Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

Wer würde sich freuen, wenn man zukünftig in Klagenfurt oder Salzburg spielt? Viele wären das wohl nicht...

Darum gehts ja nicht, sondern um konsequent zu sagen es geht nicht mehr. Unter Foda zB wärs eh wurscht gewesen, weil den Schweinskick schaust Dir weder in Wien noch am Land an. Das schau ich mir an, wie lange man das durchgehalten hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 15 Minuten:

Darum gehts ja nicht, sondern um konsequent zu sagen es geht nicht mehr. Unter Foda zB wärs eh wurscht gewesen, weil den Schweinskick schaust Dir weder in Wien noch am Land an. Das schau ich mir an, wie lange man das durchgehalten hätte. 

Ich denke schon, dass es darum geht, denn der ÖFB wird nicht Geld verschenken, nur um der Politik einen Denkzettel zu verpassen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Den Zuschauern im Stadion macht es offenkundig überwiegend Spaß.

Die Aussage hättest auch vor einem Jahr bei der Austria bringen können, oder als wir selbst im Happel gespielt haben. 

Die die (trotzdem) hingehen sind ja nicht die (einzige) Referenz, wenn man überlegt was zu verbessern wäre. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 53 Minuten:

Darum gehts ja nicht, sondern um konsequent zu sagen es geht nicht mehr. Unter Foda zB wärs eh wurscht gewesen, weil den Schweinskick schaust Dir weder in Wien noch am Land an. Das schau ich mir an, wie lange man das durchgehalten hätte. 

Auch jetzt ist Frankreich ausverkauft, und gegen die Dänen nicht mal die Hälfte.  Möglicherweise liegt es nicht am Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich denke schon, dass es darum geht, denn der ÖFB wird nicht Geld verschenken, nur um der Politik einen Denkzettel zu verpassen. 

Wie gesagt- glaube nicht, dass man das lange durchgestanden hätte. Fodazeit wäre ideal gewesen. Jetzt wäre es ein Verlust natürlich.

J.E schrieb vor 36 Minuten:

Auch jetzt ist Frankreich ausverkauft, und gegen die Dänen nicht mal die Hälfte.  Möglicherweise liegt es nicht am Stadion. 

Na eh- alles wurscht. Hauptsache Fussball. Deswegen bin ich mit 2k anderen Seelen im Happel gestanden gegen den SKN weils so geil war im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 12 Minuten:

Na eh- alles wurscht. Hauptsache Fussball. Deswegen bin ich mit 2k anderen Seelen im Happel gestanden gegen den SKN weils so geil war im Stadion.

Gut andere bezahlen einer Domina auch hunderte Euros dass sie einem den Schniedelwuz in einem Schraubstock einspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Gut andere bezahlen einer Domina auch hunderte Euros dass sie einem den Schniedelwuz in einem Schraubstock einspannt. 

Weiß nicht ob es sich so ähnlich anfühlt, aber gschissn wars schon im Happel bei Minusgraden und Topgegnern wie Admira, Ried und Co. Ahja- 1x Dritter, 1x Zweiter und 2x Gruppenphase- und trotzdem wars leer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor 1 Stunde:

Darum gehts ja nicht, sondern um konsequent zu sagen es geht nicht mehr. Unter Foda zB wärs eh wurscht gewesen, weil den Schweinskick schaust Dir weder in Wien noch am Land an. Das schau ich mir an, wie lange man das durchgehalten hätte. 

Meinst du, die Stadt Wien hätte es nicht lange durchgehalten, wenn der ÖFB alle Foda-Spiele in der Provinz ausgetragen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor einer Stunde:

bin ich mit 2k anderen Seelen im Happel gestanden gegen den SKN weils so geil war im Stadion.

ah, (m)ein Seelenverwandter:super:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten:

Meinst du, die Stadt Wien hätte es nicht lange durchgehalten, wenn der ÖFB alle Foda-Spiele in der Provinz ausgetragen hätte?

Es wäre ja schon eine Schande gewesen. Alle stakeholder (auch Bund zB) hätten sich rasch deklarieren müssen. Aber da der ÖFB von Politik durchdrungen ist, passiert sowas natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Same

Parkplätze sind super

fis schrieb vor 1 Minute:

Es wäre ja schon eine Schande gewesen. Alle stakeholder (auch Bund zB) hätten sich rasch deklarieren müssen. Aber da der ÖFB von Politik durchdrungen ist, passiert sowas natürlich nicht.

Wenn es passiert, wird es nicht von Teamchef abhängig sein.

 

Ich kenne sogar einen ehemaligen Klubchef, der hätte auch "sein" Stadion verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.