Entwicklung 1. Rang Osttribüne


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Verstehe nicht, warum das nicht ein junger Mann zwischen 18 und 20 machen sollte? Majestätsbeleidigung? :ratlos:

Die BV sind als 1. FC in den 1. Rang gewechselt und machen ihre Sache sehr gut wie ich finde. Vielleicht sollen sie dann auch noch den Platz in der Mitte verlassen nur weil ein paar Ältere kommen, die sich einbilden dass sie mehr Anspruch auf irgendwas hätten :hää?deppat?:

sorry aber die "argumentation" führt sich ad absurdum ... hat wer mehr anspruch weil er als erster wohin gegangen ist - oder weil er früher da war - oder weil er älter ist - oder ???

warum haben die einen den anspruch und die anderen nicht ?

auch du solltest wissen das es überall gewisse regeln gibt - und im fanblock gibt es eben auch welche - nur weil sich die deiner wahrnehmung entziehen bedeutet das nicht das selbige nicht existieren ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sorry aber die "argumentation" führt sich ad absurdum ... hat wer mehr anspruch weil er als erster wohin gegangen ist - oder weil er früher da war - oder weil er älter ist - oder ???

Habe ich eh geschrieben, wer als 1. da war. Was genau hast du daran nicht verstanden?

auch du solltest wissen das es gewisse regeln gibt - und im fanblock gibt es eben auch welche - nur weil sich die deiner wahrnehmung entziehen bedeutet das nicht das selbige nicht existieren ...

Was ich auch niemals behauptet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Habe ich eh geschrieben, wer als 1. da war. Was genau hast du daran nicht verstanden?

Was ich auch niemals behauptet habe.

du verstehst es nicht ....

du sprichst den einen etwas ab ... warum man irgendjemanden aus dem 1ten rang vertreiben sollte ... mit welchem recht stehen die denn dort ? erkauft man sich das ? oder erhält man selbiges durch 15 minütiges stehen am gleichen platz ???

lesen denken posten !

Verstehe nicht, warum das nicht ein junger Mann zwischen 18 und 20 machen sollte? Majestätsbeleidigung? :ratlos:

Die BV sind als 1. FC in den 1. Rang gewechselt und machen ihre Sache sehr gut wie ich finde. Vielleicht sollen sie dann auch noch den Platz in der Mitte verlassen nur weil ein paar Ältere kommen, die sich einbilden dass sie mehr Anspruch auf irgendwas hätten :hää?deppat?:

und wenn wir gerade beim Hirnwixen sind ... BV steht im 2ten Rang und nicht im ersten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

du verstehst es nicht ....

du sprichst den einen etwas ab ... warum man irgendjemanden aus dem 1ten rang vertreiben sollte ...

Das ist korrekt.

mit welchem recht stehen die denn dort ? erkauft man sich das ? oder erhält man selbiges durch 15 minütiges stehen am gleichen platz ???

Nein, durch konsequentes ebendort präsent zu sein.

lesen denken posten !

Warum versuchst du das nicht einfach einmal. Nur es ständig hinzuschreiben macht deine Postings auch nicht lesenswerter.

und wenn wir gerade beim Hirnwixen sind ... BV steht im 2ten Rang und nicht im ersten ...

Genau! Das sagt uns ja auch schon der Titel des Freds :lol:

lesen denken posten !

Bitte, Danke :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Das ist korrekt.

Nein, durch konsequentes ebendort präsent zu sein.

Warum versuchst du das nicht einfach einmal. Nur es ständig hinzuschreiben macht deine Postings auch nicht lesenswerter.

Genau! Das sagt uns ja auch schon der Titel des Freds :lol:

Bitte, Danke :smoke:

gillt das nur für den eigentlichen stehplatz oder für das gesamte stadion ... wer war als erster im stadion oder im block ? oder differenzierst du da ?

:hää?deppat?:

der titel heisst entwicklung im 1.ten Rang... von BV kann ich hier nichts lesen ... du etwa ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:lol::lol::lol::lol::laugh::laugh::laugh::hammer::hammer::hammer:

da kannst noch 200 höchst aussagekräftige smileys posten - der fakt, dass sich g/w bei den derbys im horr auf unserer alten west support-technisch bei gott nicht mit ruhm bekleckert hat (und das ist, weil ich so gut erzogen bin, noch höflich ausgedrückt :augenbrauen: ) bleibt trotzdem bestehen. wurde ja auch nach den spielen, v.a. dem ersten, von vielen grünen beklagt (und ja, das weiß ich). aber warum erzähl ich dir das eigentlich, bist ja nur einer von zig grünen lemmingen.

vielleicht wars ja die nervosität, sich innerhalb der zone 100 zu bewegen?

bearbeitet von Kodiak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gillt das nur für den eigentlichen stehplatz oder für das gesamte stadion ... wer war als erster im stadion oder im block ? oder differenzierst du da ?

:hää?deppat?:

Wenn du es genau wissen willst wie ich darüber denke, dann hätte am Stehplatz IMO jener das Vorrecht, der als 1. dort steht. Dass dies in Wahrheit nicht so gehandhabt wird muss ich dir sicher nicht erklären?

Ich behaupte, dass kein FC das Recht für sich beanspruchen kann, ein Vorrecht auf gewisse Plätze zu haben. Nichtsdestotrotz ist mit klar, sollten einige FCs in den 1. Rang siedeln, dann werden die BV dort sicher verdrängt mit aber schon überhaupt keiner Berechtigung. Sollte überhaupt jemand ein Recht darauf haben, so sind es die BV. Das solltest du aber auch wissen als Kenner der Regeln.

der titel heisst entwicklung im 1.ten Rang... von BV kann ich hier nichts lesen ... du etwa ? :augenbrauen:

Da muss ich dir zwar zustimmen. Szene Wien hat den Fred aber sicher nicht eröffnet weil sich dort die FC-losen getroffen haben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und wenn wir gerade beim Hirnwixen sind ... BV steht im 2ten Rang und nicht im ersten ...

geh bitte...die boys sind mittlerweile so etabliert dass sie in fankreisen bei der abkürzung bv als erstes gemeint sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wenn du es genau wissen willst wie ich darüber denke, dann hätte am Stehplatz IMO jener das Vorrecht, der als 1. dort steht. Dass dies in Wahrheit nicht so gehandhabt wird muss ich dir sicher nicht erklären?

Ich behaupte, dass kein FC das Recht für sich beanspruchen kann, ein Vorrecht auf gewisse Plätze zu haben. Nichtsdestotrotz ist mit klar, sollten einige FCs in den 1. Rang siedeln, dann werden die BV dort sicher verdrängt mit aber schon überhaupt keiner Berechtigung. Sollte überhaupt jemand ein Recht darauf haben, so sind es die BV. Das solltest du aber auch wissen als Kenner der Regeln.

Da muss ich dir zwar zustimmen. Szene Wien hat den Fred aber sicher nicht eröffnet weil sich dort die FC-losen getroffen haben :clever:

Wird bestimmt nicht passieren ... die großen FC´s wollen ohnehin ala Italien weiterhin im 2ten Rang bleiben und die BV-Mitglieder werden ja auch ständig mehr ... der Platz da unten gehört ihnen ganz allein und wird hoffentlich bald von mehreren kleineren FC´s flankiert.

Über ein endgültiges Gesicht der Ost kann man aber erst Mutmaßen wenn sie denn endlich mal konstant voll ist und das wird sicher noch ein paar Jährchen dauern auch wenn die Zuschauerzahlen ja kontinuierlich steigen

... nur schön langsam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich will es aber jetzt! :heul:

:feier:

Alle FCs unten wär meiner Meinung nach eh nicht gut.

Oben ist es einfach cooler und mehr Platz ist auch ;)

Oben ist mehr Platz? Saufst ?

Ich war 10 Minuten gegen den BVB oben und war schon brennhaß, weil dort 5 Leute auf 1 m² standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es hat doch nix damit zu tun ob einer Vorsänger oder nicht ist sondern mit der Größe des FC´s und vor allem dem Standing innerhalb der Fanszene.

hat mit der Größe zu tun aber net mit dem Standing also Beliebtheit denn wenn es nach der Beliebtheit gehen würd dann .... naja mehr schreib ich nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

hat mit der Größe zu tun aber net mit dem Standing also Beliebtheit denn wenn es nach der Beliebtheit gehen würd dann .... naja mehr schreib ich nicht :)

Standing muss nix mit Beliebtheit zu tun haben.

Ein gewisses Standing kann man auch durch seinen Ruf oder den "Respekt" der einem entgegengebracht wird haben.

Oben ist mehr Platz? Saufst ?

Ich war 10 Minuten gegen den BVB oben und war schon brennhaß, weil dort 5 Leute auf 1 m² standen.

Naja das war aber sowieso absolut zum auslassen weil alle wie die Viecher rauf wollten ... alles neu halt und so ...

Mittlerweile hat man oben auch mehr als genug Platz wenn man nicht unbedingt in der ersten Reihe vorm Vorsängerpult zum Spuckesammeln stehen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.