rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 okotie a klanes bissl eigensinniger isser... aber sonst heute ehct ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) naja trotz allem bin ich von der leistung zufrieden hurn elfer aber kann ma nix machen bearbeitet 6. Juni 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. Juni 2009 das spiel erinnert stark an die em 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Wer ist das? atreju aus dem film die unendliche geschichte. die ähnlichkeit zu yasin ist wie ich finde doch ersichtlich bearbeitet 6. Juni 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juni 2009 scheißunnötige unglückliche unverdiente niederlage. ungerecht. waaaaaaah :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 warum eig. seit der chance gerade kein posting der austrianer mehr? :| sry jeder vergibt mal chancen auch sm, auch okotie, auch jimmy, auch janko,... nur das wollt ich damit sagen! danke! Freu mich schon direkt auf die WM Quali Janko/Okotie von Anfang an wär wohl besser gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 atreju aus dem fil die unendliche geschichte. die ähnlichkeit zu yasin ist wie ich finde doch ersichtlich Die Ähnlichkeit ist geradezu verblüffend, aber den Film kenne ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2009 Und irgndwie is es jz vorbei. Da kommt nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juni 2009 ich höre es schon: 'Auf die Leistung könn ma aufbaun ...' ... wie bei Jeder Niederlage mit nur enem Tor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. Juni 2009 Könnt auszucken, hurendreck gschissener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Und irgndwie is es jz vorbei. Da kommt nix mehr. Jop boah Stankovic, hirnrissiger simulant, deppada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Kein Foul von Stranzl, herst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 das is ja zum weinen sooo behindert 0:1 verlieren is ja unglaublich!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2009 wow; so möchte ich unsere mannschaft ab jetzt in jedem spiel sehen; ist mir egal ob wir alle restlichen spiele in der quali gewinnen oder verlieren, hauptsache unser team spielt mal ein paar spiele so wie heute; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Juni 2009 muss man auch als grüner zugeben das der okotie heut gut drauf ist Überhaupt war er find ich das ganze Frühjahr recht gut drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts