Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

MEISTER !!! WIR SIND WIEDER BUNDESLIGA !!!

38 posts in this topic

Recommended Posts

Jaaaaaaaaa, wir sind Meister, der First Vienna FC 1894 hat es geschafft, nach achtjährigem Verweilen in der Regionalliga Ost ist man nun wieder Bestandteil der Österreichischen Bundesliga, wenns auch vorerst nur die zweihöchste Spielklasse dieses Landes ist. :)

Man könnte jetzt auch hochmütig sagen, Kulturauftrag erfüllt, der älteste Fußballclub Österreichs hat immerhin 8 Jahre Glamour in die Ostregion gebracht. Aber hochmütig sind wird nicht, das steht uns nicht, vielmehr ist wahrscheinlich, dass der First Vienna FC 1894 eben diese 8 Jahre im Amateurfußball brauchte, um vor allem auch wirtschaftlich gesunden zu können.

Ein Dankeschön an alle, die das möglich machten aber vor allem nochmals ein großes Dankeschön an unseren Ex-Präsidenten, jetzt Ehrenpräsidenten Hrn. Adolf Wala. Er und sein Team haben unseren Verein wieder dorthin geführt, wo er eigentlich hingehört.

Eigentlich haben uns viele ja in anderen Threads schon gratuliert, aber wer will kann es hier ja nochmals tun, denn wir können sehr viel an Lob und Huldigungen vertragen. :)

Die Offi hat schnell reagiert und folgendes Bild online, erlaube mir, das auszuborgen:

special_meister0809_center.jpg

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich gratuliere euch! :)Endlich kommt wieder leben in der 2. Spielklasse und vielleicht kommt ihr bald wieder in tipp3 Bundesliga, wo wir uns für das Cup-Aus revanchieren können ;):D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation auch aus Steyr auf die Hohe Warte. Ein Traditionsverein wie die Vienna gehört einfach mindestens in die 2. Liga. :super:

Hoffe das wir dann in 2 - 3 Jahren wieder einige Kultige Duelle gegeneinander haben werden. Bis dahin weiterhin viel Erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch aus der Kennergasse herzlichste Gratulation zum Aufstieg !

Hoffe ihr bleibt lange und erfolgreich dort und kommt irgendwann mal

wieder in die 1. Bundesliga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...