Saisonvorbereitung 2009/2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Sieg freut mich. Wobei Unterhaching ein Drittligist ist, der gerade mit der Vorbereitung begonnen hat. ist also natürlich nicht überzubewerten.

Sepp, unnerum, was muss man eigentlich alles schreiben, damit die sinnlosen, provozierenden Beiträge gelöscht/verschoben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Sieg freut mich. Wobei Unterhaching ein Drittligist ist, der gerade mit der Vorbereitung begonnen hat. ist also natürlich nicht überzubewerten.

Sepp, unnerum, was muss man eigentlich alles schreiben, damit die sinnlosen, provozierenden Beiträge gelöscht/verschoben werden?

Erstmal müsst wer online sein, sorry ich habe halt auch noch ein Leben neben dem ASB bzw RBS (ja, witklich)

Zweitens: wenn man den Troll nicht füttert geht er ein. Ich denke du spielst auf die Beiträge vom Herrn eminem an. Der erste Beitrag würde nichtmal meine Aufmerksamkeit erregen, während der zweite auch nur eine Antwort auf das Futter ist, das man ihm zugeworfen hat.

Alles in Allem zu wenig, um sowas zu verschieben. Ausserdem: sowas muss einfach an einem abprallen. Solche pseudobeledigungen gibts doch in allen channels, die werden auch irgendwie damit fertig. Wenns zu wild geht verschiebe ich schon, keine Sorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Rapidchannel gibts sowas nicht, da wird schneller verschoben als einem lieb ist.

Wegen dem Onlinesein, naja jetzt ist der Beitrag noch immer da, wo du online bist.

Habe eben einfach das Gefühl, dass hier im Vergleich zu den anderen Channels zu lasch agiert wird, nicht dass nicht jede Meinung erwünscht ist, aber von den Offtopicbeiträgen oder Beleidigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erstmal müsst wer online sein, sorry ich habe halt auch noch ein Leben neben dem ASB bzw RBS (ja, witklich)

Zweitens: wenn man den Troll nicht füttert geht er ein. Ich denke du spielst auf die Beiträge vom Herrn eminem an. Der erste Beitrag würde nichtmal meine Aufmerksamkeit erregen, während der zweite auch nur eine Antwort auf das Futter ist, das man ihm zugeworfen hat.

Alles in Allem zu wenig, um sowas zu verschieben. Ausserdem: sowas muss einfach an einem abprallen. Solche pseudobeledigungen gibts doch in allen channels, die werden auch irgendwie damit fertig. Wenns zu wild geht verschiebe ich schon, keine Sorge

finde ich gut so, denn wir sind ja auch keine klosterschüler. ein bissl was muss man schon aushalten. wenn man zu restriktiv ist, dann bringt man ein forum auch mal ganz schnell um - siehe rbs forum, wo nicht zuletzt aufgrund der vielen sperren und löschungen selbst in dieser heissen transferzeit, ziemlich tote hose ist.

wem es zu heiss zugeht, der kann sich ja auch abkühlen gehen und danach wiederkommen....-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

hat da Schiemer Stürmer gspielt oder wieso hat er ein tor gschossen und einen elfer rausgholt ?

Was ist eigentlich mit Ulmer ist der verletzt oder warum kam der heute nicht zum Zug ?

Ist das jetzt ernst gemeint? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst in dieser heissen transferzeit

Heiß? Was soll daran "heiß" sein wenn ein Haufen Durchschnitts-Ausländer geholt werden?

Die bisherigen Testspiel-Gegner waren großteils gegen lächerliche Gegner, gegen den einzigen ernst zu nehmenden hat man prompt verloren.

Jetzt hat man auch noch Vonlanthen abgeschossen. Reife Leistung.

Janko scheint auch ziemlich unterzugehen. Hätte besser gleich wechseln sollen, jetzt ginge es ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erstmal müsst wer online sein, sorry ich habe halt auch noch ein Leben neben dem ASB bzw RBS (ja, witklich)

Zweitens: wenn man den Troll nicht füttert geht er ein. Ich denke du spielst auf die Beiträge vom Herrn eminem an. Der erste Beitrag würde nichtmal meine Aufmerksamkeit erregen, während der zweite auch nur eine Antwort auf das Futter ist, das man ihm zugeworfen hat.

Alles in Allem zu wenig, um sowas zu verschieben. Ausserdem: sowas muss einfach an einem abprallen. Solche pseudobeledigungen gibts doch in allen channels, die werden auch irgendwie damit fertig. Wenns zu wild geht verschiebe ich schon, keine Sorge

Bravo Sepp ! Das nenne ich eine gute Moderation. Das genaue Gegenteil praktizieren die Kindergartentanten funmaxl(bzw. Stasimax) und Co. aus dem RB-Forum, die jede kritische bzw. nur minimal abschweifende Diskussion löschen.

Do gfoits ma ! 8)

hat da Schiemer Stürmer gspielt oder wieso hat er ein tor gschossen und einen elfer rausgholt ?

Was ist eigentlich mit Ulmer ist der verletzt oder warum kam der heute nicht zum Zug ?

Der Ulmer hat eigentlich schon zum wiederholten Mal nicht gespielt, Dudic scheint dafür ganz beliebt bei Huub zu sein. :ratlos:

Ich hoffe, das sind nur die taktischen Täuschungsmanöver vor dem Dublin-Spiel von denen Huub in einem Interview gesprochen hat. Ulmer quasi als Geheimwaffe :augenbrauen: ...

naja hoffentlich spielt er dann wirklich... :madmax:

Jaja, der Franky Schiemer ist ein sehr guter Kopfballspieler und schießt dann und wann auch einmal ein paar Tore, hoffentlich bald wieder...

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ilic gibt beim Meister das Tempo vor

08.07.2009 | SALZBURG | (SN).

Chef. Das neue Red-Bull-Team nimmt Konturen an. Sasa Ilic schlüpfte in die Rolle des Antreibers.

Huub Stevens sei anders als Co Adriaanse. Ein ganz ein freundlicher Herr als Trainer, der auch Spaß versteht und mit den Spielern viel spricht. Spaß ist aber beim Niederländer ganz offensichtlich nur dann erlaubt, wenn jeder den Ernst der Lage erkennt. Ganz nach dem Motto: Unter dem Strich zählt nur die Leistung.

Johan Vonlanthen scheint das nicht so richtig bewusst gewesen zu sein. Der Schweizer passt nicht in das Konzept von Stevens und kann sich einen neuen Verein suchen. Bis er einen gefunden hat, muss er mit den Red Bull Juniors trainieren. Für den Mittelfeldspieler ist es in Salzburg nicht wirklich rund gelaufen, tollen Leistungen folgten schon oft im nächsten Spiel Leerläufe. Das größte Pech für ihn war aber, dass kein Trainer bereit war, ihm das nötige Vertrauen zu schenken.

Eine Woche vor dem ersten Qualifika tionsspiel zur Champions League sprach Stevens mit der Eliminierung Vonlanthens sein erstes Machtwort. Das ist gleichzeitig ein Warnschuss in Richtung Mannschaft. Dabei ist bei den Bullen wegen des großen Kaders auch der Druck groß. Vor dem letzten Test am Freitag gegen Bayern München kristallisiert sich immer mehr aus einer Vielzahl von Spielern eine erste Garnitur heraus. Mit einem Fixleiberl kann ein Heimkehrer rechnen: Sasa Ilic, Supertechniker, aber in der Vergangenheit auch launische Diva und damit ein Problemkind. Alles Schnee von gestern. Der Serbe hat in der Vorbereitung groß aufgespielt und sich damit auch für die erste Garnitur qualifiziert. Aber er ist nicht der einzige Bulle, der sich eine Woche vor dem Champions-League-Qualispiel gegen Bohemians Dublin berechtige Hoffnungen machen darf, in der Grundaufstellung zu stehen.

Tor: Der Schwede Edward Gustafsson ist unbestritten die Nummer eins.

Abwehr: In der Verteidigung gibt es eine Riesenüberraschung. Und die heißt Milan Dudic. Von Giovanni Trapattoni auf die Außenbahn verbannt und von Co Adriaanse sogar auf das Abstellgleis gestellt, ist der Serbe unter Huub Stevens in der Innenverteidigung erste Wahl. Abwehrchef ist und bleibt Ibrahim Sekagya. Auf den beiden Außenbahnen führt an den österreichischen Nationalspielern Franz Schiemer (rechts) und Andreas Ulmer (links) kein Weg vorbei.

