onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) bisher fixierte Testspiele Samstag, 20.06. in Utzenaich gegen St. Pölten: 4:1 (2:1) (SVR-Torschützen: Drechsel, Nacho, Jonathan, Nikolic (Gastspieler)) Sonntag, 28.06. in Pattigham gegen Austria Amateure: 1:0 (0:0) (SVR-Torschütze: Salihi per Elfmeter) Mittwoch, 01.07. in Burgkirchen (bei Braunau) gegen Jahn Regensburg: 1:0 (0:0) (SVR-Torschütze: Huspek) Samstag, 04.07. in Alkoven gegen Pasching: 3:1 (1:1) (SVR-Torschützen: Drechsel, Ziegl, Stöger) Sonntag, 05.07. in Gampern gegen Gampern: 9:0 (4:0) (SVR-Torschützen: 3xDrechsel, Brenner, Huspek, ??, Pllana, Schildberger, Stöger) Mittwoch, 08.07 in Steyr gegen Hajduk Split: 1:2 (1:1) (SVR-Torschütze: Nacho) Samstag, 11.07. in Andorf gegen FK Slavija Sarajevo: 1:1 (0:0) (SVR-Torschütze: Drechsel) bearbeitet 12. Juli 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 bisher fixierte Testspiele Samstag, 20.06. in Frankenburg gegen St. Pölten – 18.00 Sonntag, 28.06. in Pattigham gegen Austria Amateure – 18.00 Mittwoch, 01.07. in Burgkirchen gegen Jahn Regensburg – 18.00 Samstag, 04.07. in Alkoven – gegen Pasching – 18.00 Uhr Sonntag, 05.07. in Gampern gegen Gampern - 11.00 Uhr Mittwoch, 08.07 in Steyr gegen Hajduk Split - 19.00 Uhr Samstag, 11.07. in Andorf - Gegner offen Quelle: die Offizielle 11 gegen einen, der arme kann er ja auch nix dafür das er gampernisti is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 Samstag, 04.07. in Alkoven – gegen Pasching – 18.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Hoffe der Titel gefaellt, notfalls liebe Modasche verschieben bearbeiten loeschen... Quelle: Homepage SK Vorwaerts Steyr Im Rahmen des 90 Jahr Jubiläums gastiert Hajduk Split in Steyr. Der zweitplazierte der kroatischen Liga, wird am 8. Juli (19:00 Uhr) gegen des SV Ried im Steyrer Stadion ein Testspiel bestreiten und am 11. Juli (19:00 Uhr) gegen den SK Vorwärts Steyr, der sich mit einigen Gastspelern verstärken wird. Also an "den" SV Ried hab ich mich ja schon fast gewoehnt, aber "des"... Kurzum, wichtig ist nur: SV "du geile Sau" Ried - Hajduk Split, 8. Juli 2009, 19:oo Uhr, SK Vorwaerts Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. Juni 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 weil ichs hier grad auf nem plakatständer glesn hab PROGRAMM 60 JAHRE SK ST. MAGDALENA ... FREITAG, 19. Juni 2009 18:30 Uhr: Jubiläumsspiel der KM gegen SV Josko Ried Eintritt 5,- €! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 bin gespannt ob sich das auch irgendwann auf der SVR-Homepage finden lässt ... das Spiel werd ich mir jedenfalls ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klapfi1912 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Samstag, 11.07. in Andorf Sparta Prag -SV RIied 1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Samstag, 11.07. in Andorf Sparta Prag -SV RIied 1912 Quelle??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Mittwoch, 01.07. in Burgkirchen gegen Jahn Regensburg – 18.00 UhrIch tippe mal auf jenes bei Braunau oder hast du diesbzgl. schon andere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Ich tippe mal auf jenes bei Braunau oder hast du diesbzgl. schon andere Infos? es könnte zwar auch dieses Burgkirchen sein - aber laut Regensburg-Forum ists schon das in Österreich ... hattest also recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Sehr geehrte Damen und Herren ! Das Testspiel am Samstag, 20.Juni 2009 gegen St. Pölten findet NICHT in Frankenburg statt. ( Nach starken Regenfällen ist der Platz nicht bespielbar). Der neue Spielort wird in Kürze bekanntgegeben. Mit freundlichen Grüßen Stefan Reiter Manager SV Josko-Fenster Ried A-4910 Ried, Volksfestplatz 2 Tel. +43/7752-81100 Fax:+43/7752-81100-33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 bisher fixierte Testspiele Freitag, 19.06. in Linz gegen SK St. Magdalena - 18:30 Uhr ( Quelle ) schade, bei einem nachmittagsspiel am wochenende hätt' ich da meine jungen verwandten mitgezerrt (auf dass sie gleich auf den richtigen verein eingeschworen werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klapfi1912 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Quelle:www.sprueh.at gästebuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 PROGRAMM 60 JAHRE SK ST. MAGDALENA ... FREITAG, 19. Juni 2009 18:30 Uhr: Jubiläumsspiel der KM gegen SV Josko Ried Eintritt 5,- €! wird wer anwesend sein? ich denk ich werd mal hinschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts