Max86 Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2009 aso dachte es sei die letzte runde 2-0 Doe Roten spielen inLinz gegen BW und TSV gegen SAK glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2009 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) jawohl 2:0, bin zwar eher sturmlastig,....aber GAK taugt ma ah.....rauf mit euch burschen... bearbeitet 5. Juni 2009 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2009 Schaut ja jetzt gut aus für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Juni 2009 2-0, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2009 Flavia Solva ist heute übrigens defakto in die RLM aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juni 2009 bin zwar eher sturmlastig,....aber GAK taugt ma ah..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2009 da schaust gell....das es sowas auch gibt...bin Grazer, daher halte ich zu beiden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2009 schlusspfiff lt. Antenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2009 soda burschen, jetzt in Linz noch gewinnen...wie ist egal..dann habt ihr es gschafft und zwei Traditionsvereine sind zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juni 2009 bin Grazer, daher halte ich zu beiden .... oida, da wird mir wirklich schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2009 oida, da wird mir wirklich schlecht! Salzburg is Salzburg und Graz is Graz! Erwünschtes Ergebnis und 7457 Zuschauer, kann ma nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juni 2009 7,5K ist mehr als beachtlich, da kann man nix sagen. Jetzt versauts es nur nicht in der letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 5. Juni 2009 gratuliere zum sieg, und fast 8000 im stadion, net schlecht! könnt ja eine richtig kultige adeg-saison werden wenn ihr es auch noch rauf schaffts: innsbruck, vienna, admira, gak.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juni 2009 Was für eine Stimmung im Stadion Hey was geht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts