FC Dornbirn


ExilXi

Recommended Posts

  • 2 months later...
Anfänger

Das neue Flutlicht im Stadion Birkenwiese in Aktion, beim ÖFB Cup Spiel am 18.09.2009, in der Pause der Verlängerung gegen den TSV Hartberg.

post-27037-1253404104_thumb.jpg

bearbeitet von DamEbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das neue Flutlicht im Stadion Birkenwiese in Aktion, beim ÖFB Cup Spiel am 18.09.2009, in der Pause der Verlängerung gegen den TSV Hartberg.

post-27037-1253404104_thumb.jpg

Hast du auch ein Foto vom neuen "Käfig" für Gästefans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Türlich türlich

Der Bereich für die Gästefans ist auf der Gegenseite-rechts am Fuße des Flutlichmasten.

Käfig geht glaub ich bis hinter den Kiosk zum Eingang an der Ach der den Gästen zur Verfügung steht (optimal vom Bhf Dornbirn-Schoren erreichbar). 10 Meter zum nächsten Zapfhahn und Griller ist auch nicht schlecht.

Vorne wird bis zum Match gegen Altach am 22.9 noch das Netz installiert.

Aber seien wir ehrlich, wen soll dieser Käfig zurückhalten. Ist doch nur für die Buli gebaut und nicht weil es was bringt. Mobil sei er glaub ich auch noch und wird nur bei Risikospielen aufgebaut, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. :confused:

post-27037-1253486394_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wieder so ein viehpferch von dem aus man das spiel nicht g'scheit sieht. :glubsch:

ich hasse alle aggressiven, gewalttätigen "fußballfans" dafür, dass ich mich auswärts wie ein verbrecher behandeln und einsperren lassen muß, wenn ich mit meinen freunden gemeinsam einfach nur ein fußballspiel sehen und mein team anfeuern will.

und genau die sind es, welche über den "modernen" fußball wettern, dabei sind doch nur die schuld an dem ganzen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wieder so ein viehpferch von dem aus man das spiel nicht g'scheit sieht. :glubsch:

ich hasse alle aggressiven, gewalttätigen "fußballfans" dafür, dass ich mich auswärts wie ein verbrecher behandeln und einsperren lassen muß, wenn ich mit meinen freunden gemeinsam einfach nur ein fußballspiel sehen und mein team anfeuern will.

und genau die sind es, welche über den "modernen" fußball wettern, dabei sind doch nur die schuld an dem ganzen. :raunz:

QFT

Werden diese Hirnis das je kapieren? Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube aber gehört zu haben das man in Zukunft den Käfig so wenig wie möglich benutzt.

Weil ich bin der Meinung so ein Zaun rundum macht dich nur noch aggressiver. Auf der anderen Seite: Wir wurden letzte Saison beim RLW Spiel gegen Bregenz !! auswärts !! von der Polizei zu unseren Autos geführt. War auch kein Spaß Käfig hätte da auch nichts mehr genützt !

Morgen gehts rund auf der Birkenwiese wenn Altach kommt, Prestigederby deluxxxxe !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch auf das Spiel morgen, trotz der dummen Zeit schon um 18h.

Kommt man nur von der Achseite in den Käfig rein? Ich frag nur so blöd wegen den Shuttlebussen, die können dort ja nicht parken oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Weil ich bin der Meinung so ein Zaun rundum macht dich nur noch aggressiver. Auf der anderen Seite: Wir wurden letzte Saison beim RLW Spiel gegen Bregenz !! auswärts !! von der Polizei zu unseren Autos geführt.

In Bregenz muss man die Gästefans halt beschützen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und vor allem wirft das echt schlechtes Licht auf die "Supporters" von Bregenz.

Die "alten" SW Bregenz Fans lungern da hald immer noch rum.

Also das wegen dem Eingang weiß ich nicht, aber vom Acheingang kommst du direkt in den Kafig, Haupteingang kann glaub ich auch benutzt werden da man ja quasi neutrale Zone betritt und hald rüber laufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich glaube aber gehört zu haben das man in Zukunft den Käfig so wenig wie möglich benutzt.

Weil ich bin der Meinung so ein Zaun rundum macht dich nur noch aggressiver.

völlig richtig. und gefährlich ist er obendrein auch noch. in england gibts seit sheffield keine zäune mehr. und dort funktionierts, im mutterland des hooliganismus. nur bei uns sind fußballfans potentielle verbrecher. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

völlig richtig. und gefährlich ist er obendrein auch noch. in england gibts seit sheffield keine zäune mehr. und dort funktionierts, im mutterland des hooliganismus. nur bei uns sind fußballfans potentielle verbrecher. :madmax:

tja, und solche sachen wie beim gak sind halt wasser auf die mühlen der käfigbauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

tja, und solche sachen wie beim gak sind halt wasser auf die mühlen der käfigbauer...

deswegen hass ich solche idioten ja so.

lebenslanges stadionverbot, mit meldepflicht bei der heimischen polizeistelle, für alle fußballgewalttäter, und aus! (kommt auch aus england)

damit mein ich jetzt nicht irgendwelche harmlosen, dummen flitzer.

obwohl natürlich während eines spiels kein fan was am feld, oder überhaupt vor der absperrung, verloren hat. nur, das gilt für 1m - hohe absperrungen genauso wie für 3m - hohe, und für feinmaschige genauso wie für großzügig angelegte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

damit mein ich jetzt nicht irgendwelche harmlosen, dummen flitzer.

Wobei bereits einige Flitzer immerhin eine lobenswerte Message vermitteln wollten. Und wenn er nur ein Nein zu Rassismus auf den Rücken stehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass Dornbirn mit einer fast unveränderten Regionalliga-Mannschaft in der Adeg-Liga antritt - Hut ab!

Aber wenn in der Winterpause nicht verstärkt wird, sehe ich Dornbirn in der RLW wieder - obwohl nur 1 Team absteigt (plus die 2 Amateurteams)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.