FC Dornbirn


ExilXi

Recommended Posts

ich war gestern in dornbirn, und habe selten so ein emotionsloses publikum gesehen.(war das eine meisterfeier?) eine mannschaft die ihre siegprämien nicht auszahlen kann, und auf den goodwill der spieler angewiesen ist, hat oben nichts zu suchen. hier werden in der wirschaftlichen krise wieder sinnlos steuergelder verprasst........

3500 zuschauer, die haben wohl beim sperger zählen gelernt! da passt das forto in der neuen gut, die konkursmasse arm in arm.......

die gastwirtschaft ist übrigens nicht mal landesliga tauglich!!!

__________________

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

welche denn, ausser roli kirchler????

Da gibts einige, die schon Bundesliga und 2. Liga Luft geschnuppert haben:

Roland Kirchler, Rasmus Jörgensen, Armin Hobel, Oliver Schnellrieder und einige mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Da gibts einige, die schon Bundesliga und 2. Liga Luft geschnuppert haben:

Roland Kirchler, Rasmus Jörgensen, Armin Hobel, Oliver Schnellrieder und einige mehr.

hochkarätige Bundesligaspieler??? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre es vlt möglich diese sinnvollen altach vs. lustenau beiträge, die sehr viel mit dem fcd zu tun haben, irgendwohin zu verschieben oder diesen thread in xiberger-derby-thread umzutaufen und ins beisl zu verschieben?

_____________________________________________

vol.at:

Beim FC Dornbirn werden nun die Ärmel hochgekrempelt

Nach dem Aufstieg des FC Dornbirn in die ADEG- Erste- Liga begann die Stadionplanung auf der ­Birkenwiese.

Zwei Tage wurde in der Messestadt der Aufstieg in die ADEG Erste Liga ausgiebig gefeiert, bereits am Montag kam es auf der Birkenwiese zu einem ersten Treffen zwischen FC- Dornbirn- Obmann Werner Höfle und der Stadt Dornbirn. Zusammen mit Gerold Perle von der Abteilung Hochbau und Birkenwiese- "Hausherr" Herbert Palli wurden erste Maßnahmen zur Stadion- Bundesliga- Tauglichkeit besprochen.

Vier Auflagen

Folgende bauliche Auflagen der Bundesliga hat der Verein bis zum Meisterschaftsstart am 14. Juli zu erfüllen:

Flutlicht: Die vier Flutlichtmasten müssen neu adaptiert werden und kosten rund 400.000 Euro.

Zuschauersektoren: Die Besucherränge müssen in verschiedene Sektoren unterteilt werden. Auch für die Gästefans muss ein eigener Sektor geschaffen werden.

Befestigung: Der Untergrund (Kies) rund ums Stadion muss voraussichtlich asphaltiert bzw. mit Feinkies befestigt werden. Fernsehturm: Die TV- Vorrichtung auf dem Tribünendach muss erneuert werden.

Zeit wird knapp

Weitere Neuerungen wie zum Beispiel der Tribünenausbau sind im Moment nicht zwingend, müssen aber nach Ablauf der Meisterschaft erledigt sein. Gerold Perle, der für die Bauleitung und Organisation verantwortlich ist: "Die Zeit ist sicher knapp bemessen. Wir versuchen aber, die wichtigsten Auflagen bis zum Saisonstart erfüllen zu können."

http://www.vol.at/news/tp:vol:sport-homepa...meinde/dornbirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na hallo, was ist denn das für ein seltsames Forum.

Verschiebts mir meinen Beitrag in ein sogenanntes Beislforum, so auf die Art "minderwertiges Stammtisch-Gequatsche mit genügend Alkohol im Blut".

Sinnlos und schade um die Zeit um hier mehr als nur einen Einzeiler zu posten.

Logisch, die Gehirnzellen besser nicht überfordern.

Sperre ausgelöst durch meine Kritik wird meinerseits dankend angenommen.

Kein weiteres Interesse.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^^

Geh sei nicht eingeschnappt, verschoben wurden nur die Thema-Verfehlungen. ;)

sein Post war eigentlich gar keine wirkliche Themenverfehlung, ging nur unter in den rund 60 Posts, die ich verschoben hab :D

zurückverschieben kann ich es nicht mehr, sorry kritiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Na hallo, was ist denn das für ein seltsames Forum.

Verschiebts mir meinen Beitrag in ein sogenanntes Beislforum, so auf die Art "minderwertiges Stammtisch-Gequatsche mit genügend Alkohol im Blut".

Sinnlos und schade um die Zeit um hier mehr als nur einen Einzeiler zu posten.

Logisch, die Gehirnzellen besser nicht überfordern.

Sperre ausgelöst durch meine Kritik wird meinerseits dankend angenommen.

Kein weiteres Interesse.....

hey, nicht böse sein. Dein Beitrag wurde mit Interesse aufgenommen und ist aus Versehen wohl im beisl gelandet. Mal sehen, ob wir ihn wieder zurückbekommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zwecks Planung:

Wie realisitisch ist es, dass der FC Dornbirn sein Spiel gegen den First Vienna FC am 8. oder 9. August im eigenen Stadion spielt und nicht in Altach. Wir würden gleich ein paar Tage bleiben und müssten rechtzeitig die Übernachtungsmöglichkeiten checken. Sind ja grad die Bregenzer Festspiele auch, oder schlagen die sich nicht in der näheren Umgebung nieder ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zwecks Planung:

Wie realisitisch ist es, dass der FC Dornbirn sein Spiel gegen den First Vienna FC am 8. oder 9. August im eigenen Stadion spielt und nicht in Altach. Wir würden gleich ein paar Tage bleiben und müssten rechtzeitig die Übernachtungsmöglichkeiten checken. Sind ja grad die Bregenzer Festspiele auch, oder schlagen die sich nicht in der näheren Umgebung nieder ? :)

Hallo.

Also wir Dornbirner gehen schon eher davon aus, das wir dieses Spiel in Dornbirn austragen werden. Garantieren kann ich aber für nichts. In Hard gibts ne tolle Jugendherberge = günstig und liegt zwischen Bregenz (Festspiele) und Dornbirn.

Also die Bregenzer Festspiele beleben die Region nicht wirklich. Falls ihr von großen Partys ausgeht o.ä. muss ich euch wohl enttäuschen ;-)

sg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.