Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo gestern habt ihr bei uns ein Lied gesungen Mein Verein Hat wer zufällig denn text , war voll super was ihr gestern Supportet habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konstantin_gleipfeifen Anfänger Geschrieben 9. Juli 2009 sv ried mein verein du bist es heute und wirst es immer sein ried im innkreis meine stadt du bist die droge die mich gefangen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2009 WIR HABEN VORWÄRTS STEYR TÄTOWIERT AUF UNSRE EIER na da haben sich ja 2 gefunden. was wohl die fans vom sv stanz singen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 9. Juli 2009 Wobei ihr mit "SV Ried tätowiert auf unserem Glied" im Vergleich dann wahrscheinlich den kürzeren zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2009 Oba der Südstaatennbanner und die pseudo Reichskriegsfahne miaßn ober wirklich ned sei bei die Kroaten :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2009 sv ried mein verein du bist es heute und wirst es immer sein ried im innkreis meine stadt du bist die droge die mich gefangen hat Danke für den Text habt ihr Videos von dem chant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Danke für den Text habt ihr Videos von dem chant bearbeitet 9. Juli 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2009 Wobei ihr mit "SV Ried tätowiert auf unserem Glied" im Vergleich dann wahrscheinlich den kürzeren zieht. wenn schon dann aber: "sv josko fenster und türen ried" - dann schauts scho wieda a weng anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. Juli 2009 wenn schon dann aber: "sv josko fenster und türen ried" - dann schauts scho wieda a weng anders aus! "svjoskofensterundtürenriedneunzehnzwölf" bitte. wenn schon, dann gscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 10. Juli 2009 "svjoskofensterundtürenriedneunzehnzwölf" "svjoskofensterundtürenriediminnkreisneunzehnzwölf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2009 Konsel und Prohaska tippen uns heute in der Krone übereinstimmend auf den 5. Endrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Konsel und Prohaska tippen uns heute in der Krone übereinstimmend auf den 5. Endrang. also nicht fisch und nicht fleisch. oder einfach konservative fortschreibung des status quo - gibt's denn bei den anderen vereinen irgendwelche auf- oder abwärtstrends? oder eh wie gehabt 1. redbull, 2. rapid, 3. austria, 4. sturm etc. "svjoskofensterundtürenriediminnkreisneunzehnzwölf" esvaujoskofensterundtürenausholzriediminnkreisneunzehnzwölf das sollte dann reichen, wenn mit eskakommundkaufvorwärtssteyrösterreich gekontert wird. bearbeitet 10. Juli 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2009 also nicht fisch und nicht fleisch. oder einfach konservative fortschreibung des status quo - gibt's denn bei den anderen vereinen irgendwelche auf- oder abwärtstrends? oder eh wie gehabt 1. redbull, 2. rapid, 3. austria, 4. sturm etc. Ich glaube, mich auswendig erinnern zu können: Prohaska: 1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. Sturm 5. Ried 6. LASK 7. Magna 8. Kapfenberg 9. Austria Kärnten 10. Mattersburg Konsel: 1. Salzburg 2. Rapid 3. Austria 4. Sturm 5. Ried 6. Magna 7. LASK 8. Austria Kärnten 9. Mattersburg 10. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juli 2009 "svjoskofensterundtürenriediminnkreisneunzehnzwölf" "sportvereinigungjoskofensterundtürenriediminnkreisneunzehnhundertzwölf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Juli 2009 neunzehnhundertUNDzwölf - die drei buchstaben bring ma schon auch noch unter bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts