Vorbereitungsspiele 2009/10


onkelandy

Recommended Posts

Homerist

Täuscht das oder sind die angegebenen 500 Zuschauer doch etwas sehr hochgegriffen? :ratlos:

ist immer schwer zu sagen aber die "offizielle" Zuschauerzahl lautet halt so - ich persönlich hät 400 geschätzt

was kann man zum "debüt" vom ewald sagen?.. wieso hat Hadzic nicht gespielt??..

Hadzic war vor jedenfalls vor Ort und hat vor dem Spiel (einsam und allein) diverse (Aufwärm?)Übungen gemacht - wieso er nicht gespielt hat musst schon den Trainer fragen ;)

wie hat sich Rajic angestellt auf der linken Außenbahn?

defensiv mMn nicht schlecht (Regensburg war mMn hauptsächlich durch Standards gefährlich (in zweiter Linie dann durch die Mitte)) - offensiv kam mMn wenig (auch von Sturm in HZ2), was aber kein Wunder ist da Nacho auf dieser Seite offensiv dominiert (ohne sich sonderlich für die Defensive zu interessieren) ...

der Herr Auswärtsspiel möge mich aber korrigieren falls sich seine Einschätzung nicht mit der Meinigen deckt ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

der Herr Auswärtsspiel möge mich aber korrigieren falls sich seine Einschätzung nicht mit der Meinigen deckt ;)

Also meine Eindrücke decken sich genauso gut mit deinen, wie die Anzahl der Biere während des Spiels. ;)

Hadzic hat alleine ohne Fussballschuhe auf dem Nebenplatz aufgewärmt, sah für mich also so aus, als wäre er möglicherweise verletzt oder hätte sich etwas gezerrt. Das müsstest du dann aber selbst evtl. besser wissen,,, Brenner auf seiner Stelle war nicht sonderlich auffallend - wie gesagt, war's ein Spiel für mich ohne wesentliche Erkenntnisse...

Täuscht das oder sind die angegebenen 500 Zuschauer doch etwas sehr hochgegriffen? 95.gif
Ich habe von 300 Zahlenden gehört, wobei Frauen gratis Eintritt bekamen. 400-450 dürften es auf jeden Fall gewesen sein. Ob's dann 50 mehr oder weniger waren, macht mMn nicht mehr den großen Unterschied, Könnte also evtl. schon gewesen sein, evtl. aber auch nicht ganz... bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
SV Josko Ried : FC Pasching 3:1 (1:1)

Regionalligaaufsteiger FC Superfund Pasching war in Alkoven der Gegner im vierten Testspiel zur kommenden Saison!

Spieldetaills:

--------------------------------------------------------------------------------

Schiedsrichter: Hofinger Rudolf

Assistenten: Stammler Johann, Breiteneder Gottfried

Sportplatz Alkoven - 500 Zuschauer

--------------------------------------------------------------------------------

Torfolge:

0:1 Kablar (17.min) :verbot: schlimmer ehemaliger Bruder

1:1 Herwig DRECHSEL (38.min)

2:1 Marcel ZIEGL (85.min)

3:1 Pascal STÖGER (88.min)

--------------------------------------------------------------------------------

Die SV Josko Ried spielte in folgender Formation:

Auer, Stocklasa, Rajic (65.min Huspek), Burgstaller (50.min Grasegger), Brenner (85.min Schildberger), Lexa (65.min Pllana), Gabriel 80.min Reifeltshammer), Hackmair (50.min Stöger), Drechsel (50.min Ziegl), Sturm (50.min Mader), Salihi (50.min Nacho)

--------------------------------------------------------------------------------

Nach einer intensiven Woche der Vorbereitung standen am Wochenende zwei Spiele auf dem Programm. Gegen Pasching traf unsere Mannschaft dabei auf einen alten Bekannten aus Bundesligazeiten.

Nachdem die erste Hälfte noch Remis endete, entschieden die eingewechselten Youngsters Marcel Ziegl und Pascal Stöger auch das vierte Vorbereitungsspiel für die SV Josko Ried!

Besonders Lob verdiente sich Schiedsrichter Rudolf Hofinger und seine Assistenten, die dieses Spiel äußerst souverän leiteten!

Vorbereitungsspiele der SV Josko Ried stehen derzeit auch bei den Fans hoch im Kurs. Wiederum über 500 Besucher wollten den Auftritt unserer Mannschaft in Alkoven sehen!

Trainer Paul GLUDOVATZ:„Die Spieler waren durch die harte Woche müde, da fehlte - gerade im Abschluss - die notwendige Konzentration, Spritzigkeit und Konsequenz. Trotzdem ziehen alle mit und das ist derzeit das wichtigste!“

Stefan Lexa:

„In dieser Phase der Vorbereitung kann man sich keine spielerischen Highlights erwarten! Wir wollten, waren engagiert und hatten den Gegner jederzeit im Griff. Das war ok!“

war jemand vor ort?

ein lob an den/die berichteschreiber. war nicht immer so, dass man von den vorbereitungsspielen so prompt informiert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

war jemand vor Ort?

war jemand vor ort?

ja ;)

ein lob an den/die berichteschreiber. war nicht immer so, dass man von den vorbereitungsspielen so prompt informiert wurde...

nur ist der Bericht leider nicht ganz richtig. Grasegger wurde für Burgstaller nicht erst in der 50. Minute eingewechselt sondern bereits Mitte der ersten Halbzeit - und leider war das ein verletzungsbedingter Wechsel.

laut einem belauschten Gespräch zwischen Reifeltshammer und Gebauer besteht Verdacht auf Bänderriss ...

die ersten 20-25 Minuten war Pasching (mit Strasser, Illibauer und Kablar in der Startelf - Brunmayr kam dann in der 2. Halbzeit) die bessere Mannschaft - mit Fortdauer des Spiels wurden die Rieder aber besser und torgefährlicher und kontrollierten das Spiel zunehmend

Fotos

PS: Glasner und Jonathan waren auf der Tribüne anwesend

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gampern 0 - 9 SVR

0-1 Drechsel 6.

0-2 Brenner 16.

0-3 Drechsel 25.

0-4 Huspek 43.

0-5 Drechsel 47.

0-6 Drechsel 55.

0-7 Pllana 63.

0-8 Schildberger 71

0-9 Stöger 84.

War jemand dabei? :ratlos::D

Union Gampern: SV Josko Ried 0:9 (0:4)

In Gampern wurde eine tolle Sport- und Freizeitanlage eröffnet. Als Abschluss eines dreitägigen Festaktes traf unsere Mannschaft auf die Union Gampern!

Spieldetaills: Schiedsrichter: Feichtinger Andreas

Assistenten: Huskic Senad, Waldl Markus

Sportplatz Gampern - 450 Zuschauer

Torfolge:

0:1 Herwig DRECHSEL (6.min)

0:2 Ewald BRENNER (16.min)

0:3 Herwig DRECHSEL (25.min)

0:4 Philipp HUSPEK (43.min)

0:5 Herwig Drechsel (47.min)

0:6 Herwig Drechsel (56.min)

0:7 Jasmin PLLANA (63.min)

0:8 Michael SCHILDBERGER (71.min)

0:9 Pascal STÖGER (84.min)

Die SV Josko Ried spielte in folgender Formation:

Gebauer (Radlinger), Grasegger (Rajic), Stocklasa (Reifeltshammer), Pllana (Schildberger), Brenner (Gabriel), Mader, Huspek, Hackmair, Drechsel (Ziegl), Nacho (Stöger), Salihi

Als Abschluss einer intensiven Trainingswoche fand das Spiel gegen die Union Gampern statt. Die Mannschaft aus der 2. Klasse Süd spielte sehr couragiert und verlegte sich nicht nur aufs verteidigen. So kam auch ein flottes und interessantes Spiel für die 450 Zuschauer zustande!

Kapitän Herwig Drechsel hatte mit 4 Toren bis zu seiner Auswechslung großen Anteil am klaren Ergebnis. Auch die Youngsters trugen zu dem hohen Ergebnis bei!

