LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Nachdems das ja letzte Saison auch schon gab war ich mal so frei. meine statistik: 17x heim 11x auswärts 1x Championsleague Quali 1x Cup 11x Testspiele 2 Tage Hallencup Amateure: 9x heim 5x auswärts 4x cup 3 Tage Hallencup ich bin zufrieden bearbeitet 9. Juni 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 18x Heim 1x Champions League Quali 2x Amateure (Cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 15x Heim 3x Auswärts 1x Cup 1x CL-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Meisterschaft: 16xHeim 14xAuswärts Europacup:nix Cup:nix Amateure: 3xCup 5 oder 6 x Meisterschaft (Gegnermäßig kann ich mich nur mehr an die Vienna auf der hohen Warte und den Sportklub erinnern..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 19x heim (eines davon cl-quali) 3x auswärts amas: 4x heim (drei davon cup) testspiele der ersten waren auch wieder ein paar dabei, weiß aber nicht mehr genau welche. auf die schnelle fällt mir nur das obligatorische match gegen ruzomberok ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 2x Heim 6x Auswärts Steiermark und Umgebung ist für mich wie ein Heimspiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Heimspiele: 16x Auswärtsspiele: 16x + Famagusta daheim + amas derby schau ma mal ob ich nächstes jahr den 36er in der meisterschaft schaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 18x Heim 17x Auswärts (Kapfenberg als letztes Spiel nicht ) 1x CL-Quali daheim 12-13x Testspiele 1x Amas-Derby 2x Cup (Leoben nicht) Hatte als Ziel die 36er Saison, ging sich leider Gottes nicht aus. Naja nächste kommt bestimmt, und da hoff ich mal auf interessante Gegner aus Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 heim: 17 auswärts: 3 europacup: 1 stadthalle: 2 amateure: 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 [x] alle Pflichtspiele daheim [x] 1x Amateure gegen die Austria Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 [x] alle Pflichtspiele daheim [x] 1x Amateure gegen die Austria Amas detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 17 Heimspiele Meisterschaft. Und das Heimspiel gg. Famagust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 - 11 heimspiele - je einmal graz und salzburg auswärts mit wr. neustadt kommen für mich nächstes jahr 2 fixtermine "auswärts" hinzu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 18x Heimspiel 18x Auswärtsspiel (vorm Fernseher ) 1x CL-Quali (Famagusta) 2x Amateure im Cup 1x Amateure Meisterschaft 3x Vorbereitungsspiele im Tiefschnee (Amas und Kampfmanschaft) Najo, ich hoffe, dass das nächste Saison besser wird, auswärts natürlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) 17x Heimspiele (nur Sturm im September wegen der Wahl verpasst) 8x Auswärtspiele (war auch schon mal besser..) 1x EC 1x Cup (Leoben) 2x Stadthalle Alle Testspiele die im Hanappi stattgefunden haben Amateure Die meisten Heimspiele in der Meisterschaft (glaub 2-3 nicht) Auswärtsspiele waren bei mir heuer eher Schwach (glaub 1-2) 3x Cup (Altach, Mattersburg, Austria Amateure) Nur ein Tag nicht beim WFV-Hallenturnier in der Dusika Halle ----------- 1x Vienna - Admira Amateure bearbeitet 10. Juni 2009 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts