Recommended Posts

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Was ist da jetzt mit Omic, warum hätte man den holen müssen? Ich sehe da nichts Aufregendes für den Erwachsenenfußball, eigentlich wirkt die ganze Mannschaft erschreckend schwach und undynamisch. 

Besonders Demir nahm permanent das Tempo aus dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Guter Wechselpass von Wustinger auf Fallmann. Der lässt den Ball vorbei und damit ins Out. Laut dem ORF Reporter ein nicht zu verarbeitender Ball von Wustinger. Dort sind wahre Spezialisten als Reporter im Einsatz 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden:

Guter Wechselpass von Wustinger auf Fallmann. Der lässt den Ball vorbei und damit ins Out. Laut dem ORF Reporter ein nicht zu verarbeitender Ball von Wustinger. Dort sind wahre Spezialisten als Reporter im Einsatz 🙈

Du darfst ja net einen Rapidler einen ball in den lauf spielen,der muss direkt an den mann kommen,und nicht zu scharf^^

Demir war ja heute wieder mal irgendwas-jedesmal wenn der den Ball bekommen hat,war die Aktion wieder vorbei. Schnelles abspiel kennt er nicht,er muss ja mit dem Ball solange herumirren bis er angegangen wird.

Wobei bei der heutigen Startelf und der gebotenen leistung frag ich mich schon,wie wir die quali geschafft haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Du darfst ja net einen Rapidler einen ball in den lauf spielen,der muss direkt an den mann kommen,und nicht zu scharf^^

Demir war ja heute wieder mal irgendwas-jedesmal wenn der den Ball bekommen hat,war die Aktion wieder vorbei. Schnelles abspiel kennt er nicht,er muss ja mit dem Ball solange herumirren bis er angegangen wird.

Wobei bei der heutigen Startelf und der gebotenen leistung frag ich mich schon,wie wir die quali geschafft haben

kein Wunder, er sucht ja Aubameyang.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Im ORF haben sie einmal mehr den Delir positiv hervorgehoben. Wie kann das bitte sein? Der war doch echt nicht gut...

Und das sag ich nicht, weil er vom heimlichen Meister ist 

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick_M schrieb vor 7 Minuten:

Im ORF haben sie einladen mehr den Delir positiv hervorgehoben. Wie kann das bitte sein? Der war doch echt nicht gut...

Und das sag ich nicht, weil er vom heimlichen Meister ist 

ich nehm den Orf ja gar nimma ernst-ich habs ja erst ab der 15 min gesehen-und da hat er in der Liga auf der Bank mehr gezeigt als gestern in diesen Spiel-Also vom können her ,war das einfach zu wenig.Wobei ich aber auch sagen muss ,dass wir als Team ja nur eher darauf bedacht waren kein tor zu bekommen-offensiv richtig ängstlich waren.

Wenn du dann einen ORF-Mitarbeiter hast,der den Torschützen diese Frage stellt:"Was war der Grund,warum sie in Österreich geboren wurden?"

Dann bist du sowieso gezwungen abzudrehen,und kannst dich nur mehr genieren

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Was war jetzt bei Demir mit dem Tor? Hab net alle sgehört,hat sich so angehört ,dass er alles dafür getan hat,dass der tormann irritiert wurde

Wenn man böse ist sagt man er  hat den Kopfball nicht erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Was war jetzt bei Demir mit dem Tor? Hab net alle sgehört,hat sich so angehört ,dass er alles dafür getan hat,dass der tormann irritiert wurde

Der Wunderwuzzi hat absichtlich mit dem Kopf den Ball verfehlt was den Tormann sooooo sehr irritiert hat dass Jasic ungehindert  das Tor machen könnte.

So ein Geniestreich muss einem erst Mal einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag