Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was i sowieso ned vesreteh ist dass unsere Jungs (ÖFB) jetzt eine Woche Trainingslehrgang haben und da nicht mehr Leute als die momentanen Nationalspieler dabei sind sprich z.B. auch die Leute die auf Abruf sind und einige junge Nachwuchshoffnungen die über kurz od. lang sowieso das Tematrikot überstreifefen werden a la Schaub.

Nach dem Lehrgang könnte man sie ja wieder entlassen und nur die Teamspieler beibehalten.......

mit hinteregger und sabitzer sind eh zwei spieler dabei, die evt. diesen weg gehen werden und nach dem lehrgang für die u21 spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mit hinteregger und sabitzer sind eh zwei spieler dabei, die evt. diesen weg gehen werden und nach dem lehrgang für die u21 spielen werden.

Ich würde halt mehr als nur 2 solcher Spieler auf diesen Lehrgang mitnehmen. Schaden kann es auf keinen Fall wenn diejenigen die auf Abruf sind öd. Die wirklichen Juwelen des Teams da dabei wären. Auch ein Ulmer mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würde halt mehr als nur 2 solcher Spieler auf diesen Lehrgang mitnehmen. Schaden kann es auf keinen Fall wenn diejenigen die auf Abruf sind öd. Die wirklichen Juwelen des Teams da dabei wären. Auch ein Ulmer mMn...

Nachdem es da von der FIFA genaue Abstellungsregeln gibt wird man nicht wahllos hunderte Spieler mitnehmen können, die Klubs bezahlen denen ja ihr Gehalt und wollen mit ihnen auch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was regt ihr euch so auf.

Spielen wird von denen eh keiner und zum trainieren können sie gleich bei der austria bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nachdem es da von der FIFA genaue Abstellungsregeln gibt wird man nicht wahllos hunderte Spieler mitnehmen können, die Klubs bezahlen denen ja ihr Gehalt und wollen mit ihnen auch arbeiten.

O.k. Is natürlich was anderes. Aber ein Lehrgang is ja doch was anderes als eine Einberufung ins Team oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

O.k. Is natürlich was anderes. Aber ein Lehrgang is ja doch was anderes als eine Einberufung ins Team oder?

Ja, für einen Lehrgang gibts noch weniger Gründe Leute abstellen zu müssen als für offizielle FIFA/UEFA-Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon hat die U21 ein Qualispiel, die "Zukunftsaktien" sind also anderweitig engagiert. Was Hosiner betrifft, hat Koller eh gesagt, er soll sich mal auf den Klub konzentrieren. Das finde ich eigentlich sinnvoll. Und weil wer gemeint hat, an Hosiner muss man genauso festhalten wie an anderen Spielern, übersieht, dass Hosiner bislang im Team noch nicht überzeugt hat. Es ist nicht dasselbe wie einen Janko "mitzuschleppen". Bei Royer wird Koller schon seine Gründe haben. Oder er ist unfähig und hasst die Farbe Violett. Ich tippe auf ersteres und denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich das ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Oder er ist unfähig und hasst die Farbe Violett.

So ein toller Rhetoriker. Eine jederzeit legitime Ansichtmit einem grotesk anmutenden Appendix làcherlich machen. Und schwupps kann man sich wieder gut vorkommen und andere vorführen. Besserwissi-Poseur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein toller Rhetoriker. Eine jederzeit legitime Ansichtmit einem grotesk anmutenden Appendix làcherlich machen. Und schwupps kann man sich wieder gut vorkommen und andere vorführen. Besserwissi-Poseur.

Ja, denk ich mir auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Zumal Koller ja auch an Leitgeb festgehalten hat als der keine Spielpraxis hatte. Aber da werden wir bestimmt gleich den unterschied erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elegant formuliert. Wenn du dich auf eine Stelle kaprizierst, kann ich sie dir gerne erklären. Ich bin grundsätzlich für vernünftige Ansichten. Viele Dinge haben einen gut erklärbaren Grund, auch solche, die einem nicht passen. Sich zum hässlichen Entlein zu machen ist nicht sehr vernünftig. Der Channel ist leider anfällig dafür, vieles damit zu erklären, dass wahlweise Teamchefs, Medien, Gegner etc. hauptsächlich etwas gegen die Austria haben, sonst täten sie eh, wie man denkt, dass sie müssten. Wenn so eine Stimmung entsteht, reagiere ich mit einem Seitenhieb. Verfrüht vielleicht, grotesk eher nicht.

Dreht man die Sache um, bin ich mir nicht ganz sicher, ob deine schönen Latinismen und all das schwungvolle Bravado eine Parodie sein sollen, oder vielleicht doch ein Ausdruck eigener Eitelkeit nach dem Motto "des kann i a". Nur: das würde jetzt zu weit führen. Jetzt hamma gespielt, jetzt gemma heim.

Was das Beispiel Leitgeb (immerhin EM-Teilnehmer) betrifft, sage ich es unschön drastisch: Hosiner hat kaum Renommee und noch nichts für das Team geleistet, also warum ihm die Stange halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ja, denk ich mir auch immer...

und sowas wird als belohnung sogar ins gremium befördert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag