behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2022 Was ist da jetzt mit Omic, warum hätte man den holen müssen? Ich sehe da nichts Aufregendes für den Erwachsenenfußball, eigentlich wirkt die ganze Mannschaft erschreckend schwach und undynamisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2022 75 Minute: Einwechslung von Wustinger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Was ist da jetzt mit Omic, warum hätte man den holen müssen? Ich sehe da nichts Aufregendes für den Erwachsenenfußball, eigentlich wirkt die ganze Mannschaft erschreckend schwach und undynamisch. Besonders Demir nahm permanent das Tempo aus dem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2022 Guter Wechselpass von Wustinger auf Fallmann. Der lässt den Ball vorbei und damit ins Out. Laut dem ORF Reporter ein nicht zu verarbeitender Ball von Wustinger. Dort sind wahre Spezialisten als Reporter im Einsatz 🙈 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden: Guter Wechselpass von Wustinger auf Fallmann. Der lässt den Ball vorbei und damit ins Out. Laut dem ORF Reporter ein nicht zu verarbeitender Ball von Wustinger. Dort sind wahre Spezialisten als Reporter im Einsatz 🙈 Du darfst ja net einen Rapidler einen ball in den lauf spielen,der muss direkt an den mann kommen,und nicht zu scharf^^ Demir war ja heute wieder mal irgendwas-jedesmal wenn der den Ball bekommen hat,war die Aktion wieder vorbei. Schnelles abspiel kennt er nicht,er muss ja mit dem Ball solange herumirren bis er angegangen wird. Wobei bei der heutigen Startelf und der gebotenen leistung frag ich mich schon,wie wir die quali geschafft haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden: 75 Minute: Einwechslung von Wustinger. So so, da Wuzlinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Du darfst ja net einen Rapidler einen ball in den lauf spielen,der muss direkt an den mann kommen,und nicht zu scharf^^ Demir war ja heute wieder mal irgendwas-jedesmal wenn der den Ball bekommen hat,war die Aktion wieder vorbei. Schnelles abspiel kennt er nicht,er muss ja mit dem Ball solange herumirren bis er angegangen wird. Wobei bei der heutigen Startelf und der gebotenen leistung frag ich mich schon,wie wir die quali geschafft haben kein Wunder, er sucht ja Aubameyang..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Im ORF haben sie einmal mehr den Delir positiv hervorgehoben. Wie kann das bitte sein? Der war doch echt nicht gut... Und das sag ich nicht, weil er vom heimlichen Meister ist bearbeitet 22. Juni 2022 von Patrick_M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Patrick_M schrieb vor 7 Minuten: Im ORF haben sie einladen mehr den Delir positiv hervorgehoben. Wie kann das bitte sein? Der war doch echt nicht gut... Und das sag ich nicht, weil er vom heimlichen Meister ist ich nehm den Orf ja gar nimma ernst-ich habs ja erst ab der 15 min gesehen-und da hat er in der Liga auf der Bank mehr gezeigt als gestern in diesen Spiel-Also vom können her ,war das einfach zu wenig.Wobei ich aber auch sagen muss ,dass wir als Team ja nur eher darauf bedacht waren kein tor zu bekommen-offensiv richtig ängstlich waren. Wenn du dann einen ORF-Mitarbeiter hast,der den Torschützen diese Frage stellt:"Was war der Grund,warum sie in Österreich geboren wurden?" Dann bist du sowieso gezwungen abzudrehen,und kannst dich nur mehr genieren bearbeitet 20. Juni 2022 von kingpacco 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Wustinger heute übrigens in der Startel gegen israel! Also gemma Wustinger schauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Wustinger heute übrigens in der Startel gegen israel! Also gemma Wustinger schauen Der Bua macht das schon! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Was war jetzt bei Demir mit dem Tor? Hab net alle sgehört,hat sich so angehört ,dass er alles dafür getan hat,dass der tormann irritiert wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 22. Juni 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 39 Minuten: Der Bua macht das schon! Wie kannst du gleichzeitig kicken und im asb posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Was war jetzt bei Demir mit dem Tor? Hab net alle sgehört,hat sich so angehört ,dass er alles dafür getan hat,dass der tormann irritiert wurde Wenn man böse ist sagt man er hat den Kopfball nicht erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Was war jetzt bei Demir mit dem Tor? Hab net alle sgehört,hat sich so angehört ,dass er alles dafür getan hat,dass der tormann irritiert wurde Der Wunderwuzzi hat absichtlich mit dem Kopf den Ball verfehlt was den Tormann sooooo sehr irritiert hat dass Jasic ungehindert das Tor machen könnte. So ein Geniestreich muss einem erst Mal einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts