BW Linz - Grazer AK


Inquisitor

Recommended Posts

Leistungsträger

können sich bitte trolle wie die herren trabocher und vöslauer bitte von dem fred fernhalten und eventuell ihre ergüsse und freudenabspritzer im sturmchannel oder sonstwo abgeben.

bitte. danke.

wo is ein mod wenn man einen braucht... :ratlos:

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

war auch vor ort und muss sagen, dass ich den grazern den aufstieg absolut vergönnt hätte!

sie sind supportmäßig absolut auf bundesliga niveau, toller mob und super gesänge! echt klasse stimmung wiedermal auf der gugl! spielerisch hätten sie sicher auch mit einigen ADEGliga, oder gar bundesliga mannschaften locker mitgehalten! jetz bereichert ein weiterer scheißkaffverein die adegliga...was solls...nächstes jahr schafft ihrs hoffentlich! seits mir richtig sympathisch gwordn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da hat wohl Hartberg das Geldtascherl für die Kärntner Freunde weit geöffnet

So wie ihr für die Bad Ausseer und St. Veiter Freunde zum Beispiel?

Aber wirklich wow, was für ein Krimi in den letzter Minute. Filmreif. Erinnert mich irgendwie zurück an Bayerns Titel 2001, und diesmal wieder mit für mich positivem Ausgang ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade aus dem Auto ausgestiegen ... ich glaub, ich äußere mich erst morgen dazu.

Ein, zwei Dinge vielleicht zu den Szenen nach dem Match:

- Wusste bis nach dem heutigen Match nicht, wie gut Mülltonnen fliegen können und dass man Holzbalken wie Bihänder schwingen kann.

- Übrigens wusste ich auch nicht, wie locker Linzer Ordnungshüter mit Tränengas umgehen.

Gut, einige Herrschaften hatten es nicht anders verdient, wurscht ob BW oder die Unsrigen, da hats genug :hää?deppat?: erwischt. Nicht reden möchte ich allerdings von Familienvätern, die mit ihren Kindern zur Mannschaft wollten und von den Sicherheitskräften "eingesprüht" wurden. Großes "Bravo!" an dieser Stelle!

Wie es jetzt weitergeht ... die Mannschaft wird kaum zu halten sein, so weit wage ich mich einmal aus dem Fenster, Schütz und Tieber stehen sicher schon auf ein paar Wunschzetteln, Spirk wird zum LASK retour gehen, hinter Vuksanovic stell ich auch ein gewaltiges Fragezeichen (übrigens stand er meterweit vor dem letzten Linzer, sein Tor hätte zählen MÜSSEN!).

Aber wie gesagt, alles weitere morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne GAK-Fan zu sein hab auch ich den Rotjacken heut ganz fest die Daumen gedrückt. Zum Spiel selbst ist zu sagen, dass es der GAK verabsäumt hat BW Linz mit 5+ aus dem Stadion zu schießen. Viele Chancen vergeben, manchmal durch Pech, manchmal durch Unvermögen. Der Schiedsrichter und sein Team war dem GAK auch nicht hold. Dreimal wachelte der Assistent völlig zu Unrecht abseit als gerade ein Grazer alleine aufs Tor rannte. Ein klares Torraubfoul eines Linzers "bestrafte" er nur mit gelb.

Zum Ergebnis Hartberg - SAK gibts auf der SAK-HP ein fassungsloses Entschuldigungsschreiben der Vereinsführung die eine lückenlose Aufklärung dieses Spiels verspricht. Hilft dem GAK nichts mehr und beweisen wird man nie was können aber eines ist klar: GAK - SAK wird nächstes Jahr sicher das Spiel mit den meisten Zuschauern....

Kopf hoch GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwei Dinge wollt ich vor dem Einschlafen noch posten:

www.sak.at

Hartberg

ENTSCHULDIGUNG beim GAK und bei den SAK Fans

OPRAVIČUJEMO se pri GAK in pri pristaših SAK

SAK je zgubil tekmo v Hartbergu 0:6 in je s tem napravil domačine za prvake regionalne lige.

SAK se je sicer trudil, večina igralcev je skušala vse, toda premalo. Ostal je nešporten priokus, ki se ga bomo le zelo težko znebili.

Tekmo smo pustili posneti na DVD in jo bomo analizirali zelo, zelo podrobno.

Der SAK hat das Spiel in Hartberg mit 0:6 verloren und damit den TSV Hartberg zum Meister gemacht. Es bleibt leider ein sehr, sehr bitterer Beigeschmack.

Wir entschuldigen uns beim GAK, es tut uns sehr leid.

Die SAK Mannschaft hat sich bemüht,leider zu wenig.

Das Spiel wurde im Auftrag des SAK aufgezeichnet und wird von uns morgen eingehend analysiert. Die DVD ist natürlich auch dem GAK und dem Fußballverband zur Verfügung.

Über die Konsequenzen der Niederlage wird der SAK Vorstand am Wochenende beraten.

Die Vereinsführung des SAK Klagenfurt verbürgt sich, alles getan zu haben um die Meisterschaftsentscheidung zu 100 % sportlich fair zu beenden.

Über die Konsequenzen der unerwarteten hohen Niederlage wird der geschäftsführende SAK Präsident Marko Wieser die Medien informieren.

Wir entschuldigen uns nochmals beim GAK für die blamable Leistung in Hartberg.

Und dann ein Interview mit Harry Rannegger von gak.at:

Der Versuch eines Stimmungsberichts…

Eigentlich verwundert es nicht weiter, dass es heute nicht so einfach war, Stimmen zum Spiel und zum Meisterschaftsfinale einzufangen. Uns ist es dennoch gelungen, wir haben mit Harry Rannegger, Hannes Toth und Sandro Lindschinger gesprochen…

Harry Rannegger, was kannst du uns so knapp nach dieser riesigen Enttäuschung sagen?

Fakt ist, wir können der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen, sie haben bis zur letzten Sekunde heroisch gekämpft und verdient gewonnen.

Aber?

Ja, wir wären wahrscheinlich auch mit einem 6:0 Sieg in Linz nicht aufgestiegen. Jeder Sportler kann Niederlagen verschmerzen, aber es tut doppelt weh, wenn man alles gegeben hat und offensichtlich betrogen wurde. So wie uns berichtet wurde kommt auch noch dazu, dass in Hartberg 8 Minuten später angepfiffen wurde, das ist völlig unverständlich.

Man hört auch, dass die Spieler des SAK Klagenfurt in einer Diskothek bis in die frühen Morgenstunden gefeiert hätten...

Ja, auch wir haben das so gehört. Wir empfinden das einfach nicht als sportlich fair, wenn man vor einem Meisterschaftsspiel die Nacht zum Tage macht. Das ist vielleicht in Slowenien so üblich, aber in der österreichischen dritten Liga sicher nicht. Wir sind bitter enttäuscht über eine solche Auffassung von Fair Play.

Wie geht es mit dem GAK weiter?

Wir können uns hier zum Beispiel am Boxsport orientieren: wir müssen einmal mehr aufstehen, als wir KO gehen. Wir müssen jetzt sowieso mal über die ganze Sache schlafen, morgen wird es dann eventuell eine Grundsatzerklärung bzw. die weitere Marschrichtung geben.

Wir müssen hier nochmal nachhaken: geht es mit dem GAK weiter?

Ja, definitiv. Was uns nicht umbringt, das macht uns nur härter. Ich kann nur nochmals der Mannschaft für dieses sensationelle Frühjahr danken, das war unglaublicher Sport. Ein riesen Dankeschön gilt auch den Fans, sie haben gezeigt, dass sie den Klub lieben und mit ihm durch dick und dünn gehen.

Was möchtest du abschließend zum heutigen Abend sagen?

Ich halt‘ mich kurz: Geld schießt doch Tore! Das hat nichts mit einem schlechten Verlierer zu tun, es geht um einen betrogenen Sieger!

Des Weiteren waren auch Sandro Lindschinger und Hannes Toth für Stellungnahmen bereit. Lindschinger: „mir fehlen die Worte. Dafür wirst du nicht Fußballer. Es ist einfach nicht zu glauben, unfassbar!“ Hannes Toth, der aufgrund seiner Knieverletzung heute fehlte, konnte es wie die anderen Teammitglieder noch kaum fassen: „du spielst ein sensationelles Frühjahr und wirst dennoch nicht Meister. Wir haben gerade mal ein Spiel verloren, das ist so bitter. Natürlich gibt es auch diesen faden Beigeschmack, das macht es nicht nur doppelt bitter, nein, es ist einfach nur unglaublich und nicht in Worte zu fassen!“

Dem können wir uns nur anschließen, auch wir sind bitter enttäuscht, möchten aber dem Team rund um Gregor Pötscher gratulieren: Wir sind stolz auf euch!

Soda, den markierten Teil mit dem Entschuldigungsschreiben vergleichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

meine meinung: GAK und hartberg wären beide verdiente meister gewesen. 2 tore oder gar ein einziges (!) tor war es letztendlich, wenn man den anschlusstreffer nach unserer kapitulation nicht mitzählt. das war zig mal dramatischer, brutaler und bitterer als schalke vs bayern. in jedem saisonspiel wirst du mind. 5 vergebene hochkaräter finden, genauso dumme gegentore, bei uns oft auch in überzahl. es bringt jetzt nix, einzelnen spielen nachzutrauern. am ehesten war mmn der schlechte saisonstart schuld, wo keiner wusste, wie es weitergeht und man auch dementsprechend auftrat. ich kenne keinen meister, der nach 5 spieltagen letzter war und das bei "nur" 30 runden insgesamt. dennoch war die hoffnung bis zum ende - oder gerade am ende - sehr groß. ich bin felsenfest davon überzeugt, dass unsere mannschaft um eine klasse über hartberg zu stellen ist - leider sind jene auch eine klasse über alle anderen zu stellen. ich hätte haus und hof dagegen gewettet, wenn man mir gesagt hätte, dass wir mit 3 punkten rückstand auf hartberg trotz 8 siegen aus den letzten 8 spielen (inkl. direktem duell) nicht meister werden! nun, zum glück hab ich nicht gewettet...

an dieser stelle gratulation an die hartberger, auch wenn sie selbst wohl am meisten überrascht sind. unverdient wird man kaum meister. das nötige quäntchen glück hatten sie aber in wirklich allen spielen auf messers schneide. nur gegen uns waren sie absolut chancenlos, was sie allerdings nicht weiter irritierte. der grausliche beigeschmack des 6:0 wird wohl bleiben. doch gerade als stolzer fan des GAK sage ich: wir haben es nicht nötig, uns auf hartberger niveau zu begeben! wochenlang warf man uns manipulation vor! spätestens nach der letzten runde sollten die bauern ein für alle mal das maul halten! heute hat man eindrucksvoll gesehen, dass der GAK lebt und ganz nach oben gehört: 3000 fans in linz in der rlm! in der bittersten stunde kann es nur heißen: marmor, stein und eisen bricht, aber unsere roten nicht! alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!

ps: wo gibt's dauerkarten für die neue saison? :ears:

edit2: obwohl ich beim supporten immer mein bestes gebe, bekam ich heute nach dem hartberger doppelschlag zum 5:0 keinen laut mehr aus mir heraus. in böser vorahnung auch nach ossi's 2:0 nicht. fußball kann so schön, aber auch so ungerecht sein.

die totenstille im stadion nach dem schlusspfiff werde ich nie vergessen... :(

bearbeitet von makarulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Das ist vielleicht in Slowenien so üblich

komplett sinnloser kommentar. und wilde gerüchte über nächtliche sauftouren auf der offiziellen homepage in die welt zu setzen ist ebenfalls entbehrlich. ein wunder das er nicht gleich "de deppaten j**** waren bestochen" gsagt hat.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 mal hops gehen und den slowenen in kärnten den schwarzen peter zuschieben is

amüsant

sollens saufen vor dem spiel geht um nix für sie

bremen gegen wolfsburg gesehen Null gegenwehr

wenn der gak anhang nur halb soviel unter der saison gemacht hätte wärts meister

Fckin Gloryhunter und besserwisser streitets nicht machts was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...Übrigens wusste ich auch nicht, wie locker Linzer Ordnungshüter mit Tränengas umgehen.

Gut, einige Herrschaften hatten es nicht anders verdient, wurscht ob BW oder die Unsrigen, da hats genug :hää?deppat?: erwischt. Nicht reden möchte ich allerdings von Familienvätern, die mit ihren Kindern zur Mannschaft wollten und von den Sicherheitskräften "eingesprüht" wurden. Großes "Bravo!" an dieser Stelle!...

Hab das auch noch nie gesehen, in welchen Mengen die Polizei das Pfefferspray eingesetzt hat!!! Vermutlich ist das von der heurigen Saison übrig geblieben und das wolltens loswerden. 8P

Sonst war das Katz und Maus spiel mit der Polizei großes Kino und lustig anzusehen ;-) :clap:

bearbeitet von gak2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

kann es immer noch nicht fassen!!!

die mannschaft, die fans und der fussball hätte sich den GAK in der ADEG liga verdient, aber das hilft uns jetzt auch nichts mehr.

ich habe keine angst, dass die mannschaft auseinander fällt, ICH HABE ANGST OB ES DEN GAK NÄCHSTE SAISON NOCH GIBT!

finanziell noch eine runde in der RLM wird sich mMn nicht ausgehen.

an die lustigen austrianer und sturm fans:

ihr habt mit euren beiträgen mich wieder etwas zum lachen gebracht, danke!

lieber mit dem GAK in liga drei, als bei sturm dabei!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und schon wieder keine Stimmung GAK

:clap:

Soeben eingetroffen in Weinzödl

GAK – FAN – SET

Zum Hammerpreis von nur

8,95.- €

1 Träneneimer (10 l – Kunststoff in den Vereinsfarben)

1 Fahne (Brenndauer ca. 45 Minuten )

1 Fan-Schal zum Erhängen ( bis 150 kg )

1 Straßenatlas für die Regionalliga

1 Heultuch ( 150 cm x 150 cm )

für die ersten 100 Bestellungen:

1 Wanderkarte „Die hundert schönsten Ascheplätze in der Regionalliga“

Bei Abnahme von mindestens 2 Sets gibt es zusätzlich:

1 Rechenschieber GRATIS (zum Gegentore-Mitzählen )

Ein Danke an alle Fans des GAK, die Nachfrage ist enorm, die Telefone laufen heiss! Wir sind eine große Rote Familie!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.