MEISTER !!! WIR SIND WIEDER BUNDESLIGA !!!


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Jaaaaaaaaa, wir sind Meister, der First Vienna FC 1894 hat es geschafft, nach achtjährigem Verweilen in der Regionalliga Ost ist man nun wieder Bestandteil der Österreichischen Bundesliga, wenns auch vorerst nur die zweihöchste Spielklasse dieses Landes ist. :)

Man könnte jetzt auch hochmütig sagen, Kulturauftrag erfüllt, der älteste Fußballclub Österreichs hat immerhin 8 Jahre Glamour in die Ostregion gebracht. Aber hochmütig sind wird nicht, das steht uns nicht, vielmehr ist wahrscheinlich, dass der First Vienna FC 1894 eben diese 8 Jahre im Amateurfußball brauchte, um vor allem auch wirtschaftlich gesunden zu können.

Ein Dankeschön an alle, die das möglich machten aber vor allem nochmals ein großes Dankeschön an unseren Ex-Präsidenten, jetzt Ehrenpräsidenten Hrn. Adolf Wala. Er und sein Team haben unseren Verein wieder dorthin geführt, wo er eigentlich hingehört.

Eigentlich haben uns viele ja in anderen Threads schon gratuliert, aber wer will kann es hier ja nochmals tun, denn wir können sehr viel an Lob und Huldigungen vertragen. :)

Die Offi hat schnell reagiert und folgendes Bild online, erlaube mir, das auszuborgen:

special_meister0809_center.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch ich gratuliere euch! :)Endlich kommt wieder leben in der 2. Spielklasse und vielleicht kommt ihr bald wieder in tipp3 Bundesliga, wo wir uns für das Cup-Aus revanchieren können ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gratulation auch aus Steyr auf die Hohe Warte. Ein Traditionsverein wie die Vienna gehört einfach mindestens in die 2. Liga. :super:

Hoffe das wir dann in 2 - 3 Jahren wieder einige Kultige Duelle gegeneinander haben werden. Bis dahin weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch aus der Kennergasse herzlichste Gratulation zum Aufstieg !

Hoffe ihr bleibt lange und erfolgreich dort und kommt irgendwann mal

wieder in die 1. Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.