Trainer Gerhard Schweitzer:

„Ein schöner Abschluss dieser Woche auf einer tollen neuen Anlage! Da haben die Verantwortlichen ganze Sache gemacht - Herzlichen Glückwunsch“

Thomas Gebauer:

„Das war heute nur noch intensives Auslaufen, wir waren bereits extrem müde - trotzdem muss man solche Spiele Ernst nehmen!“

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Onkelandy ist runtergefahren, auf einen Bericht bin ich da schon gespannt. Recht viel mehr als ein Auslaufen dürfte es aber sicher nicht gewesen sein, immerhin war es eine starke Woche - deshalb hat sich mein Interesse daran auch ziemlich beschränkt gehalten. Abermals an die 500 Zuschauer (noch dazu um 11:00 Uhr vormittags in Gampern) finde ich aber schon ganz fein. Das Interesse an unserer SV scheint momentan ganz ordentlich zu sein und die Verantwortlichen haben die Austragungsorte ganz gut ausgewählt, um den Dunstkreis an Fans etwas zu erweitern... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

es ist ja wirklich lobenswert, dass auf der offiziellen Homepage die Berichte zu den Vorbereitungsspielen so schnell kommen ... allerdings versteh ich nicht wirklich, wieso diese tlw. doch ziemlich falsch sind ...

das 6:0 war definitiv nicht Drechsel - das war ein mir unbekannter Junger der im Hadzic Trikot spielte (die anderen Torschützen passen)

auch die Auswechslungen sind zum teil Blödsinn - wer für wen gekommen ist ist zwar wurscht (da alle Wechsel bis auf Drechsel in der Halbzeitpause waren) - allerdings haben Mader, Hackmair und Salihi alle nur eine Halbzeit gespielt wohingegen Grasegger und Pllana durchgespielt haben

Zuschauer warens ausserdem mMn mehr als 450 (aber ok - solche Schätzungen sind natürlich immer schwierig)

Zum Spiel:

in der ersten Halbzeit wurden die Rieder von der A-Ganitur Gamperns schon halbwegs gefordert und hatten durchaus auch ein paar gute Aktionen - im Endeffekt setzte sich aber die gröeßre Klasse durch.

In der 2. Halbzeit wechselte Gampern die komplette B-Garnitur ein (bis auf den Goalie). Die war dann doch einiges schwächer und hatten den Riedern kaum etwas entgegenzusetzen obwohl bis auf Drechsel (bis ca. 60 Minute) und Rajic nur lauter Junge spielten.

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

1-2 simma hinten gegen Split, das 1-0 durch Nacho nach Pass von Salihi, das 1-1 nach einer Ecke und das 1-2 durch einen Elfer knapp nach der Pause.

danke für die info!

mir persönlich reichen die 3 tore ja bereits für den gewinn, aber vielleicht machen wir dennoch zumindest noch den ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

zum Spiel ist dem offiziellen Bericht und den Postings hier nicht mehr viel hinzuzufügen - Split war mMn einfach die spritzigere Mannschaft und unsere Torausbeute war mangelhaft ... ich hoffe auch, dass die fehlende Spritzigkeit auf die Vorbereitung zurückzuführen ist (und dass der Torriecher im Ernstfall wieder kommt) ...

taktisch war die Variante mit Hadzic als rechter Teil der 3er-Kette interessant - ob dies allerdings eine Variante für die Liga ist bezweifle ich ... nix gegen den Anel - aber ich würd mich mit Gabriel als Burgstaller-Ersatz (sofern nötig) wohler fühlen.

ansonstens wars ein Spiel mit Support (und Pyro ;) ) auf beiden Seiten vor einer (für ein Testspiel) beeindruckenden Zuschauerkulisse!

Fotos

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

taktisch war die Variante mit Hadzic als rechter Teil der 3er-Kette interessant - ob dies allerdings eine Variante für die Liga ist bezweifle ich ... nix gegen den Anel - aber ich würd mich mit Gabriel als Burgstaller-Ersatz (sofern nötig) wohler fühlen.

Anel hat gegen den LASK auswärts auf dieser Position keine schlechte Figur gemacht. Also mir gefällt er dort auch nicht so schlecht und ich kann mir von seinen Anlagen gut vorstellen, dass er diese Position gut ausfüllen kann ... Auch wenn ich die gestrige Leistung mangels Anwesenheit net beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Anel hat gegen den LASK auswärts auf dieser Position keine schlechte Figur gemacht. Also mir gefällt er dort auch nicht so schlecht und ich kann mir von seinen Anlagen gut vorstellen, dass er diese Position gut ausfüllen kann ... Auch wenn ich die gestrige Leistung mangels Anwesenheit net beurteilen kann.

Wogegen ich seine gestrige Leistung bei Anwesenheit sehr wohl als mangelhaft beurteilen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.