Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Oida, bist du bist du  - das Happel ein Acker wie in der Ärgsten Pampa. Wenn da einer reinltritt während dem Spiel ist wsl. der Haxn brochen plus Bänder im Knie zerfetzt. Gratuliere ÖFB, Werbung in eigener Sache...

image.png

image.png

Können wir froh sein, dass das erst nach dem Spiel passierte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Der ÖFB kann da halt nicht viel machen. Ist ja nicht sein Stadion.

Dann wünsche ich halt  dem Stadion alles Gute für die nächste Bewerbung zu einem Endspiel. Sorry, my fault, dachte beim ÖFB arbeiten sind Leute beschäftigt, die auch auf Reputation wert legen und die Infrastruktur ein wenig prüfend betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Oida, bist du bist du  - das Happel ein Acker wie in der Ärgsten Pampa. Wenn da einer reinltritt während dem Spiel ist wsl. der Haxn brochen plus Bänder im Knie zerfetzt. Gratuliere ÖFB, Werbung in eigener Sache...

image.png

image.png

Was wieder beweist: das Happel ist ein Orschlochstadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten:

Sorry, my fault, dachte beim ÖFB arbeiten sind Leute beschäftigt, die auch auf Reputation wert legen und die Infrastruktur ein wenig prüfend betrachten.

Hast du einen konkreten Vorschlag, wie das die Leute hätten machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Nunstuck schrieb vor 55 Minuten:

Was wieder beweist: das Happel ist ein Orschlochstadion!

Oder ein Stadion verursacht durch Orschlöcher. Alleine dass man seit Jahren eine Stahlrohrtribüne für Menschen mit Einschränkungen hat ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Politisch und in 2008 verursachte Misswirtschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten:

Hast du einen konkreten Vorschlag, wie das die Leute hätten machen sollen?

Nicht in Wien spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Oder ein Stadion verursacht durch Orschlöcher. Alleine dass man seit Jahren eine Stahlrohrtribüne für Menschen mit Einschränkungen hat ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Politisch und in 2008 verursachte Misswirtschaft. 

Man zeigt aber, schön untermalt mit dem Radetzkymarsch und fahnenschwingend, der Welt / Europa, in welch für westeuropäische Verhältnisse unglaublich desolatem Nationalstadion gespielt wird. Aber der VIP Bereich ist wsl. UEFA Kategorie 5+ und somit alles gut.

Mit der Stadthalle hat Wien einen ebesnso unwürdigen Komplex für Indoorveranstaltungen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Mit der Stadthalle hat Wien einen ebesnso unwürdigen Komplex für Indoorveranstaltungen.

Das wird ja eh grad von der Stadt Wien geändert. Ich hoffe, dass die Stadt keinen Cent ins Happel steckt. Soll das Nationalteam halt in Klagenfurt oder sonstwo spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Man zeigt aber, schön untermalt mit dem Radetzkymarsch und fahnenschwingend, der Welt / Europa,

Ah gut dass du das erwähnt. Mich reckt es jedesmal wenn ich den Scheiß seh untermalt vom Marek Animator, abartiger Scheiß. J.Strauss vergib mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten:

Man zeigt aber, schön untermalt mit dem Radetzkymarsch und fahnenschwingend, der Welt / Europa, in welch für westeuropäische Verhältnisse unglaublich desolatem Nationalstadion gespielt wird. Aber der VIP Bereich ist wsl. UEFA Kategorie 5+ und somit alles gut.

Man könnte ja einen Sportminister einsetzen, der ein Nationalstadion und eine Mehrzweckhalle bauen lassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 9 Minuten:

Man könnte ja einen Sportminister einsetzen, der ein Nationalstadion und eine Mehrzweckhalle bauen lassen will.

Warum habe ich jetzt eine Ski Sprungschatze vor meinen Augen :)

ZoechlingArena-Austria-309422f940x529.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag