OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2009 Wir sind gerade dabei. Der Skin ist bald fertig, das Dummy-Upgrade ist geglückt und es ist fast alles für's Live-Update fertig. wirds den alten dunklen skin weiterhin geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2009 Höchstwahrscheinlich nicht, aber wir schauen was wir vielleicht noch machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. August 2009 Gehe ich Recht in der Annahme, dass es die letzten ca. 2 Wochen verhältnismäßig gut läuft? yap. es funktioniert bei mir in der firma auch wieder einwandfrei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 10. August 2009 Es wird ein neues Skin geben? Wow nicht schlecht freu mich drauf, wisst ihr schon in etwa wann das Update stattfinden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Höchstwahrscheinlich nicht, aber wir schauen was wir vielleicht noch machen können. Bitte nicht, ich hoffe weiterhin dass es den Classic-Skin geben wird, mit den hellen Hintergrund tun mit der Zeit die Augen weh bearbeitet 10. August 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2009 mobile skin btw ned vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. August 2009 CLASSIC SKIN MUSS BLEIBEN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. August 2009 Höchstwahrscheinlich nicht, aber wir schauen was wir vielleicht noch machen können. Oh nein bitte nicht! Oh nein bitte nicht! Oh nein bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. August 2009 Also bei mir funktionierts eigentlich die ganze letzte Woche letzten 2 Wochen über ziemlich problemlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Oh nein bitte nicht! Oh nein bitte nicht! Oh nein bitte nicht! hell und breit by dannyo is eh lässig. verwend das jetzt ein jahr, weil mir diverse unfunktionalitäten im classic skin auf die nerven gingen bearbeitet 11. August 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. August 2009 Bei mir sind genau im hellen Skin haufenweise Werbung, die komplette rechte Spalte ist voll von dem Zeug. Im Classic-Skin seh ich davon überhaupt nichts. [x] Pro Classic-Skin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. August 2009 Bei mir sind genau im hellen Skin haufenweise Werbung, die komplette rechte Spalte ist voll von dem Zeug. Im Classic-Skin seh ich davon überhaupt nichts. [x] Pro Classic-Skin eben deshalb "Hell und breit by dannyo" ----> keine werbung auf der seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2009 wirds den alten dunklen skin weiterhin geben? bittebittebittebitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. August 2009 do war a wieder. da interne server error 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. August 2009 hell und breit by dannyo is eh lässig. verwend das jetzt ein jahr, weil mir diverse unfunktionalitäten im classic skin auf die nerven gingen qft! dinge die im alten skin vor der umstellung funktionierten gehen im jetzigen classic skin einfach nicht. und so hell ist der aktuelle skin ja auch wieder nicht. also wenn ich mir da das fussball-forum.at mal anschaue ... das is ja erst ein graus (und das net nur von den usern her). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts