sparkle Inventar Geschrieben 11. Juni 2009 nur mehr einmal schlafen! (... oder in meinem fall - durch den heutigen feiertag ... 5mal heiti machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 11. Juni 2009 nur mehr einmal schlafen! (... oder in meinem fall - durch den heutigen feiertag ... 5mal heiti machen) Nur mehr eine Nacht saufen, dann gehts weiter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 11. Juni 2009 tja-unsere alte blue army stimmt sich gerade beim grillen und natürlich einigen uttendorfers fürs morgige match ein.hab mich da ein bisserl von einer befremdend optimistischen stimmung anstecken lassen.schüttle daher gleich mal ganz lässig meine beiden wettipps aus der linken hand- 1-1,2-1.mbg und auf bw und schicke titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 11. Juni 2009 Ich tippe auf ein klassisches 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 11. Juni 2009 am besten mit der straßenbahn bis zur endhaltestelle auwiesen fahren, oder mit dem bus ins zöhrdörferfeld. je nach stimmung. Treffpunkt morgen: Agip Tankstelle Zöhrdorf 16h! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 11. Juni 2009 wie ist das nun mit dem neuen Auswärtssektor? Angeblich gibt es da einen eigenen Weg dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2009 wenn ich lese, dass man in linz süd (auwiesen, zöhrdorferfeld,...) so super fortgehn kann, dann ist mir auch klar, aus welchen teil der stadt das blau-weisse klientel stammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 11. Juni 2009 wenn ich lese, dass man in linz süd (auwiesen, zöhrdorferfeld,...) so super fortgehn kann, dann ist mir auch klar, aus welchen teil der stadt das blau-weisse klientel stammt. Und? Was is da so schlimm daran? wie ist das nun mit dem neuen Auswärtssektor? Angeblich gibt es da einen eigenen Weg dafür? Gibt es auch, keine Sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2009 wenn ich lese, dass man in linz süd (auwiesen, zöhrdorferfeld,...) so super fortgehn kann, dann ist mir auch klar, aus welchen teil der stadt das blau-weisse klientel stammt. Bin i froh wenn des morgen vorbei is und ihr wieder in eure Löcher (Channel) zruckkriechts... echt nimmer zum aushalten was für scheiße du laberst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 11. Juni 2009 wenn ich lese, dass man in linz süd (auwiesen, zöhrdorferfeld,...) so super fortgehn kann, dann ist mir auch klar, aus welchen teil der stadt das blau-weisse klientel stammt. Und wenn ich lese, welch schwachen Sinn für Ironie du hast, ist mir klar, welchen intellektuellen Status der durchschnittliche Laskfan besitzt. wie ist das nun mit dem neuen Auswärtssektor? Angeblich gibt es da einen eigenen Weg dafür? Ja, ein eigens angelegter Pfad durch das Froschberger Gebirge Erinnert etwas an den Bergpfad von Herr der Ringe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2009 Erinnert etwas an den Bergpfad von Herr der Ringe. vui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2009 also 3x rechts, dann 2 x links, (vorbei an 2 wunderschönen fußballfelder), dann wieder 5x rechts und nur mehr 1x links und dann nur mehr 2 km und schon seit ihr im sektor 8 wo mind. 1 getränkestand auf euch wartet!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 12. Juni 2009 So der Durst treibt mich aus dem Bett! Hoffe heute viele Blau Weiße zu sehen und eine erfolgreiche Elf am Platz, so der Oldschool lädt zum Bierfrühstück, PROST UND FRISS NA BIS DANN EIN TOPMOTIVIERTER ZEITGEIST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Juni 2009 bin auch schon schwer motiviert. schon gespannt aufs english breakfast, das der oldschool heute zu kredenzen gedenkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2009 Bin schon am vorbereiten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts