*Mani* -- Geschrieben 8. Mai 2014 Bin gespannt, wie es da weitergeht! http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundesliga-droht-rb-leipzig-das-aus-dfl-weist-beschwerde-ab.jsp?wkz=WXTSL1 "Der Brause-Milliardär [...]" Typisch Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2014 In England gibt's doch keine 50+1-Regel? Na leider nicht hehe Aber es gibt bestimmt genug andere Statuten wo man anecken kann/wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 lächerlichst die dfl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Mai 2014 Na leider nicht hehe Aber es gibt bestimmt genug andere Statuten wo man anecken kann/wird Alles klar. Dennoch denke ich, dass sich Red Bull hier gewaltig verspekuliert hat und so unrealistisch ist das ja nicht. Wäre nicht das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Mai 2014 viel ramtam um nichts. ich denke das thema wird bald wieder vom tisch sein. mateschitz wird sich ein wenig beugen, die dfl wird wich ein wenig beugen und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass man RB wirklich die Lizenz verweigert . auch in DE wird am Ende das Geld gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass man RB wirklich die Lizenz verweigert . auch in DE wird am Ende das Geld gewinnen! Die deutsche Bundesliga braucht aber RB nicht, die Stadien sind dort voll, also ein gern gesehener Gast ist Rb dort nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2014 Mateschitz wird kein interesse an einem langen rechtsstreit haben, dass man in Leipzig überall das RB-logo entfernt oder neutrale mitarbeiter installiert. Die DFL wird auf RB scheißen um ein exempel zu statuieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Mai 2014 Das wäre so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Mai 2014 lächerlichst die dfl.... sofortiger lizenzentzug für diesen verein bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) sofortiger lizenzentzug für diesen verein bitte Wikipedia sagt: Die Wurzel der Kapitalgesellschaft bildet der am 1. Juli 1904 unter dem Namen Turn- und Spielverein 1904 der Farbenfabrik vormals Friedrich Bayer & Co. Leverkusen gegründete Betriebssportverein. Da liegt der "kleine" Unterschied... bearbeitet 8. Mai 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Mai 2014 Wikipedia sagt: Da liegt der "kleine" Unterschied... wollte ich auch gerade schreiben ... und das war vor 110 Jahren, da gab es diverse Regelungen noch nicht. Damit das nicht überhand nimmt wurde eben diese Regel eingeführt. Scheiß Marketingverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2014 Die deutsche Bundesliga braucht aber RB nicht, die Stadien sind dort voll, also ein gern gesehener Gast ist Rb dort nicht. In Westdeutschland, nicht im Osten. Die Wiedervereinigung ist im Profifußball kaum sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Die Armada seelenloser Red Bull-Anwälte wird schon noch ausschwärmen, jede Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) man kann ja zu RB stehen wie man will dass die DFL Hoffenheim rauf lässt und RB nicht erscheint aber doch recht willkürlich. Vor allem auch deswegen, da RB mit dem Einwand dass die 50+1 Regel nur für Kapitalgesellschaften gilt wohl ned ganz falsch liegt wenn ich die Satzung der DFL richtig interpretiere (http://www.dfb.de/uploads/media/14_Satzung_Liga_DFL.pdf - Seite 8 ') bearbeitet 8. Mai 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts