Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ASB-Halbgott
ardbeg schrieb vor 1 Stunde:

wie kommt man auf sowas?

klingt wirklich nach peinlicher Anbiederei der Sonderklasse, was ich dem Rangnick eigentlich nicht zutraue :ratlos:

Dürfte ein Typ sein der ihm passt - außerdem 3 Spiele 3 Tore - ist ja nicht so, dass Österreich mit Stürmern gesegnet wäre, jetzt steht er halt auf Abruf. Vielleicht auch ein Zeichen an die nächste Generation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 16 Minuten:

Dürfte ein Typ sein der ihm passt - außerdem 3 Spiele 3 Tore - ist ja nicht so, dass Österreich mit Stürmern gesegnet wäre, jetzt steht er halt auf Abruf. Vielleicht auch ein Zeichen an die nächste Generation. 

Ja aber Muki war ja auch nie auf Abruf, als er vor dem Unfall gut performt hat oder? 

obwohl muki natürlich körperlich noch sehr unterlegen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ardbeg schrieb vor 3 Stunden:

...

wie kommt man auf sowas?

klingt wirklich nach peinlicher Anbiederei der Sonderklasse, was ich dem Rangnick eigentlich nicht zutraue :ratlos:

Peter Schöttel kennen wir aber... :yes:

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wen wunderts beim Kurier….

Da gibt es den "Rapid ole ole" Alex Huber Schreiberling und den Alex Strecha "bei der Austria gehen bald die Lichter aus". 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten:

Alex Strecha "bei der Austria gehen bald die Licgter aus". 

Beim Strecha geht das schon lange so. Aber wer den Hensel bei der ao MV erlebt hat der wundert sich sicher nicht über unsere Außenwirkung. 

(Und es gibt noch viele andere Peinlichkeiten in den letzten Jahren, auch nach MK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ja aber Muki war ja auch nie auf Abruf, als er vor dem Unfall gut performt hat oder? 

obwohl muki natürlich körperlich noch sehr unterlegen ist. 

Ich kenne die Überlegungen von Rangnick nicht, aber die zwei könnten was den Stürmertyp betrifft unterschiedlicher nicht sein. Und ich bin mir sicher, dass auch der Muki seine Chance bekommen wird, wenn er seine Möglichkeiten ausschöpfen kann.

Eines würde ich jedenfalls ausschließen, nämlich dass Rangnick irgendeinen Verein aus Sympathie bevorzugt bei der Spielernominierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ja aber Muki war ja auch nie auf Abruf, als er vor dem Unfall gut performt hat oder? 

obwohl muki natürlich körperlich noch sehr unterlegen ist. 

imo ist das schwer zu vergleichen. muki hat ja zuvor sehr mit verletzungen zu kämpfen gehabt und auch nicht bei der nachwuchs euro dabei sein können. danach hatte er bei uns zwar genug einsätze, gerade im abschluss agierte er aber wenig erfolgreich. 

muki war zudem teil des u21 teams und somit wäre es komplett unnötig gewesen ihn "auf abruf" zu setzen. letzeres wird sowieso überbewertet. im endeffekt sind das die, die nicht genug für den kader sind obwohl sie altermässig dazu gehören sollten.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Die Abrufliste ist ja sowieso für die Würste, aber wie man genau auf Strunz kommt, bedarf schon einer Erklärung. Der hat in dieser Saison genau einen Startelfeinsatz in der Bundesliga. Bevor der auf irgendeiner Liste steht, müssten noch ca. 100 andere drankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 32 Minuten:

Die Abrufliste ist ja sowieso für die Würste, aber wie man genau auf Strunz kommt, bedarf schon einer Erklärung. Der hat in dieser Saison genau einen Startelfeinsatz in der Bundesliga. Bevor der auf irgendeiner Liste steht, müssten noch ca. 100 andere drankommen.

Ein Entgegenkommen an die Hütteldorfer natürlich, weil man unbedingt in dem Vogelhäusl gegen Schweden spielen will....am besten vor einer grün Weißen Westtribüne...es ist zum Kotzen, wie der ÖFB diesen Idioten in den A**** kriecht

DORT besuche ich mit Sicherheit kein Ländermatch...im Happel Ok, vielleicht auch mal Salzburg, Linz...werden wir sehen aber im Schütteldorf, wo man vor lauter Kompromissen eine Schleimspur nach der anderen nachzieht...Never

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd ja sowieso alle „semi spannende“ Spiele in Linz/Salzburg spielen lassen und alle Topspiele wie gegen Belgien, also wo wohl auch die Leute ins Stadion gehen wollen, im Happel spielen lassen. 

Im Happel würde ich echt gar nichts mehr spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Decay26 schrieb vor 12 Minuten:

Es wird Zeit für ein Nationalstadion. Draußen bei der Seestadt ist ja auch was vom ÖFB. Dort könnte man doch etwas hinbauen oder nicht?

Der Prater wäre halt der ideale Ort. Und mit der Ruine, die dort steht, kannst ja sonst auch nix anfangen, wenn dort keine ÖFB-Spiele mehr sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 12 Minuten:

Der Prater wäre halt der ideale Ort. Und mit der Ruine, die dort steht, kannst ja sonst auch nix anfangen, wenn dort keine ÖFB-Spiele mehr sind.

Steht das Happel aber nicht unter Denkmalschutz? Bilde mir ein ich hab da mal was gehört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.