PRR Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2009 Naja, ausverkauft war's damals mit Sicherheit nicht. Allein schon durch das geile kik-Plakat, das über einen ganzen Sektor gespannt war... hallöchen!!! muss das hier sein??? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Ich möchte nochmals darauf hinweisen, 16h Agip Tankstelle Zöhrdorf! Das Zöhrdorf bearbeitet 12. Juni 2009 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2009 Naja, ausverkauft war's damals mit Sicherheit nicht. Allein schon durch das geile kik-Plakat, das über einen ganzen Sektor gespannt war... Oida??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Juni 2009 Gemma Linzer, hauts euch rein! Ihr müsst heute einfach gewinnen! Tut's stark weh? Hast du große Schmerzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben 12. Juni 2009 Gemma Linzer, hauts euch rein! Ihr müsst heute einfach gewinnen! Hast schon Angst, wenn wir euch nur wieder näher kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2009 linz vs. gak. ein andere geschichte.... SAK sind HU...EN käuflich, dreckig, sch.... nutt....en VERPISST EUCH.... ANTI SAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 12. Juni 2009 fotos vom gak spiel online!!! http://www.blauweisse.urtypen.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 12. Juni 2009 Danke Linz! deine glueckwuensche musst du an den gak richten, die hatten es heute ganz alleine auf dem fuss. respekt auch an die blauen, auch wenns es um nichts mehr gegangen ist fuer blau-weiss haben sie versucht das spiel offen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Anfänger Geschrieben 13. Juni 2009 Was soll ich dazu noch sagen. GAK hat meines erachtens verdient gewonnen. BW Linz hat so gespielt, wie man es auch in der letzten Runde machen sollte. Ist halt nicht der scheiß SAK der sich abschießen lässt. Wir hatten nie eine faire Chance auf den Meister gehabt ,da Hartberg die Tore nach Lust und Laune schießen konnte. Das Spiel in Hartberg wurde auch einige Minuten später angepfiffen, sodass sie im Notfall immer noch 2 Tore schießen konnten wenn unser Spiel schon aus war. Was mir sonst noch aufgefallen ist: Was ist bloß mit der Polizei los?! Sprüht den ganzen Sektor mit Pfefferspray ein. Die Familien samt Kinder haben sich sicher sehr darüber gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murpott Anfänger Geschrieben 13. Juni 2009 @trabocher tja, wenn man so ein scheiss mode fan ist, der nicht aus graz kommt, sondern aus seinem kleinen bauerndorf ob leoben halt auf der erfolgswelle der schwarzen aufspringt, freut man sich halt, wenn der GAK nicht aufsteigt.... die meisten echten Sturm fans hätten es dem GAK durchaus gegönnt, und zwar alleine aus der hoffnung heraus, dass es irgendwann wieder ein oberhaus-derby gibt. was den GAK betrifft, die haben den aufstieg nicht in linz oder in hartberg vermasselt, sondern schon weit früher, trotzdem ist es es vom SAK zutiefst peinlich, unsportlich und erbärmlich, so eine show in der entscheidenten runde abzuziehen. was BLAU WEISS LINZ betrifft --> hätte sich der SAK hier ne scheibe abgeschnitten, hätte jetzt der GAK die nase vor, aber da hilft jetzt kein jammern mehr. mir war BLAU WEISS immer sympathsicher wie der LASK und ist es nachwievor, aber dass man sich in LINZ scheinbar fanverstärkung aus deutschland(?) holt, die dann hinter dem sektor holzlatten und stangen auf die "gemäßigten" grazer schmeisst, finde ich doch etwas feige. mich am fußballplatz ohne grund zu prügeln, liegt mir ungefähr so fern wie veganes essen, aber zumindest was euren teil der raufbolde betrifft, also die haben nicht sonderlich viel eier bewiesen. das viele der grazer am spielende nicht zum hand shake mit blau weiß fans auf dem rasen waren, ist mir auch durchaus bewußt, aber die pfeffersprayorgie, die den ganzen sektor relativ schnell gelehrt hat, hätten sich die cops auch sparen können. anosnten kann ich nur sagen, lieber 2-3 mal im jahr so ein match wie in LINZ oder letzte woche in GRAZ, als ein jahr als FAN von Hartberg in der ADEG-liga. keiner mag uns, scheissegal.... *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 13. Juni 2009 EISERN LINZ GEILER TAG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2009 was BLAU WEISS LINZ betrifft --> hätte sich der SAK hier ne scheibe abgeschnitten, hätte jetzt der GAK die nase vor, aber da hilft jetzt kein jammern mehr. mir war BLAU WEISS immer sympathsicher wie der LASK und ist es nachwievor, aber dass man sich in LINZ scheinbar fanverstärkung aus deutschland(?) holt, die dann hinter dem sektor holzlatten und stangen auf die "gemäßigten" grazer schmeisst, finde ich doch etwas feige. mich am fußballplatz ohne grund zu prügeln, liegt mir ungefähr so fern wie veganes essen, aber zumindest was euren teil der raufbolde betrifft, also die haben nicht sonderlich viel eier bewiesen. das viele der grazer am spielende nicht zum hand shake mit blau weiß fans auf dem rasen waren, ist mir auch durchaus bewußt, aber die pfeffersprayorgie, die den ganzen sektor relativ schnell gelehrt hat, hätten sich die cops auch sparen können. anosnten kann ich nur sagen, lieber 2-3 mal im jahr so ein match wie in LINZ oder letzte woche in GRAZ, als ein jahr als FAN von Hartberg in der ADEG-liga. keiner mag uns, scheissegal.... *ggg* schätz mal, dass waren extra engagierte Auftragsschläger Bis zum Herbst dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2009 loooooooooooool ....... grade im ö3 mittagsjournal:"Als feststand das Blau Weiss verlieren würde. Stürmten 100erte "Fans aufs Spielfeld und schlugen mit Eisenstangen auf die Polizei ein. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 13. Juni 2009 loooooooooooool ....... grade im ö3 mittagsjournal:"Als feststand das Blau Weiss verlieren würde. Stürmten 100erte "Fans aufs Spielfeld und schlugen mit Eisenstangen auf die Polizei ein. " Ja, das war unserer Choreo. Ein 300 Mann Mob zu Pferd mit Eisenstangen + 5 Eisbären + 8 Belagerungstürmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Ja, das war unserer Choreo. Ein 300 Mann Mob zu Pferd mit Eisenstangen + 5 Eisbären + 8 Belagerungstürmen. habs mir fast gedacht ... *ggg* ... meine freundin, ihres zeichens blau weiss fan, hat mir grade gesagt das sie diese choreo auch beim ersten heimspiel sehen will .. war lustig ... besonders die belagerungstürme und das feuer darauf haben es ihr angetan .... bearbeitet 13. Juni 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts