SK Vorwärts Steyr - SV Freistadt


Recommended Posts

ASB-Messias

Endlich ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Wir können tief durchatmen und uns über den langersehnten Aufstieg in die OÖL freuen. Ich kanns noch gar nicht glauben, es ist wundervoll!!!!! :allaaah:

Der Kommentar zum Spiel interessiert heute sicher keinen Menschen. Ich sag nur, Hauptsache das Ziel ist geschafft. Es war wieder kein berauschendes Spiel das wir heute gesehen haben, außer die ersten und die letzten 10 Minuten. Aber auch das ist mir heute sowas von Scheißegal! :finger:

Dieses Spiel spiegelte die ganze Saison wieder mit allen Höhen und Tiefen. Ein starker Beginn ein langer Durchhänger dazwischen und ein postiver Abschluß. Dazu ein wiederum überragender Florian Berger, der sicherlich mit Abstand den größten Anteil am Aufstieg hat. Er muß auf alle Fälle beim Verein bleiben.

Riesen Gratulation und Dank an Trailovic. Ich hab ihn oft kritisiert, aber heute war er Matchwinner. Zwei super Tore und dadurch sind wir jetzt auch Meister! :allaaah:

Das sich in der OÖL einiges ändern muß in der Mannschaft bzw. Aufstellung ist auch unumstritten. Aber man wird sicher ordentlich an der Verpflichtung von Neuerwerbungen arbeiten um eine konkurrenzfähige Truppe fürs nächste Jahr stellen zu können. Sonst schauen wir sicher sehr alt aus! :glubsch:

Und eines muß ich unbedingt noch los werden:

Bitte schickts beim nächsten Mal (falls der Uli wieder aus persönlichen Gründen verhindert sein sollte) nicht mehr diesen völlig überflüssigen und inkompetenten Quassler. Der übertrifft ja sogar noch unseren Ringelspielsprecher Wimmleitner (oder wie er heisst :hää?deppat?: )! Immer in so entscheidenden Spielen, wie auch damals gegen Weißkirchen, das ist ja peinlich! :ratlos: Der labert die ganze Zeit einen Monolog dahin das es der Sau graust! :raunz: Und nicht mal nach dem Spiel hat er die Klappe gehalten damit man die Mannschaft in Ruhe feiern konnte. Auch mit der Verteilung der Medaillen hätte man gut und gern noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Endlich ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Wir können tief durchatmen und uns über den langersehnten Aufstieg in die OÖL freuen. Ich kanns noch gar nicht glauben, es ist wundervoll!!!!! :allaaah:

Der Kommentar zum Spiel interessiert heute sicher keinen Menschen. Ich sag nur, Hauptsache das Ziel ist geschafft. Es war wieder kein berauschendes Spiel das wir heute gesehen haben, außer die ersten und die letzten 10 Minuten. Aber auch das ist mir heute sowas von Scheißegal! :finger:

Dieses Spiel spiegelte die ganze Saison wieder mit allen Höhen und Tiefen. Ein starker Beginn ein langer Durchhänger dazwischen und ein postiver Abschluß. Dazu ein wiederum überragender Florian Berger, der sicherlich mit Abstand den größten Anteil am Aufstieg hat. Er muß auf alle Fälle beim Verein bleiben.

Riesen Gratulation und Dank an Trailovic. Ich hab ihn oft kritisiert, aber heute war er Matchwinner. Zwei super Tore und dadurch sind wir jetzt auch Meister! :allaaah:

Das sich in der OÖL einiges ändern muß in der Mannschaft bzw. Aufstellung ist auch unumstritten. Aber man wird sicher ordentlich an der Verpflichtung von Neuerwerbungen arbeiten um eine konkurrenzfähige Truppe fürs nächste Jahr stellen zu können. Sonst schauen wir sicher sehr alt aus! :glubsch:

Und eines muß ich unbedingt noch los werden:

Bitte schickts beim nächsten Mal (falls der Uli wieder aus persönlichen Gründen verhindert sein sollte) nicht mehr diesen völlig überflüssigen und inkompetenten Quassler sondern den Peter Drabek, der hätte da wenigstens ein wenig Stimmung hineingebracht. Der von heute übertrifft ja sogar noch unseren Ringelspielsprecher Wimmleitner (oder wie er heisst :hää?deppat?: )! Immer in so entscheidenden Spielen, wie auch damals gegen Weißkirchen, das ist ja peinlich! :ratlos: Der labert die ganze Zeit einen Monolog dahin das es der Sau graust! :raunz: Und nicht mal nach dem Spiel hat er die Klappe gehalten damit man die Mannschaft in Ruhe feiern konnte. Und dann noch die Zwischenstände aus Andorf :nein: , unglaublich! :zzz:

Auch mit der Verteilung der Medaillen hätte man gut und gern noch 10 Minuten warten können. ALLES TOTAL DESORGANISIERT!!!! :hää?deppat?: Aber auch das paßt genau zu dieser Saison! Wer konnte auch schon ahnen, daß wir heute schon Meister werden??? :lol::lol:

Ich bin nur froh das diese Saison jetzt entschieden ist und das es diesmal positiv für uns ausgegangen ist. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen, ich bin einfach nur happy!!!!! :yes:

Na toll, jetzt hab ich mich auch noch vertippt und habe 2 Postings nacheinander gemacht.

Egal, auch das wird heute keinen interessieren! HAUPTSACHE MEISTER!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ein wunderbarer Fußballnachmittag heute.

Das frühe Tor + die wahnsinns Simmtung im Stadion + die Erlösung durch das 2:0.

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut hab als ich den Freistoss aufs kurze Eck gesehen hab und den Freistadt-tormann der am langen gepasst hat. Der Ball zappelt im Netz und alles tobt!!!!

Hervorragend! Hat vieles wett gemacht heute!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Traum Nachmittag und Abend!

Beginnen wir am Anfang:

Tolle Choreographie wirklich klasse!

90 Minuten traum Stimmung auf der Süd!

Spiel:Frühes 1 zu 0 . vorwärts 1 Hälfte besser!Anfang 2 Hälfte Freistadt besser . Kurz vor Schluss 2 zu 0 durch ein schönes Tor von Trailovic!

Die erste Hälfte war sicher OÖ Liga reif!

Zum Stadionsprecher: Ulli bitte machs wieder du.

Meistertrikot:Klasse!!!

Humpa:Gab es 2 ! Wobei beim ersten die ganze Süd mitmachte und das 2 stimmte unser Michi an .Aber er muss noch ein bissal üben!

Verdienter Sieg,tolle Feier!

Auf in die OÖ Liga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das erste Tor war Weltklasse: die Vorwärts brauchte keine 5 sec, um den Ball über drei Stationen ins Tor zu bringen...ein eingeübter Spielzug mit einem

souveränen Abschluss vom Trailo. So macht Fussball Spaß. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Und eines muß ich unbedingt noch los werden:

Bitte schickts beim nächsten Mal (falls der Uli wieder aus persönlichen Gründen verhindert sein sollte) nicht mehr diesen völlig überflüssigen und inkompetenten Quassler sondern den Peter Drabek, der hätte da wenigstens ein wenig Stimmung hineingebracht. Der von heute übertrifft ja sogar noch unseren Ringelspielsprecher Wimmleitner (oder wie er heisst :hää?deppat?: )! Immer in so entscheidenden Spielen, wie auch damals gegen Weißkirchen, das ist ja peinlich! :ratlos: Der labert die ganze Zeit einen Monolog dahin das es der Sau graust! :raunz: Und nicht mal nach dem Spiel hat er die Klappe gehalten damit man die Mannschaft in Ruhe feiern konnte. Und dann noch die Zwischenstände aus Andorf :nein: , unglaublich! :zzz:

Auch mit der Verteilung der Medaillen hätte man gut und gern noch 10 Minuten warten können. ALLES TOTAL DESORGANISIERT!!!! :hää?deppat?: Aber auch das paßt genau zu dieser Saison! Wer konnte auch schon ahnen, daß wir heute schon Meister werden??? :lol::lol:

Du sprichst mi aus dem Herzen! Ich weiß nicht wo man diesen inkompetenten Sprecher ausgegraben hat. Der war ja nicht einmal in der Lage die Namen der Spieler zu kennen - oberpeinlich!

Die Medaillenvergabe des OÖ Fußballverbandes war ein Spiegelbild der Verbandsführung (Funktionäre zwischen 90 und Verwesung) :x

Das trübt trotzdem meine Freude über den Meistertitel nicht im Geringsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.