Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 6. Juni 2009 De spün eh so scheiße de Serben :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Im Herbst? Mist, mein eigenen Witz versaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Im Herbst? Mist, mein eigenen Witz versaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 meine men of the match: dragovic scharner pehlivan in genau dieser reihenfolge, egal was noch passiert. ähnlich sehe ich das auch, alle 3 genannten liefern eine gute partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Im Frühjahr hätte er den gemacht Hättest den Herrn Kommentator zughört würdest wissen, dass er auch im Frühjahr den net gmacht hat/hätte Trotzdem geiler Schuss... und Okotie mit dem Kavlak Syndrom... Keine Ahnung ob man das irgendwie loswerden kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 hahahahaha das mit dem glück hahahahahahahaha trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Juni 2009 Was für ein Lattenknaller von Janko! Wieso dürfen wir nie Glück haben? hast wohl die tore gegen rumänien nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 6. Juni 2009 trottl qft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) krawall und remmidemmi bearbeitet 6. Juni 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 hast wohl die tore gegen rumänien nicht gesehen bzw. die Schlussoffensive eben dieser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 ....KINDER, des schoff ma no! A 1:1 is mehr als gerechtfertigt !!!!!! Es müsst mindestens schon 1:2 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 Das wars mit dem PERSILschutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2009 meine men of the match: dragovic scharner pehlivan Jantscher in genau dieser reihenfolge, egal was noch passiert. würd ich auch noch dazugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juni 2009 Wird wohl ein ernudelter Sieg der Serben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 GSPURNING schleich di jetzt amoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts