Adi Hütter


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Willkommen zurück in Altach, Adi!

Naja, man sollte ihm eine Chance geben... ich schätz mal, dass Adi Altach in Sachen Gehalt weit entgegengekommen ist. Geld das für Spielerkäufe genutzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja da ist eh nichts mehr zu sagen, ist ja wie es so scheint eh immer das gleiche mit den Luschis :finger2:

Ich denke wir werden auch nächste Saison die Nr. 1 im Ländle sein. Und mit Hütter bin ich zufrieden, mal schauen wie er es angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Top-Schriftsteller

http://vorarlberg.orf.at/stories/426344/

Altach verlängert Vertrag mit Trainer Hütter

Fußball-Erstligist SCR Altach hat den Vertrag mit dem 40-jährigen Trainer Adi Hütter ohne Befristung verlängert. Der Vertrag enthält eine beiderseitige Ausstiegsklausel.

Derzeit auf viertem Tabellenplatz

Altach liegt nach 18 Runden mit vier Punkten Rückstand auf Herbstmeister Wacker Innsbruck auf dem vierten Tabellenplatz. Erster Gegner im neuen Jahr ist am Freitag (19.00 Uhr) auswärts im Derby der Tabellenachten FC Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 5 months later...
Banklwärmer

ist euch eigentlich mal aufgefallen wie "behindert" - "kompliziert" die Altacher Mannschaft nach vorne spielt????

ein "dickes Lob an die Lustenauer... 2-3 Pässe und sie sind gefährlich!!

Ich denke der Adi Hütter sollte sich langsam mal Gedanken machen... wenn ein in der Vorsaison überragender "Seeger"

zu fast keinen Torchancen kommt, ist das Spielsystem von Hütter sehr fraglich!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist euch eigentlich mal aufgefallen wie "behindert" - "kompliziert" die Altacher Mannschaft nach vorne spielt????

ein "dickes Lob an die Lustenauer... 2-3 Pässe und sie sind gefährlich!!

Allerdings: das Verhältnis bei den taktischen Fouls lag gefühlt ungefähr bei 21 : 5 für Lustenau!!

Würde mir das Spiel gerne mit einem anderen Schiedsrichter mal ansehen - wenn in der Pause 6 oder 7 Lustenauer gelb haben...

Nach vorne war Lustenau echt gut - denen fehlt nur noch ein Goalgetter, der die Chancen verwertet.

Die Austria ist hinter auch sehr dicht und kompakt gestanden und hat eben gekontert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Würde mir das Spiel gerne mit einem anderen Schiedsrichter mal ansehen - wenn in der Pause 6 oder 7 Lustenauer gelb haben...

die ein oder andere gelbe hättet ihr auch verdient bzw eine rote nach torraub..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke der Adi Hütter sollte sich langsam mal Gedanken machen... wenn ein in der Vorsaison überragender "Seeger"

zu fast keinen Torchancen kommt, ist das Spielsystem von Hütter sehr fraglich!! :-D

Schon mal überlegt dass im Moment die Alternativen fehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich konnte beim Derby leider nicht dabei sein....

aber ich kann es mir sehr gut vorstellen...ein wenig "ticka-tacka"....ein fehlpass jagt den nächsten....keine schnell spielzüge....ich sags euch nochmals...hütters taktik ist für den arsch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich konnte beim Derby leider nicht dabei sein....

aber ich kann es mir sehr gut vorstellen...ein wenig "ticka-tacka"....ein fehlpass jagt den nächsten....keine schnell spielzüge....ich sags euch nochmals...hütters taktik ist für den arsch!!

etwas komplexer ist es schon....

1. ständige taktische Fouls der Lustenauer haben den Spielaufbau der Altacher sicher gestört (der Schiedsrichter war da zu tolerant, glaub ich - wenn nämlich Spieler mit beiden Händen umgerissen werden... Hat zT etwas an Ringkampf erinnert - wo blieben die gelben Karten?)

2. die Top-Spieler auf BEIDEN Flügeln fehlen derzeit leider (Verletzung, Sperre)

3. Tomi mit leichter Formkrise (wird schon wieder)

4. Lustenau war auch spielerisch stark, mit einem echten Goalgetter vorn hätten sie gewonnen.

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich finde Adi Hütter mach aus meiner Sicht (neutraler Beobachter) einen guten Job beim SCR Altach. Immerhin haben die Altacher in beiden Jahren in denen sie nun in der zweiten Liga sind immer um den Aufstieg mitgespielt in der ersten Saison hat Adi Hütter einen ganz neuen Kader innerhalb weniger Wochen integriert und gleich die ersten 4 Spiele gewonnen. Letztes Jahr war man im Herbst 9 Punkte hinten und konnte sie einholen. Also ich denke ihr solltet erst nach der Saison einen Strich machen ob es mit Hütter weitergeht oder nicht und nicht nach 4 Spielen schon den Rauswurf zu fordern,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.