veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 warum ein Magreiter nicht dabei ist... weil er nicht einberufen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2011 Ich find den Kader gut, und ich mag den Ruttensteiner irgendwie. Der beste Trainer ist der sicher nicht, aber der blickt auch über den Tellerrand, beachtet so Dinge wie "eingespielt sein" (Stichwort Verteidgung) gibt Spieler die Chance die nicht bei einem Topklub spielen (Stichwort Siebenhandl, Hosiner) und achtet auch auf die U-Auswahlen (Stichwort, Dibon, Royer) Ich hätt zwar lieber Bürger statt Hosiner im team gesehen (hätt mich wirklich interessiert, wie dieser Bürger sich machen würde) aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Profi war der mit Sicherheit nie bei der Austria Nö, im Nachwuchs war er bei uns ein Zeiterl. bearbeitet 27. September 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 weil er nicht einberufen wurde? weil er angeschlagen ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) weil er angeschlagen ist ? weil beides der fall ist? Nö, im Nachwuchs war er bei uns ein Zeiterl. war er aber auch profi? (ernst gemeint, ich weiß es ned). darum ging es nämlich, nicht um irgendeinen nachwuchs... bearbeitet 27. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. September 2011 das aufgebot im tor ist leider das schlechteste seit jahren. wenn ich mich an die EM zurückerinnere, wo wir die qual der wahl hatten... Die EM war aber auch nur ein Strohfeuer, aber wenigstens zur richtigen Zeit. Danach haben Macho und Manninger massiv abgebaut, Özcan war nie gut genug, und alles ist an Payer und Gratzei hängen geblieben. Seit damals ist die Qualität im Tor davon abhängig, wer gerade wie gut in Form ist. Bei Grünwald ist es genauso. Wobei der auch spielen würde, wenn Payer und Gratzei noch da wären. Auch die zweite Garnitur mit Almer und Lindner - an guten Tagen fischen sie alles raus, an schlechten... gebauer sollte man so schnell wie möglich einbürgern. gratzei, grünwald, gebauer, macho (reihenfolge beliebig) wäre schon sehr fein... Gebauer ist doch genauso nur eine Verstärkung in der Breite. (Im Übrigen halte ich Wolf für den besseren Deutschen. Schenken sich aber beide nicht viel.) Macho muss ich nicht mehr im Team sehen. Ist fast nur verletzt, und seine besten Zeiten sind sehr lange her. Der logische Torwart bei der WM 2014 kann also nur Bartolomej Kuru heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2011 weil beides der fall ist? war er aber auch profi? (ernst gemeint, ich weiß es ned). darum ging es nämlich, nicht um irgendeinen nachwuchs... Nein, war er nicht, Alaba aber ja auch nicht und der ist fett markiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Gebauer ist doch genauso nur eine Verstärkung in der Breite. seh ich nicht so. gebauer hat in den letzten jahren durchaus bewiesen, dass er das zeug dazu hat, der beste goalie in österreich zu sein. und ja, er soll mMn auch deshalb eingebürgert werden, damit man in der breite besser aufgestellt ist. Nein, war er nicht, Alaba aber ja auch nicht und der ist fett markiert. dachte ich mir schon. war ein fehler von gatrik. es ging trotzdem nur um austria-spieler mit profi-vergangenheit, nicht um irgendeinen nachwuchs. (dann ist aber siebenhandl auch falsch denke ich mal. ) bearbeitet 27. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. September 2011 was will man mit gebauer? ein paar eiertore zusätzlich kassieren? wolf detto, braucht mein mensch, nicht einmal in aut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2011 Je nachdem, was du als Profi bezeichnest. Siebenhandl war mWn bei den Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) profi hin, profi her, fakt ist, dass 15 von 32 kaderspielern (und abruf) austria-vergangenheit haben (hab jetzt nur die markierten + arne gezählt), also fast 50%. austria für österreich bearbeitet 27. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. September 2011 seh ich nicht so. gebauer hat in den letzten jahren durchaus bewiesen, dass er das zeug dazu hat, der beste goalie in österreich zu sein. Genau darum geht es ja. "Das Zeug dazu" haben Gratzei, Grünwald auch. (Payer wohl nicht mehr.) PG hat seit Saisonbeginn jedenfalls deutlich bessere Leistungen gebracht als die anderen beiden. Gebauer hat gegen Bröndby fürchterlich gepatzt, und Gratzei war halt ein armer Hund im D-Spiel. Man hat bei PG aber auch gesehen, dass ihm zum Dominator wahrscheinlich die Konstanz fehlt. Wieder so eine "Das Zeug dazu"-Sache. (Soll aber nichts Schlimmeres passieren - England geht es seit x Jahrzehnten so. ) und ja, er soll mMn auch deshalb eingebürgert werden, damit man in der breite besser aufgestellt ist. Dann siehst du es eh so! (Nur nicht ausschließlich.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Naja Alaba und Siebenhandl haben bei den Amas gespielt, die damals noch in der Erste Liga waren, welche eine Profiliga ist. . Zudem saß Alaba ja auch bei den Profis mal aufn Bankel, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. September 2011 endlich bekommt der suttner mal ne anerkennung für seine guten leistungen, auch wenns nur auf abruf ist. zumindest mal etwas. Naja Alaba und Siebenhandl haben bei den Amas gespielt, die damals noch in der Erste Liga waren, welche eine Profiliga ist. . Zudem saß Alaba ja auch bei den Profis mal aufn Bankel, wenn ich mich recht erinnere. hat sogar gespielt, war ein freundschaftsspiel gegen die vienna 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 endlich bekommt der suttner mal ne anerkennung für seine guten leistungen, auch wenns nur auf abruf ist. zumindest mal etwas. hat sogar gespielt, war ein freundschaftsspiel gegen die vienna 2008 http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts