DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Februar 2013 Aufführen wie ein Primat ? Ich hab nur meine meinung gesagt mehr nicht ! Hab mich weder aufgeführt sonst noch etwas . Ich lass mir sicher von niemanden den Mund verbieten!!! Jeden Tag schreiben hunderte User ihre Meinungen (Deshalb gibt es ja ein Forum) und diese Meinungen von jedem sind zu akzeptieren !! Komm wieder runter! Du kapierst es wirklich nicht, oder? Hier stört keinem Deine Meinung, sondern das herumschimpfen! Auch wenn das heute leider normal ist, andere zu beleidigen ist es trotzdem unangebracht! Mehr wollte er Dir nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2013 Aufführen wie ein Primat ? Ich hab nur meine meinung gesagt mehr nicht ! Hab mich weder aufgeführt sonst noch etwas . Ich lass mir sicher von niemanden den Mund verbieten!!! Jeden Tag schreiben hunderte User ihre Meinungen (Deshalb gibt es ja ein Forum) und diese Meinungen von jedem sind zu akzeptieren !! Der Doc hats zwar eh schon richtiggestellt, aber nur wirklich komplett sicher zu gehen: ich diskutier sehr gern kontroversiell und damit hat hier auch überhaupt keiner ein Problem, wenn du dir allerdings Postings von "woamen Kühen" nicht verkneifen kannst bist du hier trotzdem falsch, das kommt vermutlich besser nach dem 12 Bier im Wirtshaus, und auch das kommt noch stark auf die Qualität der Gesellschaft an.. Einfach mal die Forenregeln lesen, oder generell die Meinung einfach so ohne herumgeschimpfe zum besten geben, dann musst du dich danach auch nicht so künstlich aufregen wenn sich wer über deine Ausdrucksweise (und ja, darum gings in erster Linie, bei solchen Postings geht nämlich inhaltlich ohnehin keiner drauf ein) beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Februar 2013 Der Doc hats zwar eh schon richtiggestellt, aber nur wirklich komplett sicher zu gehen: ich diskutier sehr gern kontroversiell und damit hat hier auch überhaupt keiner ein Problem, wenn du dir allerdings Postings von "woamen Kühen" nicht verkneifen kannst bist du hier trotzdem falsch, das kommt vermutlich besser nach dem 12 Bier im Wirtshaus, und auch das kommt noch stark auf die Qualität der Gesellschaft an.. Einfach mal die Forenregeln lesen, oder generell die Meinung einfach so ohne herumgeschimpfe zum besten geben, dann musst du dich danach auch nicht so künstlich aufregen wenn sich wer über deine Ausdrucksweise (und ja, darum gings in erster Linie, bei solchen Postings geht nämlich inhaltlich ohnehin keiner drauf ein) beschwert. Geil auf den Modjob, oder was soll so ein Posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2013 Geil auf den Modjob, oder was soll so ein Posting? komplett geil *rrrr* - was du mir mit deinem posting genau sagen willst erschließt sich mir zwar ned ganz, sinn meines postings wars aber eher ihm verständlich zu erklären dass seine meinung eh willkommen ist (auch wenn i damit ned übereinstimm) und auf manches posting juckts halt afoch zu sehr in den fingern um nix draufzuschreiben, wurscht ob mod oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 8. Februar 2013 Der Doc hats zwar eh schon richtiggestellt, aber nur wirklich komplett sicher zu gehen: ich diskutier sehr gern kontroversiell und damit hat hier auch überhaupt keiner ein Problem, wenn du dir allerdings Postings von "woamen Kühen" nicht verkneifen kannst bist du hier trotzdem falsch, das kommt vermutlich besser nach dem 12 Bier im Wirtshaus, und auch das kommt noch stark auf die Qualität der Gesellschaft an.. Einfach mal die Forenregeln lesen, oder generell die Meinung einfach so ohne herumgeschimpfe zum besten geben, dann musst du dich danach auch nicht so künstlich aufregen wenn sich wer über deine Ausdrucksweise (und ja, darum gings in erster Linie, bei solchen Postings geht nämlich inhaltlich ohnehin keiner drauf ein) beschwert. Vergiss es einfach ... Ich hab nicht woarme kühe geschrieben aber egal (wegen genau lesen wärs gewesen) !! Hab geschrieben das koller ganz woarm "verliebt" in Legionäre ist und das Janko eine Kuh (haben mindestens 20 andere auch geschrieben) ist . War beides nicht gelogen !! Aus jetzt "Hackerl" drauf und thema erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2013 ich find arnautovic war eig der beste. immer ein gustostückerl mit dem er 1 vs 1 einen gegner überwinden und einen pass geben konnte etc. versteh nicht wieso dieser könig so auf den hinpeckt der war der einzige lichtblick und er war eher licht als schatten. bezeichnend die szene wo er einen einpackt den alaba am starfraum anspielt und könig meint:"ja das sind genau diese tricks die sind schön anzuschauen aber bringen nichts!". aha, seine tricks mit denen er mitspieler freispielt sind scheisse weil die dann nix mit der kugel anzufangen wissen. könig ist das letzte. ansonsten waren halt viele in der vorbereitung = wenig aussagekräftig. drago sollte echt in die iv rein und janko vorne durch hosiner oder weimann ersetzt werden. dahinter jemand aus dem pool arno, alaba, baumi bzw juno, ivanschitz, harnik etc und das passt schon. fuchs ist halt wegen den flanken und der freistöße nicht so übel. aber suttner würd ich gern nochmal sehen wenn er richtig im meisterschaftsbetrieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 8. Februar 2013 könig, polzer und kastner-jirka ist sind das letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Vergiss es einfach ... Ich hab nicht woarme kühe geschrieben aber egal (wegen genau lesen wärs gewesen) !! Hab geschrieben das koller ganz woarm "verliebt" in Legionäre ist und das Janko eine Kuh (haben mindestens 20 andere auch geschrieben) ist . War beides nicht gelogen !! Aus jetzt "Hackerl" drauf und thema erledigt http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus, oder ich checks grad nicht und dein Posting ist absolut geile Ironie aber gegen das Hakerl ist natürlich nix einzuwenden, außer dass ich die mit ck ned mag, überhaupt wenn sie tief fliegen. bearbeitet 8. Februar 2013 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2013 Finde der Janko hat keine Berechtigung im Team zu spielen keine Ahnung warum der Koller hosiner nicht endlich mal eine Chance gibt is ja immerhin NUR ein Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. März 2013 ortlechner und mader auf abruf... sonst wie gehabt hl, sutti und hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2013 am besten es spielt ka einziger im nationalteam. will fitte und vor allem verletzungsfreie leut beim sbg Match haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 ortlechner und mader auf abruf... sonst wie gehabt hl, sutti und hosiner koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2013 am besten es spielt ka einziger im nationalteam. will fitte und vor allem verletzungsfreie leut beim sbg Match haben. genau. besonders gegen die färöer braucht man unsere sicher nicht. da reicht auch der königshofer im tor. im sturm darf sich astronautovic austoben. und das talent sind eh gute freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 12. März 2013 Eigentlich arg, dass im U21-Kader kein Jungveilchen bzw. nur Spiridonovic auf Abruf berücksichtigt wurde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 nachdem almer ausfällt, wird lindner wohl spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts