Steyrer Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Naja, das meiste ist sowieso schon zu diesem spiel gesagt, a extrem lessiger tag bzw. abend... spät aber doch noch, ein paar videos von mir, qualität leidet leider ein bisschen durchs raufspieln auf youtube ... bearbeitet 8. Juni 2009 von Steyrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2009 Danke für die Videos Einfach nur Geil mir kommen die Tränen Fantastico Steyrer Perg wird Geil kanns gar nicht mehr abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Naja, das meiste ist sowieso schon zu diesem spiel gesagt, a extrem lessiger tag bzw. abend... spät aber doch noch, ein paar videos von mir, qualität leidet leider ein bisschen durchs raufspieln auf youtube ... So was von geil, daß es schon fast eine Frechheit ist.... bearbeitet 8. Juni 2009 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 8. Juni 2009 Naja, das meiste ist sowieso schon zu diesem spiel gesagt, a extrem lessiger tag bzw. abend... spät aber doch noch, ein paar videos von mir, qualität leidet leider ein bisschen durchs raufspieln auf youtube ... Echt geil was da los war. Ich beiss mir ja immer noch in den Arsch das ich nicht dabei sein konnte. Gerade deshalb finde ich die Videos so geil weil man da wenigstens etwas von der Stimmung mitbekommen hat. Danke für die Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2009 Also die Videos könnte ich mir 1000mal ansehen!!! war einfach echt klasse!!! hoffe das es in perg auch so wird, und das die mannschaft ein gutes letztes spiel absolviert!!! lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 8. Juni 2009 spät aber doch noch, ein paar videos von mir, qualität leidet leider ein bisschen durchs raufspieln auf youtube ... Nur geil. Bist Du deppert. Tausend Dank, Steyrer! Wenn man jetzt auch noch bedenkt, wie das ganze live gehallt hat (bei einer Kamera direkt im Block hat man halt immer eine eher selektive Ton- bzw. Stimmenaufnahme), dann kann man wirklich von einem gelungenem Support sprechen. Gänsehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2009 Naja, das meiste ist sowieso schon zu diesem spiel gesagt, a extrem lessiger tag bzw. abend... spät aber doch noch, ein paar videos von mir, qualität leidet leider ein bisschen durchs raufspieln auf youtube ... Danke! Mir läufft heute noch eine Gänsehaut den Rücken runter!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2009 Vielen Dank Steyrer! Jedesmal wenns mir schlecht geht, werde ich mir diese Videos und die anderen Beiträge zum Freistadtmatch reinziehen, damit der Kopf wieder freier wird. Ps: Leider bin ich gegen Perg nicht dabei! Bitte macht auch so geile Videos zum wohl geilsten away der Saison! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 8. Juni 2009 Obwohl ich weiß, dass ein Forum von der Diskussion und unterschiedlichen Meinungen lebt, möchte ich bezüglich Samstag ein paar unwiderlegbare FAKTEN aufs Tableau bringen: 1. Unser Tormann ist nicht nur sportlich top of the league, sondern vor allem charakterlich. Ein kurzes Gespräch hat mir bestätigt, was ich mir schon ein Zeitl lang dachte: EINER VON UNS, EINER VON UNS, BERGER FLO IST EINER VON UNS! Bitte Flo, bleib uns noch ewig erhalten. In diesem Sinne: WIR HABEN VORWÄRTS STEYR TÄTOWIERT AUF UNSRE EIER. 2. Lemmy von Motörhead ist eifersüchtig auf meine Stimme 3. Der Samstag war einer der geilsten Tage meines Lebens. Mit Schiss ins Stadion gekommen, dann einer Mannschaft mit Eiern beim Kicken zugesehen und um 45 Euro mit dem Taxi heim. Dazwischen wurde kurz der Meister gefeiert. 4. Was da auf der SÜD abging war legendär. ich bin stolz, ein aktiver Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Wie würde Redfanatic sagen: Das war Love and Emotion Man sieht sich in Perg unter dem Motto: WIIIIIIIR SIND NUR ZUM FEIERN HIIIER!! PS: Qualitativ sicher nicht mein bestes Posting, aber ich bin immer noch so überwältigt und freu mich wie ein Volksschüler wenn die Schulmilch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. Juni 2009 Wahnsinn, das wird mir die Sommerpause versüßen, vor allem das Humpa-Video hats mir angetan!! Complimenti Steyrer!! Lg aus der Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 8. Juni 2009 Grad noch beim youtube-Surfen gefunden: Der Humpa gg. Freistadt von der Seite gefilmt. Schön zu sehen die Luftschlangen - offensichtlich haben die Gauner von Tifo aber mehr weiße als rote eingepackt... http://www.youtube.com/watch?v=cRDM9mmhiuk...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2009 Naja, das meiste ist sowieso schon zu diesem spiel gesagt, a extrem lessiger tag bzw. abend... spät aber doch noch, ein paar videos von mir, qualität leidet leider ein bisschen durchs raufspieln auf youtube ... Big Respect Endlich mal Videos getreu dem Moto: Mitendrin statt nur dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juni 2009 Hier noch ein Video zum Immer-wieder-ansehen: http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pag...;featureID=1753 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2009 Hier noch ein Video zum Immer-wieder-ansehen: http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pag...;featureID=1753 ja, ja unser Jovan "Traililovic" ..zum Thema Support: Der dürfte wirklich in Ordnung gewesen sein. Am Montag hat mich meine Arbeiskolleging angesprochen, was los war am Vorwärtsplatz, denn bei ihrem Gartenfest im Schlüsselhof ( hinter HTL) war noch einiges zuhören!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. Juni 2009 ...zum Thema Support: Der dürfte wirklich in Ordnung gewesen sein. Am Montag hat mich meine Arbeiskolleging angesprochen, was los war am Vorwärtsplatz, denn bei ihrem Gartenfest im Schlüsselhof ( hinter HTL) war noch einiges zuhören!! Erinnert mich an manche Matches zu BuLi-Zeiten, wo man die Süd noch in Münichholz gut gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts