FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Das war mal wieder eine ordentliche Vorstellung gestern, obwohl ich mich über das 1:3 dermaßen geärgert habe, wie schon lange nicht mehr. Nach dem 0:3 hat man nur mehr lässig und teilweise arrogant (Ribery versuchte gefühlt 5 mal seinem Gegenspieler die Gurke zu geben) die Kugel hin und her geschoben anstelle auf das 0:4 zu drücken und die Tabellenführung zu übernehmen.

Ribery in aktueller Form keine wirkliche Verstärkung, dafür Robben wieder unter Feuer. Geradezu surreal, wie der teilweise durch 3-4 Gegner durchmaschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

LvG ist einfach ein Trainergott!

Bei dem Spielverlauf Alaba und Contento zu bringen zeugt von Eiern. Mit der Einwechslung dieser Spieler kippte das Spiel ganz klar auf unsere Seite. Alaba hat eine Ballbehandlung die Tymoschuck wohl in 50 Jahren nicht erreichen würde und Contento ist wohl noch schneller als Ribery oder Robben. Sensationell die Beiden! :D

Sollte Schweini auch gegen Dortmund ausfallen unbedingt Alaba in die Startelf! Tymoschuck ersetzt er mehr als ebenbürtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Das macht Freude! :yes:

Starke Alaba-Vorstellung:

Alaba wirkte bei seinem Premierenauftritt halblinks im defensiven Mittelfeld sehr sicher und bot eine starke Vorstellung. Der zweifache ÖFB-Teamspieler, der im Juni einen Profivertrag erhalten soll, war bisher nur in Testspielen für die Münchner zum Einsatz gekommen.

Neben Alaba hatte Van Gaal in der 59. Minute auch den 19-jährigen Diego Contento ins Spiel gebracht. "Sie trainieren mit mir, ich weiß, was sie können", sagte der Niederländer zur doch überraschenden Einwechslung des jungen Amateurduos beim Stand von 2:2.

Der Bayern-Coach war auch durchaus zufrieden mit der Vorstellung der beiden: "Die Wechsel waren sehr wichtig. Es ist nicht leicht, in einem Spiel, das noch nicht entschieden ist, eingewechselt zu werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das macht Freude! :yes:

Neben Alaba hatte Van Gaal in der 59. Minute auch den 19-jährigen Diego Contento ins Spiel gebracht. "Sie trainieren mit mir, ich weiß, was sie können", sagte der Niederländer zur doch überraschenden Einwechslung des jungen Amateurduos beim Stand von 2:2.

Der Bayern-Coach war auch durchaus zufrieden mit der Vorstellung der beiden: "Die Wechsel waren sehr wichtig. Es ist nicht leicht, in einem Spiel, das noch nicht entschieden ist, eingewechselt zu werden."

Sehr schön,van Gaal führt wieder einen jungen Deutschen Nachwuchsnationalspieler an die Profimannschaft heran :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Das ist unglaublich, wie v.G. kontinuierlich die Jungs an den Profikader heranführt. Jahrelang passierte in diesem Bereich rein gar nichts und jetzt auf einmal einer nach dem anderen. Herr Hitzfeld, haben sie das eigentlich mitbekommen??

Ich glaub aus Alaba könnte ein ganz Großer werden, was der schon in diesem Alter zu bieten hat, Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Herr Hitzfeld, haben sie das eigentlich mitbekommen??

Der Erfolg gibt ihm Recht. Oder meinst nicht?

Kann man natürlich so sehen. Ich persönlich finds halt besser, wenn auch der Nachwuchs integriert und weiterentwickelt wird. Und das macht v.Gaal wirklich sensationell. Wenn ich sehe, wie diese Manschaft Fußball spielt (mit den ganzen jungen Spielern), dann kann man nur seine Hochachtung aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Generalprobe für Mittwoch geglückt! Ich hoffe sehr, dass van Buyten und Demichelis gegen die Italiener souveräner agieren :nervoes:

Ich bin mir bei Florenz einfach nicht sicher, was ich von dieser Manschaft halten soll. Einerseits in der CL richtig stark, aber wenn man auf die Liga schaut (Platz 11 mit 23 Punkten Abstand auf Platz 1). Und in letzter Zeit scheint es überhaupt nicht rund zu laufen (1 Punkt aus den letzten 5 Spielen). Der FC Bayern hingegen kommt mit einer Serie von 9 Siegen in Folge daher.

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.