ellobo der Seltsame Geschrieben 16. Februar 2010 oh, bin ich schon...bin aber auch gewillt mein studium zuende zu bringen...wirst mir also verzeihen müssen, einen 17-seitigen "naturrasen - ja od nein" - thread nicht zu lesen und mit meiner zeit besseres anzufangen. ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass ich da an informationen komme, die ich im zuge dieser diskussion nicht irgendwo schon gehört habe... 10 Minuten sollte mehr als ausreichen sein um interessante Beiträge, wie jener von Andy auf Seite 5, heraus zu filtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2010 jetzt ist es fix, der kunstrasen fliegt im sommer endgültig raus. Beiersdorfer will dann auch länderspiele in Salzburg abhalten. laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 gute entscheidung. Beiersdorfer tut salzburg schon jetzt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. Februar 2010 na endlich. gut für salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Februar 2010 [ironie an]: Jetzt kommen endlich C. Ronaldo, Ballack und Ronaldinho, weil sie nicht mehr Angst haben müssen, sich auf dem Kunstrasen zu verletzten![ironie aus] Gute Sache ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2010 gute sache, solange er perfekt gepflegt ist.. war halt schon ein guter vorteil vom kunstrasen, dass er immer super bespielbar war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Februar 2010 [ironie an]: Jetzt kommen endlich C. Ronaldo, Ballack und Ronaldinho, weil sie nicht mehr Angst haben müssen, sich auf dem Kunstrasen zu verletzten![ironie aus] was is mit deinem ironie-disclaimer passiert? @topic: der naturrasen hat bis aufs finanzielle, das bei uns ja zum glück eh kein großes problem is, fast nur positive auswirkungen, darum freu ich mich jetzt schon darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Februar 2010 Welches Jahr war das als der GAK das Double geholt hat? Da war das Cup-Finale doch auch in Salzburg. Welchen Rasen gabs damals. Würd mich jetzt nur wegen der Diskussion Länderspiel, ÖFB-Cup Finale interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. Februar 2010 Welches Jahr war das als der GAK das Double geholt hat? Da war das Cup-Finale doch auch in Salzburg. Welchen Rasen gabs damals. Würd mich jetzt nur wegen der Diskussion Länderspiel, ÖFB-Cup Finale interessieren. 8.000 Zuschauer erlebten auf dem Kunstrasen in Wals-Siezenheim einen wahren Cup-Krimi. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2010 gute entscheidung. Beiersdorfer tut salzburg schon jetzt sehr gut. ja!! und, weil ichs ja immer schon gesagt hab, sehts ihr jetzt auch, was für ein unsäglicher dilettant dieser dorfschullehrer aus oberösterreich im vergleich zu DB war??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Februar 2010 Welches Jahr war das als der GAK das Double geholt hat? Da war das Cup-Finale doch auch in Salzburg. Welchen Rasen gabs damals. Würd mich jetzt nur wegen der Diskussion Länderspiel, ÖFB-Cup Finale interessieren. 8.000 Zuschauer erlebten auf dem Kunstrasen in Wals-Siezenheim einen wahren Cup-Krimi. Quelle Danke Warum war das vorher kein Problem. Wurde da was geändert das der ÖFB nicht mehr auf Kunstrasen spielen will oder einzig und allein die ach so hohe Verletzungsgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Februar 2010 Welches Jahr war das als der GAK das Double geholt hat? Da war das Cup-Finale doch auch in Salzburg. Welchen Rasen gabs damals. Würd mich jetzt nur wegen der Diskussion Länderspiel, ÖFB-Cup Finale interessieren. 8.000 Zuschauer erlebten auf dem Kunstrasen in Wals-Siezenheim einen wahren Cup-Krimi. Quelle Danke Warum war das vorher kein Problem. Wurde da was geändert das der ÖFB nicht mehr auf Kunstrasen spielen will oder einzig und allein die ach so hohe Verletzungsgefahr Suchst du nach rationalen Äußerungen des Musikantenstadls ÖFB??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. Februar 2010 Warum war das vorher kein Problem. Wurde da was geändert das der ÖFB nicht mehr auf Kunstrasen spielen will oder einzig und allein die ach so hohe Verletzungsgefahr Stiegl sponsert seit 2003 den Cup, vielleicht hängt es damit zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Februar 2010 erkläre dich genauer, ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. Februar 2010 erkläre dich genauer, ellobo was willst denn genauer erklärt haben? Stiegl, das Salzburger Bier - erstes Jahr - vielleicht wollten sie das Finale in Salzburg haben ... who knows ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts