zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Schraub dir selber mal wieder ordentlich einen rein Täglich. Was sag ich, stündlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 18 Minuten: Bei uns im Nachwuchs ist schon echt Talent vorhanden. Ich hoffe schon sehr, dass es davon einige nach oben schaffen. Blazevic/Jusic Radonijc - Ndukwe - ? Pazourek - Maybach - Markovic/Nisandzic - Schablas Deshishku - Saljic Aleksa Schablas ist nicht wirklich "unser Nachwuchs", aber du meinst wohl einfach junge Spieler. Dann wäre Kanté aber ggf. auch aufzuzählen. Insgesamt vermisse ich jedenfalls Lukic und auch Mörth, Stöger, Fischer sollten noch Kandidaten für die KM sein. Ein paar davon schaff(t)en heuer den Durchbruch, ein paar folgen 26/27 und ein paar werden es eben nicht schaffen. Aus dem Pool an 10-15 Spielern zwischen 17 und 20 sollten wir aber zumindest(!) die Hälfte in die KM bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts