Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

Wenn ein Horvath eingewechselt wird weil Gregoritsch von seiner Qualität so überzeugt ist, obwohl er in Dresden net einmal auf der Ersatzbank Platz findet, darf man sich schon fragen wer da falsch liegt.

Ein Prokop hingegen der regelmässig zum Einsatz kommt bekommt keine Chance ?

Ich sehe den Hauptgrund dafür dass die Nationalteamtrainer egal ob Profis oder U21 von Spielern unserer BL weniger halten und eher auf internationale Spieler setzen, unabhängig davon ob sie bei ihren Vereinen zum Einsatz kommen oder nicht.  

Ist aber natürlich nur mein persönlicher Eindruck.

Prokop ist eben momentan so gar nicht in Form. Möglicherweise hat ja Horvath im Training überzeugt. Ich war nie ein Fan von ihm aber gestern hat er seine Sache gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB
VeilchenUK schrieb vor 8 Stunden:

Jimmy jeggo spielt gegen Süd Korea (0:1) durch und unser oida lee Sitz bei Korea auf der bank... Wahrlich ein Fehler von Wohlfahrt ihn damals zu holen :nein:

und was hat er bis aufs Spiel gegen Admira gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde:

und was hat er bis aufs Spiel gegen Admira gezeigt?

Dass er Zeit bräuchte um sich an den europäischen Fußball anzupassen. Die guten Ansätze waren, wie auch bei Kadiri, da. 

Bei uns muss alles von heute auf morgen funktionieren sonst ist es scheiße und wird wieder verjagt. Mit ein Grund warum seit Ewigkeiten nur noch sehr wenige Talente den Sprung schaffen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mons Ivar schrieb vor 4 Stunden:

und was hat er bis aufs Spiel gegen Admira gezeigt?

Das er ein südkoreanischer U-20 Team Spieler war der zum ersten Mal in Europa spielt und extremes Potential hat! Das man sich den nicht holt um sofort zu helfen, ist klar - so einen holt man sich um ihn langsam auf zu bauen - genau wie kadiri oder jetzt yateke. Lee hat 1000 Mal mehr gezeigt als ewandro zB

DaMarkWied schrieb vor 3 Stunden:

Dass er Zeit bräuchte um sich an den europäischen Fußball anzupassen. Die guten Ansätze waren, wie auch bei Kadiri, da. 

Bei uns muss alles von heute auf morgen funktionieren sonst ist es scheiße und wird wieder verjagt. Mit ein Grund warum seit Ewigkeiten nur noch sehr wenige Talente den Sprung schaffen.

Danke! Genau that!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden:

Das er ein südkoreanischer U-20 Team Spieler war der zum ersten Mal in Europa spielt und extremes Potential hat! Das man sich den nicht holt um sofort zu helfen, ist klar - so einen holt man sich um ihn langsam auf zu bauen - genau wie kadiri oder jetzt yateke. Lee hat 1000 Mal mehr gezeigt als ewandro zB

Danke! Genau that!

Man hat die sog. Perspektivenspieler halt zu einer Zeit geholt, in der sie unverhofft oft eingesetzt werden mussten. Und nach FW, der ja nicht einmal eine Philosophie hatte, musste man halt alles anders machen. Der war ja unfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 22 Minuten:

RB Österreich powered by Arnautovic. Bin neugierig wann es ein Veilchen, abseits unserer Ex-spieler, wieder dort hin schafft.

Monschein war auf Abruf. Denke man sollte eher U21 Teamspieler haben und diese nach Möglichkeit halten, dann kommt vielleicht einer dazu. Denke Borkovic könnte mal ein Thema werden in 2-3 Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.