moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. August 2009 die letzte stunde is bei mir garnix gegangen same here, hab aber dafür heute schon 5 verschiedene avatare beim komischen emilio gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2009 die letzte stunde is bei mir garnix gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. August 2009 same here, hab aber dafür heute schon 5 verschiedene avatare beim komischen emilio gsehn vielleicht animiertes gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 13. August 2009 die letzte stunde is bei mir garnix gegangen Und da war ich nicht online .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 13. August 2009 Und da war ich nicht online .. könntest du dich wirklich mal für eines entscheiden?? bitte!!. nicht nur wegen dem server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. August 2009 Nach gründlichem Suchen des Fehlers ist uns erst heute Nacht, nach einer sehr langen Arbeitssession zur Lösung des Problems, aufgefallen, dass es eigentlich nur die häufigen Avatar-Wechsel von Emilio sein können, die den Server in einer erschreckenden Regelmäßigkeit abschießen. ganz wurscht ob's ernst gemeint ist oder nicht ... dann sperrt rennes bruder einfach ich hab keinen bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. August 2009 ich hab keinen bruder. wahrscheinlich weisst du nur nichts davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. August 2009 wahrscheinlich weisst du nur nichts davon es gibt dinge im leben, die will man gar nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2009 Also bei mir geht seit einigen Tagen alles ohne auch nur eine einzige 'Error Meldung' zu erhalten, egal an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Vor allem Abends an den Wochenenden war vor kurzem noch katastrophal. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass viele noch auf Urlaub sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. August 2009 Nach gründlichem Suchen des Fehlers ist uns erst heute Nacht, nach einer sehr langen Arbeitssession zur Lösung des Problems, aufgefallen, dass es eigentlich nur die häufigen Avatar-Wechsel von Emilio sein können, die den Server in einer erschreckenden Regelmäßigkeit abschießen. Eh klar, dass ein RedBull-Fan schuld war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. August 2009 Eh klar, dass ein RedBull-Fan schuld war. hast dus immer noch ned verstanden? ich schick gleich a pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. August 2009 CLASSIC SKIN MUSS BLEIBEN !!!! dafür kann man die anderen siebzehnhundert skins kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. August 2009 Das Rapid Skin muss auch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2009 Serverzeit passt nicht ganz! (Winterzeit?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. August 2009 Einstellungen --> Foreneinstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts