Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@ Schwarze die jetzt mit Tränen vor dem Rechner/Laptop sitzen

Ich will nur nebenbei anmerken, dass es sich hierbei noch immer um den Erzrivalen handelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

wer braucht hartberg?! :aaarrrggghhh:

Ich und meine Familie zB.

boah, das ist echt verdammt bitter.

es war allein die chancenverwertung.

:yes: allerdings muss man auch die 2 Stangenschüsse von Linz noch bedenken.

YEAH!!!!!!

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Zu geil! Jetzt möchte ich wissen wies weitergeht! 3.Konkurs?

Ach, für solche Fans wie dich schäme ich mich sowohl als Sturm- u. auch als Hartberg-Anhänger.

Deshalb - man verzeihe mir - : :finger:

LOL wer nimmt schon einen Sturm Fan ernst?!^^

Außer groß maulen könnt ihr eh nichts! :finger:

Auch das ist mir zu trivial.

@derGrazer: neue Saison, neues Glück. Hätt mich auf den gemeinsamen Südstadt Trip gefreut. :)

QFT, schade als Steirer für die Akademie, aber was soll es, das Leben geht weiter.

Ich gestehe: Ich habe mich als gebürtiger Hartberger gefreut und geärgert. War eine saudumme Ausgangsposition für mich und egal wer aufgestiegen wäre, ich hätte immer ein lachendes und weinendes Auge gehabt.

Was lernen wir aus dieser Saison: Die Meisterschaft beginnt bereits in der 1. und nicht erst in der 5 Runde.

In diesem Sinne

:king:

Ich will nur nebenbei anmerken, dass es sich hierbei noch immer um den Erzrivalen handelt...

Sorry, aber aus dir wird kein wiffes Kerlchen mehr.

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ein Traum wie in Österreich alle Mannschaften, egal welcher Leistungsklasse, bis zum letzten Schlusspfiff immer alles geben! :allaaah:

Ja zumindes die österreichichen - unserer slowenischen Freunde leider nicht :(

Doie ;eisterschaft wurde ja net heute verloren sondern bei x sinnlosen und vermeidbaren Pleiten. Letztes Derby, das 2:2 am Ende in Überzahl gegen den SAK :aaarrrggghhh: , St. Florian ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Herzliches Beileid dem GAK! Sehr bitte für Euch. Kann dies gut nachvollziehen!

Trotzdem muss ich aus egoistischen Gründen zugeben, dass ich stark für Hartberg die Daumen gedrückt habe. Erstens ist es näher für mich (obwohl die paar Kilometer auch nicht viel ausmachen), ausserdem habe ich ein bisschen einen persönlichen Bezug zu der Gegend, aber vor allem glaube ich, dass Hartberg nicht so eine gute Figur wie der GAK in der Liga abgeben wird und somit ein "leichterer" Gegner werden wird! In Graz spielen hat mir nie besonders gefallen, weil wir da meist nicht besonders gut ausgeschaut haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

suchst dir deine sozialen kontakte nach klubzugehörigkeit aus?

und denk nur 1 sekunde daran, wie toll das wäre, wenn es uns so geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Hat jemand das Hartberg-Spiel gesehen? Das grenzt schon an einem Bestechungsskandal oder sonstiges.

Laut Live-Ticker dürfte sich der SAK schon gewehrt haben! Einmal auf der Linie abgewehrt, ein paar tolle Paraden des Torhüters,.... Aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Hab es auch nicht gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Hat jemand das Hartberg-Spiel gesehen? Das grenzt schon an einem Bestechungsskandal oder sonstiges.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

In diesem Sinne

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tja hättet ihr 2004 nicht betrogen wär euch das Ganze jetzt wohl erspart geblieben. Selbst schuld kein Mitleid Meister der Herzen 2004. :winke: Viel Spaß noch in der Rlm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Laut einem Spezl in Linz (per tel.) eskalierts dort auf der Laufbahn gerade gewaltig. Ich hab nur was verstanden von Linzer mit Eisenstangen und Träengas und an die 100 Polizisten......Angabe noch ohne Gewähr

es waren kunststoffstangen ...

was ich gesehen habe:

eine schlechte partie in der der gak in der ersten halbzeit schon 3:0 führen hätte müssen. sie sind doch a weng selber schuld weil immer wieder nu a paß udn a haken im strafraum statt einfach zu schiessen, das war dann heute gegen ganz schwache blau weisse zu wenig.

vor dem spiel: ein kleines scahrmützel vor dem stadion beim billa. das aber schnell aufgelöst wurde. was mich wundert das ich doch ein zwei bekannte gesichter die eigentlich bei den schwarz weissen zuzuordnen sind dabei waren ... dürfte wohl so ein städtebrawl linz gegen graz gewesen sein.

nach dem spiel: gak fans schon ca. 5 minuten vor spielende auf der laufbahn. stadionsprecher beordert die ballbuben in die kabinen. polizei marschiert auf und umstellt die gak fans. nach dem spiel springen blau weisse über den zaun auf die laufbahn. auch sie werden von einer kette von polizisten aufgehalten.

damit standen die reihen jetzt so: blau weisse - polizei - ca. 40 meter nix - polizei - gak fans.

die gak fans liefen dann zu ihren spieler hin die auf der ersatzbank kauerten. polizei nach. 2 blau weisse nutzen dies um im korridor zwischen der polizei ( rücken an rücken ) über den zaun zu klettern um sich vor den gak sektor zu stellen und zu provozieren. die beiden wurden dann von 2 fankontakt beamten gleich abgeführt.

beim abtransport wurden sie direkt bei den gak fans vorbeigeführt die auf dem spielfeld standen. die wurden daraufhin a bissi agressiv und durchbrachen vereinzelt die reihen der polizei.

auf der anderen seite, bei den blau weissen sorgte präsident schellmann für ruhe. denn auch einige blau weisse waren aufs feld gestürmt. die blau weissen zogen sich zurück auf die laufbahn. aus irgend einem grund wollten die aber dann doch zum gak sektor rüber. die polizei, von der statur her dürfte es eine frau gewesen sein, setzte dann gleich mal gegen 2 leute tränengas ein. u.a wurde auf zuschauer die auf den rängen standen auch hingespritzt. nach dem einsatz des tränengases zogen sich die blau weissen gleich auf die ränge zurück.

die gak´ler wurden auch in ihren sektor zurückgedrängt und verliesen daraufhin das stadion. was dort bei den bussen dann passierte kann ich ned sagen. man sah nur viel polizei hinlaufen. also dürfte es dort nu was gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Am besten du triffst dich mitn trabocher und ihr gehts a bissi vögeln vor lauter Freude.

*lol* meine blase :finger:

der GAK,hätte nur hartberg abschiessen brauchen....schiebergerüchte zwar logisch,aber ändert nix mehr an den tatsachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag