gufl HAVOC Geschrieben 20. Juni 2009 hätt auch überlegt, ob ich hinschau, is sich aber nicht mehr ausgangen livescore.com sagt: FT Ried 4 - 1 St. Polten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) SV Ried - St Pölten 4:1 (2:1) Drechsel, Nacho, Jonathan, Nikolic ; Mössner bearbeitet 20. Juni 2009 von Ried im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2009 Weis irgendwer wieso Florian Sturm heute nicht zum einsatz gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. Juni 2009 SV Ried: SKN St. Pölten 4:1 (2:1) Tore: 1:0 Herwig DRECHSEL(13. min) 1:1 Mössner (18. min) 2:1 NACHO (30. min) 3:1 JONATHAN (53. min - Freistoß) 4:1 Alexander NIKOLIC(73. min - Gastspieler) Aufstellung: 1.Halbzeit Jonathan Drechsel- Mader - Nacho Rajic - Hackmaier - Hadzic Burgstaller - Glasner - Reifeltshammer Gebauer Aufstellung: 2.Halbzeit bzw. nach allen Wechseln Nikolic Berger- Mader - ??? Rajic - Ziegl - Hadzic Burgstaller - Glasner - Reifeltshammer Auer Nach wenigen Sekunden gabs gleich den ersten Schreck. Schweres Foul an Hadzic worauf sich der Minutenlang an der Out-Linie hin und her windet. Da hat man überhaupt sehr gut gesehen wie sehr der Abgang von Brenner uns heuer noch schmerzen könnte. Wenn sich einer der 3 gesetzten (Stocklasa, Hadzic, Lexa) verletzen sollte schauts nämlich wirklich schlecht aus. Mir fällt da jetzt kein wirklich Ersatzspieler für diese Seite ein. Brenner könnte alle 3 Positionen spielen.... Zu den neuen Spielern: Rajic fügte sich eigentlich recht gut in die Mannschaft ein. Ein paar Fehler sind ihm - so wie allen anderen Abwehrspielern - schon unterlaufen, aber zumindest im Spiel nach vorne wusste er durch seine Antritte zu gefallen. Auch die Flanke zum 2:1 durch Nacho kam von ihm. Jonathan blieb ziemlich farblos. Konnte auf der Salihi-Position nur wenige Bälle behaupten und kam eigentlich nie gefährlich vor das Tor. Über ein Tor durfte er sich nach einem schön geschossenen Freistoß ins Kreuzeck trotzdem freuen. Mit Alexander Nikolic durfte sich ein Gastspieler auch über sein erstes SVR-Tor freuen. Es dürfte sich dabei um diesen Mann (http://www.svvk.at/Portraits/Nikolic_Alexander.htm) vom SV Königstetten aus der 1. Klasse Nordwest in NÖ handeln. Ein weiterer mir unbekannter Spieler wurde gegen Ende der Partie für Nacho im rechten Mittelfeld eingewechselt. Er spielte mit der Nr.4 von Grasegger - schaute aber eher aus wie ein Bruder vom Nikolic. Im Bild unten sind die beiden links/rechts vom Reifeltshammer zu sehen: Weis irgendwer wieso Florian Sturm heute nicht zum einsatz gekommen ist? ich denk, der ist noch nicht so ganz fit. gestern beim kick-off stellte der wiggerl die neuen vor und da sagte er, dass sturm verletzt war aber jetzt schön langsam wieder in schwung kommt - was immer das heißen mag. auf jeden fall war er heute in zivil beim spiel. die LV position dürfte jetzt mal Rajic gehören.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2009 Resümee: Puh, auf den defensiven Außenpositionen könnten wir heuer gehörige Schwierigkeiten bekommen. Die Kombo Rajic und Hadzic ist definitiv nicht bundesligatauglich, auch wenn beide bemüht waren. Aber wenn hier ein Gegner wie Rapid über die Flanken mit viel Druck kommen, dann werden die beide überlaufen wie nix. Beim Ausgleich von Mössner hat gar nix gepasst. Zunächst hat Rajic die Flanke zugelassen, anschließend konnte Mössner zentral am Fünfer mühelos einköpfeln, Glasner hat staunend zugeschaut. Aber gut, erstes Vorbereitungsmatch, da kann man sowas noch verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2009 Resümee: Puh, auf den defensiven Außenpositionen könnten wir heuer gehörige Schwierigkeiten bekommen. Die Kombo Rajic und Hadzic ist definitiv nicht bundesligatauglich, auch wenn beide bemüht waren. Aber wenn hier ein Gegner wie Rapid über die Flanken mit viel Druck kommen, dann werden die beide überlaufen wie nix. Beim Ausgleich von Mössner hat gar nix gepasst. Zunächst hat Rajic die Flanke zugelassen, anschließend konnte Mössner zentral am Fünfer mühelos einköpfeln, Glasner hat staunend zugeschaut. Aber gut, erstes Vorbereitungsmatch, da kann man sowas noch verzeihen also abwehrtechnisch sehe ich ebenfalls die meisten probleme. loben möchte ich in diesem zusammenhang aber reifeltshammer. der hat wirklich potential. ein mann dem die zukunft gehören könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 21. Juni 2009 Er spielte mit der Nr.4 von Grasegger - schaute aber eher aus wie ein Bruder vom Nikolic. Hab gestern gehört, die 2 sind sogar Zwillinge. O-Ton Reiter: "Ich meld nur einen an, wenn der eine gesperrt ist spielt einfach der andere". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Juni 2009 Hab gestern gehört, die 2 sind sogar Zwillinge. O-Ton Reiter: "Ich meld nur einen an, wenn der eine gesperrt ist spielt einfach der andere". Haut logisch net ganz hin: Um bei einer Sperre immer den "Richtigen" spielen zu lassen, müsste er so gesehen eher alle 2 anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. Juni 2009 wenn man "gesperrt" durch "verletzt" ersetzt, passt es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2009 hauptsache brüder, das gehört einfach zu unserer sv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2009 hauptsache brüder, das gehört einfach zu unserer sv. Rashid und John Ali, Muhammed und Mehmet, Pepi und Andi und Martin, Alex und Christoph, Hans Peter und Markus, Devid und Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 21. Juni 2009 Haut logisch net ganz hin: Um bei einer Sperre immer den "Richtigen" spielen zu lassen, müsste er so gesehen eher alle 2 anmelden. schon klar, Reiter hats aber so gesagt und dafür von den Beisitzern Lacher geerntet... Florian Sturm saß übrigens auf der Bank (normal gekleidet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Rajic hat mir gar nicht so schlecht gefallen,...ist ein passabler Zugang für die linke Seite,....und harmoniert gut mit Nacho. Vom Jonathan bin ich spielerisch enttäuscht, der hat nicht wirklich was gezeigt,...keinen der hohen Bälle gehabt,...schnell ist er auch nicht,.... da sollte schon noch mehr kommen,.... Reifeltshammer, mit guter Leistung,...über Innenverteidigermangel können wir uns nicht beklagen momentan, da kommen auch genügend junge nach (Gabriel, Grassegger, Reifeltshammer) war das erste Tor schon vom Drechsel? Der Stadionsprecher hat gesagt, dass Hadzic der Schütze war,....Irgendwie hätt ich aber auch eher den Wiggerl als Torschützen gesehen. Die Edith meint: dass der St.Pöltner 22er, Ambichl, eine sehr gute Leistung gezeigt hat,..... bearbeitet 21. Juni 2009 von WannaBe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2009 Der Antritt von Jonathan ist mir auch negativ aufgefallen. So "schnell" wie Brunmayr in Amtszeit II. Da hoffe ich, dass es an der Vorbereitung und an der mangelnden Spielpraxis liegt ... oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) ein guter name für einen ried-anhänger gutes schuhwerk bringt den sieg: http://gutenberg.spiegel.de/index.php?id=1...ash=6d500535ad2 (kleine auffrischung des sachunterrichts) Die Stadt heißt Akkon und die Gegner waren die Ayyubiden,oder? Trotzdem, toller Dietmar! bearbeitet 23. Juni 2009 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts