudem ziemlich viel Pech hinzu, aber der Bursche hat wirklich ganz feine Ansätze und alle Tugenden die ein Stürmer braucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich nächste Saison endgültig in die Herzen der grün-weißen Fans schießen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 17. Juni 2009 habs gerade gelesen. aktuell natürlich super, falls es mal zu einem weiterverkauf kommen sollte, eher nicht so gut. Ich glaub, das versteh ich jetzt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2009 Ich glaub, das versteh ich jetzt nicht... Kannst du dich noch an den Ivanschitz-Transfer erinnern ? Um knappe 4 Mio verkauft und Rapid hat davon 2 Mio gesehen. Ist jetzt nicht zu 100% vergleichbar, aber ich denke so um die 30% werden schon an Zulte gehen wenn wir ihn anbringen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commanderleon Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2009 sehr geil! wollt mir zu feier des tages grad ein paar jelavic Aktionen reinziehen - gab ja einige geile sachen. Mir hat Jela immer schon getaugt, endgültig in mein Herz gespielt hat er sich beim letzten Heimderby (3:2, 26.4.09): Der Seitfallzieher, der Flugkopfball Hätte Safar an dem Tag nicht in Überform gespielt, wär der Seitfallzieher drin gewesen --> Tor des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juni 2009 Kannst du dich noch an den Ivanschitz-Transfer erinnern ? Um knappe 4 Mio verkauft und Rapid hat davon 2 Mio gesehen. Ist jetzt nicht zu 100% vergleichbar, aber ich denke so um die 30% werden schon an Zulte gehen wenn wir ihn anbringen wollen und selbst wenn, ich finde das geschäft, wenn so aussieht, eigentlich optimal. entweder er geht für ein butterbrot weg, dann ist auch der anteil von zulte gering (außer die haben mit ihrer Mafia unsere Mafia ausgestochen und ein fixum a la Goodfellas ausgehandelt: "Jelavic hat sich beide Beine gebrochen? Scheißegal, bezahlt uns!"). oder er rbingt wirklich ein geld, das müssen wir uns zwar mit zulte teilen, heißt aber auch, dass er gute leistungen bei uns gebracht hat. hauptsache wir zahlen jetzt, wo wir eh klamm sind, nicht zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2009 und selbst wenn, ich finde das geschäft, wenn so aussieht, eigentlich optimal. entweder er geht für ein butterbrot weg, dann ist auch der anteil von zulte gering (außer die haben mit ihrer Mafia unsere Mafia ausgestochen und ein fixum a la Goodfellas ausgehandelt: "Jelavic hat sich beide Beine gebrochen? Scheißegal, bezahlt uns!"). oder er rbingt wirklich ein geld, das müssen wir uns zwar mit zulte teilen, heißt aber auch, dass er gute leistungen bei uns gebracht hat. hauptsache wir zahlen jetzt, wo wir eh klamm sind, nicht zu viel. Ich bin ja eh auch zufrieden mit dem Deal - aber eine kleine Warnung dass wir dann vielleicht in einem Jahr mehr rausholen könnten darf ja wohl noch erlaubt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts