FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Uli Hoeneß, wie immer köstlich:

Spruch des Tages

„Wenn uns der TSV 1860, aus welchen Gründen auch immer, bitten sollten, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen.“

(Bayern-Präsident Uli Hoeneß im neuen Bayern-Magazin.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Thomas Müller und "Baldbayer" Toni Kroos stehen in Löws Aufgebot:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/22483.php?fcb_sid=c645e17429a9d9cbf011efb3f7977fac

Bei Kroos kann ich die Nominierung voll und ganz nachvollziehen, bei Müller bin ich mir da noch nicht ganz sicher. Denke, dass er sich technisch noch verbessern muss, für meinen Geschmack verspringen ihm noch zuviele Bälle. In puncto Geschwindigkeit, Torgefährlichkeit, Kopfballspiel und Schusstechnik ist er aber schon sehr weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Damit wird es zwar in der IV personell eng, aber geschwächt wird die Abwehr dadurch nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

David Alaba ist nun der jüngste Bayernspieler, der je in der Meisterschaft spielte!

Er "unterbot" Toni Kroos um 10 Tage!

Schon bei seinem Einsatz im Cup gegen Greuther Fürth war er der jüngste Spieler in einem Pflichtspiel!

FCB-HP:

17 Jahre, 255 Tage - David Alaba ist in Köln als jüngster Bundesligaspieler aller Zeiten in die Geschichte des FC Bayern eingegangen. Der gebürtige Wiener ist noch zehn Tage jünger als Toni Kroos bei seinem ersten Ligaspiel vor zweieinhalb Jahren (26. September 2007).

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Man muss aber ganz klar sagen, dass Alaba defensiv teilweise ordentliche Schwächen offenbarte. Seine Position ist mMn unumstritten im zentralen Mittelfeld zu finden und ich hoffe, dass LvG das auch erkannt hat. Generell finde ich es geil, dass wir in Zukunft wohl auf Transfers a la Pranjic und Braafheid verzichten können. Diese Back-Up-Positionen können mit dem eigenen Nachwuchs aufgefüllt werden. In der Transferpolitik kann amn sich so ganz auf die qualitative Verstärkung des Kaders konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Da Contento für Flroenz ausfällt, käme ev. Alaba in Betracht!

Andere Alternativen ( Auswahl ):

Görtlitz r. Lahm l.

Lahm r. Pranjic l.

Altintop auf r. könnte ich mir auch ev. vorstellen

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/22599.php?fcb_sid=fe8df1f577c86c7a8abd562f1e772268

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.