Recommended Posts

V.I.P.

Man könnte beim Pentz mal die violette Brille ablegen. Selber weiß  er eh um sein Können. Klar könnte er pokern wie Lukic, Knoflach, Lindner und Co. 

Wenigstens hat er den Ehrgeiz und will spielen. Deswegen wird er auch verlängern (bei uns). So gefragt, wie er im ASB ( im Austriachannel) gern gesehen wird, ist er nicht. Er weiß das eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das ist dann der Grund warum du keine weiterentwicklung im team hast-es spielen nicht die besten-da gehts net um Austrianer oder sonst was. Aber auch im team brauchst du immer eine gewisse Hirachie!

Wenn ich Spieler wie Illsanker,Ulmer,Ullmann,Schöpf,Gregoritsch einberufen werden,aber auf kicker wie Wimmer zum beispiel verzichtet wird,weil er bei der U21 gebraucht wird-total wichtig die U21,chancenlos auf die quali ,weil Norwegen noch immer 2 spieler mehr austragen kann,aber ganz wichtig,dass er dort dabei ist.

Woanders sind spielen grosse talente in den nationalteams schon eine rolle,bei uns musst du warten bis die u21 fertiggespielt hat.

Wir hätten nach der Em einen schlusstrich ziehen müssen unter Foda,einen neuen Trainer holen müssen der auch den Mut hat junge Spieler einzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

genau das ist dann der Grund warum du keine weiterentwicklung im team hast-es spielen nicht die besten-da gehts net um Austrianer oder sonst was. Aber auch im team brauchst du immer eine gewisse Hirachie!

Wenn ich Spieler wie Illsanker,Ulmer,Ullmann,Schöpf,Gregoritsch einberufen werden,aber auf kicker wie Wimmer zum beispiel verzichtet wird,weil er bei der U21 gebraucht wird-total wichtig die U21,chancenlos auf die quali ,weil Norwegen noch immer 2 spieler mehr austragen kann,aber ganz wichtig,dass er dort dabei ist.

Woanders sind spielen grosse talente in den nationalteams schon eine rolle,bei uns musst du warten bis die u21 fertiggespielt hat.

Wir hätten nach der Em einen schlusstrich ziehen müssen unter Foda,einen neuen Trainer holen müssen der auch den Mut hat junge Spieler einzusetzen

Es wird immer irrer. :facepalm: Jetzt kritisiert man, dass Spieler für U21 QUALI Spiele freigestellt werden und nicht zum Freundschaftspiel. Wäre es umgekehrt sinnvoller gewesen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fazit Länderspiele:

Pentz Nationalspieler 💜

Unser Drago 100 Länderspiele 💜

Braunöder zwei sehr starke Spiele in der U21 💜

Husko mit der U19 für die EM qualifiziert 💜

Martins Tor für Luxemburg 💜

----

Demaku 1 x Kurzeinsatz in der U21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 12 Minuten:

Es wird immer irrer. :facepalm: Jetzt kritisiert man, dass Spieler für U21 QUALI Spiele freigestellt werden und nicht zum Freundschaftspiel. Wäre es umgekehrt sinnvoller gewesen??

Ja auf jedenfall-hätte Wimmer gerne gegen Wales gesehen. Es geht darum,da ist ein 19 jähriger spieler,der sich in der deutschen bundesliga mit guten leistungen durchgesetzt hat,und wird nicht ins nationalteam einberufen? Warum? Haben wir soviele starke offdensivkräfte,die per du mit dem ball sind,schnell  und die Mentalität von Wimmer? Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
freak1894 schrieb vor 5 Minuten:

Was hat er gesagt?

Er hat gesagt TV Experten dürfen nicht die Spielweise bewerten und kritisieren. Er sagt der ÖFB treffe nur richtige Entscheidungen, zudem sei es unfair, dass Mannschaften gegen ihn spielen, die sich auf ihn einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
freak1894 schrieb vor 7 Minuten:

Was hat er gesagt?

Er hat Florian Klein kritisiert weil der Peter Stögers Spielweise kritisiert hat (hinsichtlich Stöger als möglicher neuer Teamchef) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Man könnte beim Pentz mal die violette Brille ablegen. Selber weiß  er eh um sein Können. Klar könnte er pokern wie Lukic, Knoflach, Lindner und Co. 

Wenigstens hat er den Ehrgeiz und will spielen. Deswegen wird er auch verlängern (bei uns). So gefragt, wie er im ASB ( im Austriachannel) gern gesehen wird, ist er nicht. Er weiß das eh.

Ui, cooles Statement.

Er ist zu klein, aber sonst ein sehr kompletter moderner TM;  aus meiner persönlichen Sicht hat Ö aktuell keinen wirklich besseren - vollkommen egal wo sie alle spielen.

Und das sage ich ohne violette Brille und als über lange Zeit sehr Pentz-Kritischer.

Nicht vergessen sollte man dass sich die Stellung des TM in den letzten 40-+ Jahren wesentlich geändert hat (für mich regeltechnisch die Position die die meisten Änderungen erfahren hat - und alle nicht zum Vorteil des TM).

In meiner längst vergangenen Jugendzeit war das Motto des TM: Zumindest der kleine Strafraum ist meine Burg und du "lieber" Stürmer musst dich fürchten wenn Du in meine Burg kommst (Ellbogen, Knie,...).

Heute ist der TM ein armer Hund, entweder ist er sehr groß oder hat eine Sprungkraft wie ein Hochspringer - und selbst dann ist er oft der Zweite, oder ist schlicht immer der Loser.

Einer der Gründe weshalb TM heute z.B. bei Ecken meist auf der Linie bleiben - früher wurden die Gegner schlicht weggeräumt. :ratlos:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb vor 5 Minuten:

aus meiner persönlichen Sicht hat Ö aktuell keinen wirklich besseren - vollkommen egal wo sie alle spielen.

Und das sage ich ohne violette Brille und als über lange Zeit sehr Pentz-Kritischer.

Die Frage ist halt, warum ihn dann kein Verein holt, wo zur Zeit Österreicher engagiert sind, zB Watford, Schalke oder Basel. Die wären doch dumm, nicht einen offensichtlich Besseren ablösefrei zu holen. Vielleicht ist die ASB Brille doch etwas violett angehaucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Die Frage ist halt, warum ihn dann kein Verein holt, wo zur Zeit Österreicher engagiert sind, zB Watford, Schalke oder Basel. Die wären doch dumm, nicht einen offensichtlich Besseren ablösefrei zu holen. Vielleicht ist die ASB Brille doch etwas violett angehaucht. 

Warte noch ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Oida,wenn der jetzt wechselt bist du schuld weil du @Giovanni58herausgefordert hast!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag