FC Dornbirn


ExilXi

Recommended Posts

Dass Dornbirn mit einer fast unveränderten Regionalliga-Mannschaft in der Adeg-Liga antritt - Hut ab!

Aber wenn in der Winterpause nicht verstärkt wird, sehe ich Dornbirn in der RLW wieder - obwohl nur 1 Team absteigt (plus die 2 Amateurteams)

und der 9 muss in die relegation, aber das kann der anywish natürlich nicht wissen..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
in england gibts seit sheffield keine zäune mehr. und dort funktionierts

In Englang wird auch kein Alkohol ausgeschenkt und sofort Stadionverbot erteilt. Videoüberwachung ist auch klar. Ich mein die Sitzen 2 Meter neben der Outlinie, die können den Spielern die Hosen runterziehen, gibt aber Stadionverbot ;)

-------------------------

Der FC Dornbirn spielt keineswegs mehr mit der RLW Meister Mannschaft. Lediglich Ender, Joppi, Kirchmann, sind auch in der Ersten Liga noch Stammspieler. Der Rest spielt ab und zu mal bei den Amateuren oder sitzt auf der Bank. Mayer verletzt.

Heute (30.09.) ist Jahreshauptversammlung beim FCD mal schauen was da raußkommt zu Thema "Stürmer" der oder die fehlen uns wirklich. Unser bester Torschütze, Stadler ist ein Mittefeldspieler.

bearbeitet von DamEbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
FC Dornbirn verbessert Kinderbetreuung bei Heimspielen.

Der FC Dornbirn baut, ab dem nächsten Heimspiel am 2. Oktober gegen Gratkorn, seine Kinderbetreuung aus.

2 Kindergärtnerinnen werden ab 2. Oktober die Kinderbetreuung des FC Dornbirn während der Heimspiele übernehmen. Betreut werden Kinder ab eineinhalb Jahren, im Zeitraum von 30 Minuten vor dem Spiel, bis 30 Minuten nach dem Spiel. Für die Eltern entsteht dabei lediglich ein Unkostenbeitrag in Höhe von zwei Euro. Dieser Unkostenbeitrag kommt aber direkt den Kindergärtnerinnen zu Gute.

Sicherheit geht vor!

Des Weiteren muss der FC Dornbirn der Forderung des ÖFB nachkommen und wird ab dem nächsten Heimspiel keine Kinderwagen mehr ins Stadion Birkenwiese lassen. Wir bitten hier um das Verständnis der Fans.

Pressemitteilung FCD

Der ÖFB erlaubt keine Kinderwagen im Stadion? Was für eine Scheiße ist das denn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War leider nicht auf der JHV, musste arbeiten.

Naja, ich will nicht wissen was schon alles auf ein Spielfeld geflogen ist. Kinderwagen sicher auch schon. Also in Tivoli zB musst du echte keinen KWagen mitnehmen aber auf der Birkenwiese, es lebe der ÖFB. Hätt ich keinen Ausweis das ich für den FCD Bilder für die Website und von uns dem Fanclub mache dann hätten die mich gar nicht reingelassen, da kann ich 20 Bier trinken und bin dann immer noch so klar im Schädel das ich keine 2000€ aufs Spielfeld werf. Treffen ist ein anderes Thema.

Kurz noch zum Spiel FC-Dornbirn - SCR Altach, aus nem anderen Forum:

schlägereien im käfig!

der käfig hat nicht leichte blessuren, der käfig ist kaputt!!

5 altacher wurden schon unterm spiel von der polizei abgeführt!

schlägereien vor dem stadion, bahnhof,…

kommt wohl ne hohe rechnung auf die clubs zu!

??? Hab da echt nichts davon mitbekommen, :hää?deppat?:

bearbeitet von DamEbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
der verein sollte auf alle fälle berufung einlegen! :hää?deppat?:

Das wird dann so ablaufen, wie bei uns vorletzte Saison: erst wochenlang verschoben und dann, nachdem die Strafe schon abgesessen ist, abgewiesen. Dass das Erfolg hat, musst Du schon die Herren regelmäßig in Deinen VIP-Klub einladen und da tut man sich als Verein aus dem tiefen Westen halt eher schwer.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ob das Zufall war, dass ausschließlich alle 4 Vorarlberger Klubs Rote Karten bekommen haben??? Ich lass das mal dahingestellt, schließlich ist es ja kein Geheimnis, dass die Bundesliga weder einen Vorarlberger Klub in der Bundesliga möchte (Bundesliga will Admira oder Innsbruck oben sehen), noch 4 Klubs in der Adeg-Liga (da scheint momentan nur Dornbirn wirklich abstiegsgefährdet).

Also nichts Neues - gleiches wie letzte Saison (und vorletzte und vorvorletzte...)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob das Zufall war, dass ausschließlich alle 4 Vorarlberger Klubs Rote Karten bekommen haben??? Ich lass das mal dahingestellt, schließlich ist es ja kein Geheimnis, dass die Bundesliga weder einen Vorarlberger Klub in der Bundesliga möchte (Bundesliga will Admira oder Innsbruck oben sehen), noch 4 Klubs in der Adeg-Liga (da scheint momentan nur Dornbirn wirklich abstiegsgefährdet).

Also nichts Neues - gleiches wie letzte Saison (und vorletzte und vorvorletzte...)

gutes beispiel dazu war ja die rote gegen fading, 1 spiel bedingt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.