Jump to content
themanwho

Wieviele Spiele hast du heuer gesehen?

38 posts in this topic

Recommended Posts

Dann fang ich mal an:

Alle 18 Heimspiele (inkl. zweifach Graz-Ried-Graz an einem Abend) :v:

2x Sturm (A)

1x LASK (A)

2x Salzburg (A)

1x Kapfenberg (A)

______________

24 Spiele - also eine durchschnittliche Saison

Besonders stolz bin ich jedoch, dass ich im neuen Stadion seit 2003/2004 erst vier Meisterschaftsspiele verpasst habe (inkl. Red Zac). Wenn man alle restlichen Drecksspiele (Tests, UI-Cup, Cup) dazunimmt, sinds sechs (2x Cup).

Ansonsten:

EURO: Österreich - Polen (1-1), Österreich - Deutschland (0-1)

LSP: Österreich - Schweden (0-2)

Cup: Neuhofen - Sturm (3. Runde, 0-5)

BL: Sturm - Rapid (1. Runde, 3-1)

RLM: GAK - Hartberg (29. Runde, 2-0)

LLW: 10x Neuhofen/Ried Amas

2.LL: Thalgau - Austria Salzburg (5. Runde, 1-3)

1.NW: 2x Mehrnbach, 1x Aurolzmünster

Testspiele im Sommer/Winter:

SVR - RB Amas (3-1)

SVR - Waidhofen (2-1)

SVR - Grödig (1-1)

SVR - Ingolstadt (3-4)

_______________

48 Spiele unterm Strich

Bin besonders gespannt auf die Auflistung von onkelandy :winke:

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

so um die 15 dürftens sein. auswärts 2x sturm, 2x kapfenberg, 1x kärnten, 1x dosen, 1x admira im cup. welche heimspiele ich gesehen hab, weiß ich leider nicht mehr wirklich.

ansonsten:

österreich - schweden (liebenau, 0:2)

grazer sc straßenbahn - sv grambach (gruabn, 1:0)

Edited by herrgesangsverein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir waren's heuer alle Heimspiele (inkl. Cup gg. Rapid) plus 9 Auswärtsauftritte:

2x LASK

2x Salzburg

1x Austria Wien

1x Altach

1x Kapfenberg

1x Kärnten

1x Admira (Cup)

Wenn ich die Testspiele noch dazurechne, so kommt die gesamte Frühjahrsvorbereitung im alten Rieder Stadion dazu:

FC Waidhofen, SV Grödig, FC Ingolstadt, 1. FC RFE Vöcklabruck

Ansonsten noch gesehen:

SV Neuhofen - Sturm Graz (0:5, Cup: 3. Runde)

1. FC RFE Vöcklabruck - SKN St. Pölten (0:3, 6. Spieltag)

TSV Utzenaich Union Ostermiething (2:1, 14. Spieltag)

Vorwärts Steyr - Union Dietach (1:2, 18. Spieltag)

SC Bregenz - TSV St. Johann (3:2, 19. Spieltag)

Wacker Burghausen - 1. FC Union Berlin (0:0, 23. Spieltag)

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin besonders gespannt auf die Auflistung von onkelandy :winke:

ich nehm an es geht dir dabei nicht um die Ried-Bilanz - die ist nämlich eh nicht so beeindruckend ... ;)

Ried-Spiele:

16x Heim (nicht dabei beim 0:0 gg Mattersburg und beim 3:0 gg die Dosen ...)

5x Auswärts (je 1x Mattersburg, Austria, Sturm, Altach, Kapfenberg)

2x Cup (Rapid, Admira)

7x Testspiele (6 davon im Sommer, eins im Winter)

Spiele ohne Ried-Beteiligung:

bis jetzt genau 98 Spiele (und ein Hallenturnier in Traun), die ich aber nicht alle aufzählen werd ;) - aber die Saison ist noch nicht überall aus - 5 bis 6 Spiele kommen noch dazu ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte zur Jahrtausendwende auch mal ein paar Jahre wo ich alle 36 Spiele+Cup gesehn hab, das geht jetzt beruflich auch nicht mehr soo einfach, heuer müssten, es neben den 18 Heimspielen, glaube 14 Auswärtsmatches gewesehn ein ( nicht gewesen: Rapid,Austria im Herbst, und Sturm,Kärnten im Frühjahr)

Dazu war ich noch im Cup in Kärnten, und bei der Admria, und natürlich daheim gegen Rapid. Das wären dann 35 Spiele...

Vorbereitungsspiele hab ich schon lang mal damit abgeschlossen, ist irgendwie nicht mein Ding, wann dann nur 1-2Spiele um die neuen Spieler etwas kennenzulernen. Sonst war ich vor 2 Wochen noch auf St Pauli gegen Frankfurt, das war sicher einer der Highlights des Jahres für mich.

Wo wir bei stolz sein sind.. 8)

Siet dem Relegationsspiel gegen Flavia Solva im Juni 1991, dürften es 4 Heimspiele sein die ich NICHT gesehn hab.

Einmal das erste Spiel im Frühjahr 1992 ( keine fahrgelegenheit als 10 Jähriger Junge), es war eine 1:0 Niederlage, müsste in meinem Archiv schaun, glaub aber es war der Favac.( auf alle Fälle hab ich noch nen Zeitungsartikel wo steht das der Favac Spieler den Ball mit der hand mitgenommen hat, und es deshalb kein Tor sein dürfte)

Dann 2004 Wörgl zuahuse, wo wir ca 5:1 gewonnen haben. ( Gerade Jobgewechselt, und die einzige Aushilfe hat an diesem Tag geheiratet).

2005 Frühjahr, Leoben daheim,( auch ein klarer Sieg mit 3:0 oder so) ( beruflich in Hamburg).

und dann noch im Frühjahr 2007 daheim gegen Innsbruck, als Brunmayr kurz vor Schluß den Siegestreffer geschossen hat...

Naja der Highlight war sicher wie ich beruflich in Malta war, und wir ein Heimspiel hatten( es war März, glaube die Austria), Das hat mir verdammt weh getan, das ich da auf der Insel sitze, und unsere Mannschaft ein Match hat..ja und vormittags als ich den Laptop starte, seh ich gleich in den "News" Spiel wegen starken Schneefall abgesagt.. :clap: da hab ich mir gleich ein paar Bierchen gegönnt...

Naja und vor 2,5 Jarehn musste ich halt mal schnell die Hochzeit meines Bruders für 3Stunden verlassen, da wir ein Heimmacht gegen Pasching hatten :feier:

Edited by wind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meisterschaft:

17 Heimspiele (das 3:1 gegen die Austria in Runde 14 verpasst - weil dem späteren CL-Sieger Barcelona im Camp Nou beim 6:0 gg. Almeria auf die Füße geschaut)

4 Auswärtsspiele (das Standardprogramm 2x Linz, 2x Siezenheim - ansonsten erschreckenderweiße in dieser Saison nirgends)

ÖFB-Cup:

1 Heimspiel: Rapid

1 Auswärtspiel: Admira ( :madmax: )

Testspiele:

3x Frühjahrsvorbereitung (Waidhofen, Ingolstadt, Vöcklabruck)

1x (RB Salzburg Amas)

_______________________

24 Ried-Spiele Gesamt

Ansonsten:

FC Barcelona - UD Almeria 6:0 (Span. Meisterschaft, :allaaah: Messi )

Neuhofen/Ried Amas. gg. Sturm 0:5 (Cup 3. Runde)

4x Neuhofen/Ried Amas in LLW

Euro 2008:

Österreich - Kroatien 0:1 (Wien, Ernst-Happel-Stadion)

Österreich - Polen 1:1 (Wien, Ernst-Happel-Stadion)

Schweden - Spanien 1:2 (Innsbruck, Tivoli Neu)

Österreich - Deutschland 0:1 (Wien, Ernst-Happel-Stadion)

Griechenland - Spanien Salzburg 1:2 (Salzburg, EM Stadion Wals-Siezenheim )

_______________________

35 Spiele Gesamt

Share this post


Link to post
Share on other sites

bedingt durch das bundesheer war das heuer meine schwächste saison seit langem (sogar 2 heimspiele versäumt - 1:0 gegen Lask, 0:0 gegen die Austria)

also unterm strich:

16 heimspiele

+4 auswärtsspiele (2x Austria, 1x Linz, 1x Salzburg - alle spiele im jahr 2008)

+1 cup (heimspiel gegen rapid)

+1 testspiel (waidhofen, brrrrrrrrr wars da kalt)

= 22 Ried Spiele :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

katastrophale heimbilanz mit insgesamt 0 spielen, somit das erste mal 12 jahren ohne heimspiel. besonders bitter, da ich beim sturm match keine karten mehr bekommen habe.

auswärts siehts besser aus:

- rapid 2x

- austria

- sturm

- kärnten

- mattersburg

- lask

- altach

- kaprfenberg

somit bis auf salzburg alle stadien zumindest einmal, meine beste auswärtssaison bisher.

cup:

- admira

vorbereitung

- neusiedl

- pasching (in st. marienkirchen)

insgesamt 12 ried spiele und 60 andere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine schwächste Saison in den letzten Jahren:

17 Heimspiele (gg. Austria 0:0 versäumt wegen Aufenthalt in New Orleans)

nur 5 Auswärtsspiele (2x LASK, 2x Dosen, 1x FAK)

Cup: Rapid heim

Testspiele habe ich auch ein paar gesehen!

Aufgrund der Kombination von Job und berufsbegleitendem Studium haben die Reisen zu den Auswärtsspielen unserer SV Ried leider etwas gelitten. Ich hoffe, nächste Saison schauts wieder besser aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

17 Heimspiele (3:2 gegegn Altach wegen Firmen-Skiausflug verpasst)

2 Auswärtsspiele (Lask und Altach jeweils im Frühjahr)

1 Cupspiel (Rapid daheim)

1 Testspiel (gegen Budweis ??)

FAZIT:

Stark ausbaufähig :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich hab ich ja keinen grund hier mitzuposten, denn ich hab mich auf die extremwerte beschränkt:

das erste und das letzte cup-spiel.

das letzte spiel vorm winter, das erste nach dem winter. das letzte vorm sommer.

den höchsten sieg.

gänzlich trefferlose spiele habe ich leider auch mehr als eines in erinnerung.

und maximal noch 2-3 mehr oder weniger belanglose spiele.

wie immer stark ausbaufähig (und wie immer werden die taten den worten nicht folgen), aber solange ich auswärtsspiele bei rapid und seit letztem sommer auch bei der austria als sehr ungemütlich empfinde, fehlt mir der geographische heimvorteil. setze somit stark auf neustadt und mattersburg und natürlich auf den cup.

und als erstes freu ich mich mal auf die auslosung. verstehe ja nicht, warum man das nicht sofort macht, die vereine stehen ja eh bereits fest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also eine eher schwache Saison geht für mich zu Ende,...

Nur 13 Heimspiele

Keine Auswärtsfahrt (zum ersten mal seit 5 Jahren)

Kein Cup-Spiel

2 Aufbauspiele

Victoria Pilzen und

RB Juniors

1x Neuhofen

1x Vöcklabruck

6x Lohnsburg

und das Highlight, dass alle versäumten Spiele wieder vergessen macht

England gegen Ukraine im neuen Wembley am 1. April

erhoffe mir für nächstes Jahr deutliche Besserung aufgrund von Führerscheinbesitz

:augenbrauen:

Edited by WannaBe

Share this post


Link to post
Share on other sites

England gegen Ukraine im neuen Wembley am 1. April

ja siehst, an das hab ich gar nicht gedacht. da war ich ja auch :feier:

dazu noch queens park rangers - crystal palace an der loftus road.

und wenn ich schon dabei bin:

basketball: philadelphia 76ers - indiana pacers (wachovia center)

baseball: philadelphia phillies - pittsburgh pirates (citizens bank park)

american football:

navy - wake forest (rfk stadium washington)

philadelphia eagles - ny jets (preseason, lincoln financial field)

soccer: irgendein mädchen-schülerligaturnier in new jersey

so, jetz hammas glaub ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...