FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

Ich denke nicht, dass Bosingwa oder Srna zu den Bayern kommen. Bei Bosingwa scheiterts mMn an den Gehaltsvorstellungen und warum soll er von Chelsea weg wollen?

Und Shaktar verlangt jedes Jahr eine enorm hohe Ablösesumme für Srna, die die Bayern sicher nicht bereit sind zu bezahlen.

Weiters glaube ich nicht, dass Ribery zu ManU wechseln wird. wenn ich mich nicht täusche, dann wäre sein Wunschverein doch Barca gewesen. Also entweder dort hin, oder er bleibt. wobei ich eher denke, dass er bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ich denke nicht, dass Bosingwa oder Srna zu den Bayern kommen. Bei Bosingwa scheiterts mMn an den Gehaltsvorstellungen und warum soll er von Chelsea weg wollen?

Und Shaktar verlangt jedes Jahr eine enorm hohe Ablösesumme für Srna, die die Bayern sicher nicht bereit sind zu bezahlen.

Hmmm, ja, mag schon sein, daß das eher unrealistisch ist. Schaun wir mal, was da noch passiert!

Weiters glaube ich nicht, dass Ribery zu ManU wechseln wird. wenn ich mich nicht täusche, dann wäre sein Wunschverein doch Barca gewesen. Also entweder dort hin, oder er bleibt. wobei ich eher denke, dass er bleiben wird.

Ich hab mal irgendwo gelesen, daß Ribery eigentlich nicht nach England will. Nur jetzt, nachdem ManUntd Ronaldo verloren hat, wird man wohl alles daran setzen, einen adäquaten Ersatz zu bekommen. Da fragt man sich, ob Ribery bei seiner Meinung bleibt oder ob er vielleicht (mit entsprechenden finanziellen Anreizen) doch umgestimmt werden kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Real Madrid verhandelt mit Ribéry

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid verstärkt seine Bemühungen um eine Verpflichtung von Bayern Münchens Millionen-Star Franck Ribéry. Zinedine Zidane, Berater von Madrids Präsident Florentino Perez, bestätigte in der französischen Tageszeitung «Le Dauphine liberé» (Sonntagsausgabe), er stehe in Verhandlungen mit dem französischen Nationalspieler. «Er ist ein großartiger Spieler, der bei Real zweifellos einen Platz hat. In solch einer Mannschaft zu spielen, ist eine Chance, die man meiner Meinung nach eigentlich nicht ablehnen kann», sagte Zidane. Als Ablösesumme für Ribéry sind 60 Millionen Euro im Gespräch.

Bei denen weiß die linke Hand auch nicht, was die rechte macht.

Um 60 Mio. wird Real Ribery sicher nicht bekommen. Da muss schon ein Spieler auch rausschauen. Überhaupt: Für was braucht Real einen Ribery jetzt noch? Wahrscheinlich bin ich aber am ganz falschen Dampfer, wenn ich da sportliche Maßstäbe heranziehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Überhaupt: Für was braucht Real einen Ribery jetzt noch? Wahrscheinlich bin ich aber am ganz falschen Dampfer, wenn ich da sportliche Maßstäbe heranziehe...

Das würde schon passen. Ribery auf links, Kaka als zentraler offensiver Mittelfeldspieler und Ronaldo im Sturm. Wär extrem offensiv, ok, aber das hat bei Real noch nie jemanden gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das würde schon passen. Ribery auf links, Kaka als zentraler offensiver Mittelfeldspieler und Ronaldo im Sturm. Wär extrem offensiv, ok, aber das hat bei Real noch nie jemanden gestört.

Ich hätte eher Ronaldo auf links gegeben und Robben auf rechts. Aber stimmt, ein Robben kann den Ansprüchen von Real nicht gerecht werden, deshalb nehmen wir ihn auch gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also was sich die leute da für ribery vorstellen, grenzt schon an wahnsinn...wenn für kaka gerade 65 Mio bezahlt wurden, muss für Ribery 60 Mio + ein Spieler her?

Aufwachen...

Aber vermutlich hat Real Ronaldo nur geholt, damit sie ihn gegen Ribery tauschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Im Gegensatz zu Milan müssen wir keine Spieler abgeben und Hoeneß hat beim 50 Mio. Angebot von Chelsea auch schon gefragt, ob sie nur ein Bein haben wollen.

Gemeint war es eigentlich so, dass ein Transfer für Bayern nur dann Sinn macht, wenn wir auch einen adäquaten Ersatz bekommen. Da bringt einem das ganze schöne Geld sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Jeder Spieler ist ersetzbar.

Und genauso gibt es andere Spieler, die Real holen kann.

Bayern sollte aufpassen, dass sie sich nicht verspekulieren.

Der Uli macht das schon.

Und wenn wir uns verspekulieren, dann behalt ma ihn noch diese Saison (eh schlecht oder *fg*) und nächste Saison wird dieser Fehler nicht mehr gemacht!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Jeder Spieler ist ersetzbar.

Und genauso gibt es andere Spieler, die Real holen kann.

Bayern sollte aufpassen, dass sie sich nicht verspekulieren.

Dann bleibt eben Ribery beim FC Bayern, das wär den Verantwortlichen des Clubs wohl ohnehin am liebsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Jeder Spieler ist ersetzbar.

Und genauso gibt es andere Spieler, die Real holen kann.

Bayern sollte aufpassen, dass sie sich nicht verspekulieren.

Für Bayern ist Ribery derzeit eben nicht ersetzbar und deshalb wird es auch ganz teuer, wenn Real ihn haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real will ihn nicht mehr haben und es macht überhaupt keinen Sinn, ihn jetzt zu holen. Ich denke, er wird diese Saison noch bleiben, wird seinen Vertrag aber nicht verlängern.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.