FC Blau-Weiß Linz : Grazer AK


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

leute, was gehts denn überhaupt auf diese ganzen kindereien und provokationen ein? am freitag steht endlich mal wieder ein richtiges fußballmatch auf dem programm - blau-weiss vs gak. was hier irgendwelche schwarz-weisse oder sonstige leute schreiben hat damit genau gar nichts zu tun. wo beim lask die leute stehen, wie laut sie sind, usw hat absolut keine bedeutung für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteht sich e von selbst aber dennoch - extra für die gugl: (zwex tauschhandel natürlich) ALLLE schubladen, taschen und sonstwelche löcher nach noch vorhandenen picherl durchforsten gelle - wenn dies nicht ohnehin als standardequipment angesehen wird wenn man die eigene bude mal verlässt!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

ich will nur viele blauweiße im stadion haben und was die spasten machen ist egal.

in diesem sinne:

We're coming back, we're coming back

We're coming back to you

We're never gonna go away again

Hold on a little longer, try a little harder

'Til we're arm in arm together to the end

So remember, out there somewhere

You've got a friend, and you'll never walk alone again

Don't get worried, don't get scared

We're fighting to get there

Never doubt we're gonna get through

We're gonna run, we're gonna crawl, kick down every wall

It won't be long we're coming back to you

We're coming back, we're coming back

We're coming back to you

We're never gonna go away again

Hold on a little longer, try a little harder

'Til we're arm in arm together to the end

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, könnten wir uns nun bitte zur Abwechslung wieder mal ums Spiel kümmern.

Ein bissi hin und her provozieren ist ja ganz lustig, aber schön langsam artet dieser Thread komplett in ein gegenseitiges Beschimpfungsszenario aus.

Ich jedenfalls freu mich auf Freitag - endlich wieder mal ein Match mit würdigem Gegner (auch oder besonders fantechnisch). Hoffe wir können auch einige Leute mobilisieren, und so einem Fussballfest nichts im Wege steht.

Mein Tipp: ein leistungsgerechtes 2:2 vor 4000 Zuschauern (davon ca 1200 Rote und 3 Schwarz Weisse).

Hartberg - SAK: Is ma wurscht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem wir 2:0 gegen Hartberg gewonnen haben, gehe ich stark davon aus, dass die bereits erwähnten 1.500 Grazer nächsten Freitag in Linz eintreffen werden und ihre Mannschaft lautstark zum Titel peitschen werden.

Habts ja nicht einmal bei Away-Derbies 2 Sektoren füllen können...

@ Linzer

Bitte, bitte hängt euch noch einmal rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich freu mich auf das spiel - will ja einen gak in liga 2 sehen und vor allem einen sieg gegem den kleinen linzer klub aus dem donaupark.

pickerl nehmts mit so viels wollts, müssen wir sie halt dann wieder herunterreissen ;)

aja und wenn ihr glaubt, dass 6000 leute kommen? woher denn? die alten voestler sterben nach der reihe... und die paar jungen fans?

ps: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich freu mich auf das spiel - will ja einen gak in liga 2 sehen und vor allem einen sieg gegem den kleinen linzer klub aus dem donaupark.

pickerl nehmts mit so viels wollts, müssen wir sie halt dann wieder herunterreissen ;)

aja und wenn ihr glaubt, dass 6000 leute kommen? woher denn? die alten voestler sterben nach der reihe... und die paar jungen fans?

ps: :finger2:

Sehr schön, und jetzt gehst bitte wieder in den Hof mit den anderen spielen!

By the Way: Ich hoffe auch der Hr. Zeitgeist wird anwesend sein, da sich eine ordentliche Delegation der Friss na! einfinden wird.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HeHeHe...das nimmt ja echt schon lustige Ausmaße an! :lol:

Stimmt. Tausende Rote wollen auf einmal quer durch Österreich pilgern, das schwarze Linz singt alle aus dem Stadion usw.... Großes Kino hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.