FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Generalprobe für Mittwoch geglückt! Ich hoffe sehr, dass van Buyten und Demichelis gegen die Italiener souveräner agieren :nervoes:

Ich bin mir bei Florenz einfach nicht sicher, was ich von dieser Manschaft halten soll. Einerseits in der CL richtig stark, aber wenn man auf die Liga schaut (Platz 11 mit 23 Punkten Abstand auf Platz 1). Und in letzter Zeit scheint es überhaupt nicht rund zu laufen (1 Punkt aus den letzten 5 Spielen). Der FC Bayern hingegen kommt mit einer Serie von 9 Siegen in Folge daher.

Werder-System eines von uns! Vorne einfach mehr Tore schießen, als wir hinten bekommen...

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl wegen morgen. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich weil wir zu sehr Favorit sind.

Die Edith meint, dass es mit Pokal und CL 12 Siege in Serie sind. ;)

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Butt

Lahm-Demichelis-van Buyten-Badstuber

van Bommel     Schweinsteiger

Robben                                                 Ribery

Gomez

So und nicht anders werden wir heute spielen. 

Erwarte mir auch einen deutlich Sieg, gegen ersatzgeschächte Gäste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Generalprobe für Mittwoch geglückt! Ich hoffe sehr, dass van Buyten und Demichelis gegen die Italiener souveräner agieren :nervoes:

Ich bin mir bei Florenz einfach nicht sicher, was ich von dieser Manschaft halten soll. Einerseits in der CL richtig stark, aber wenn man auf die Liga schaut (Platz 11 mit 23 Punkten Abstand auf Platz 1). Und in letzter Zeit scheint es überhaupt nicht rund zu laufen (1 Punkt aus den letzten 5 Spielen). Der FC Bayern hingegen kommt mit einer Serie von 9 Siegen in Folge daher.

Werder-System eines von uns! Vorne einfach mehr Tore schießen, als wir hinten bekommen...

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl wegen morgen. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich weil wir zu sehr Favorit sind.

Die Edith meint, dass es mit Pokal und CL 12 Siege in Serie sind. ;)

Damit hast Du wohl richtig gelegen (Du hast nicht auch zufällig ein Gefühl für die Lottozahlen nächstes We ;)?? )

Das war ja ne richtig schwierige Geburt heute. Dass man im Vorfeld eigentlich nur über die Höhe des Sieges diskutiert hat, war nicht gerade förderlich. Die Einwechslung von Contento war nicht gerade glücklich, beim Gegentor hat er sehr schlecht ausgesehen. Dieses Tor hätte niemals passieren dürfen, ein 1:0 wär ja ein respektables Ergebnis gewesen! Denke dennoch, dass der Sieg unterm Strich zwar (aufgrund einer krassen Fehlentscheidung) glücklich, aber aufgrund der Spielanteile und Torchancen nicht unverdient war. Im Rückspiel wird es der FCB leichter haben, da wird Florenz mutiger nach vorne spielen müssen, wodurch sie automatisch mehr Räume für die Münchner ergeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Wie hat eigentlich Diego Contento gespielt?

bei den ersten 2-3 ballberührungen etwas nervös, danach sehr abgeklärt und sicher.find es sehr gut von van Gaal dass er den jungen spielern so viel vertrauen entgegenbringt. müller und badstuber in der ersten saison, anscheinend alaba und contento in der zweiten saison (dann halt richtig weil jetzt sind das ja nur kurzeinsätze).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Das war ja ne richtig schwierige Geburt heute. Dass man im Vorfeld eigentlich nur über die Höhe des Sieges diskutiert hat, war nicht gerade förderlich. Die Einwechslung von Contento war nicht gerade glücklich, beim Gegentor hat er sehr schlecht ausgesehen.

Aso? Wie soll leicht zum Ball kommen. Telepathische Fähigkeiten um zu erkennen, dass der Ball so saublöd von der Mitte (nach der Ecke) reinkommt? Da muss einer stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

siegtreffer klares abseits (wie kann jemand das nicht sehen? wobei es ja auch beim austria spiel so einen blinden autwachler gegeben hat. frechheit.)

gelbe für klose sehr milde (springt voll auf den knöchel des gegenspielers. wenn der polnischen heulsuse das passiert, gibts wieder sterbeszenen und dicke tränen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das Siegtor von Klose dürfte abseits gewesen sein! Was solls!

Zudem hätte Klose nicht mehr am Feld stehen dürfen, da könnt ihr euch wirklich beim Schiri-Team bedanken

Dir ist aber schon bewusst, dass der Torschütze von der Fiorentina auch nicht mehr am Platz hätte stehen dürfen? Dieser hätte für Torraub ebenfalls rot sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Meine Nachbetrachtung:

Florenz sehr sehr zweikampfstark und wirklich überlegen in der Mitte. Von Ribery und Robben hab ich überhaupt nichts gesehen in Hälfte eins, zweite Hälfte war Robben brauchbar.. Geändert hat sich die Sache erst nach Van Bommels Einsteiger gegen Montolivo(?!), erinnerte an Effe gegen Keane seinerseits. (Effenbergs Grinser bei der Szene war ja unübersehbar) Dann kam es wenigstens zu etwas Kombinationsspiel. Hälfte zwei war dann recht ansehnlich und der Sieg war dann auch verdient. Nur was hat die Abwehr gestern aufgeführt. Van Buyten furchtbar, Demichelis unter aller Sau. Man muss froh sein, dass die Fiorentiner einen Gilardino stehen haben und keinen Stürmer. Toller Umfaller , wo er alleine auf das Tor hinläuft :lol:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.