Mittelfeld: In keiner Formation ist das Gedränge so groß. Im Vergleich zu Vorgänger Adriaanse spielt bei Stevens eine geordnete Defensive eine sehr große Rolle. Es wird mit Rene Aufhauser und Thomas Augustinussen zwei „Staubsauger“ vor der Abwehr geben. In der Offensive werden wohl Neuzugang Admir Vladavic (rechts), der sich sehr schnell integriert hat, Chefantreiber Sasa Ilic und Dusan Svento (links) die erste Geige spielen.

Angriff: Sonnenklar ist, wer die einzige Spitze sein wird: Marc Janko.

Ist das neue Team nun besser als das alte? Das ist vor den ersten Pflichtspielen schwer zu beantworten. Aber man kann davon ausgehen, dass Sportdirektor Heinz Hochhauser und Stevens die richtige Wahl getroffen haben. Ein wichtiger Faktor ist auch das Innenleben der Mannschaft. Funktioniert das nicht reibungslos, fehlt dann meist auch auf dem Platz die für starke Leistungen so wichtige Harmonie. Ganz wichtig ist auch die zweite Garnitur bei Laune zu halten, denn die „Schattenmänner“ spielen bei hoher Anzahl der Spiele eine wichtige Rolle.

SN

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Sieg freut mich. Wobei Unterhaching ein Drittligist ist, der gerade mit der Vorbereitung begonnen hat. ist also natürlich nicht überzubewerten.

Sepp, unnerum, was muss man eigentlich alles schreiben, damit die sinnlosen, provozierenden Beiträge gelöscht/verschoben werden?

Bei Unnerum kannst auf das Löschen lang warten. Was willst von einem erwarten, der sich mehr zur Austria hingezogen fühlt, als zu unserer Mannschaft? Ich versteh bis heute nicht, warum sowas hier Mod sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Unnerum kannst auf das Löschen lang warten. Was willst von einem erwarten, der sich mehr zur Austria hingezogen fühlt, als zu unserer Mannschaft? Ich versteh bis heute nicht, warum sowas hier Mod sein darf.

jetzt mal halblang, erstens fühlt sich unnerum eher zu sturm hingezogen, was ich als aufmerksamer leser dieses forums so mitbekomme und zweitens hat er damals, als es noch keine richtigen mods für diesen channel des forums gab als erster eine halbwegs faire diskussionskultur ermöglicht. natürlich kann man die situation eher als suboptimal bezeichnen, da die forumsbetreiber eben erklärte und klare gegner von rbs sind, aber es ist insgesamt schon viel besser geworden. und mir sind solche dümmlichen beiträge wie die von eminem lieber als löschungen, forza freie meinungsäußerung und solche trolle disqualifizieren sowieso die meinung für die sie stehen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal halblang, erstens fühlt sich unnerum eher zu sturm hingezogen, was ich als aufmerksamer leser dieses forums so mitbekomme und zweitens hat er damals, als es noch keine richtigen mods für diesen channel des forums gab als erster eine halbwegs faire diskussionskultur ermöglicht. natürlich kann man die situation eher als suboptimal bezeichnen, da die forumsbetreiber eben erklärte und klare gegner von rbs sind, aber es ist insgesamt schon viel besser geworden. und mir sind solche dümmlichen beiträge wie die von eminem lieber als löschungen, forza freie meinungsäußerung und solche trolle disqualifizieren sowieso die meinung für die sie stehen........

Wer Zensierungen haben möchte, braucht nur ins offizielle RBS-Forum gehen. Dort wird gelöscht, als ob die Moderatoren ihren Job als bezahlte Vollzeitarbeit machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

solche dümmlichen beiträge wie die von eminem lieber als löschungen, forza freie meinungsäußerung und solche trolle disqualifizieren sowieso die meinung für die sie stehen........

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ich wollt meine Meinung zu einem Spieler kundtun und das in, wie ich finde, normaler Art und Weise. In jedem anderen channel ist das möglich nur in eurem Kinderchannel (ja ich verwende bewusst diese Wort) ist das nicht durchführbar. Sogar im Viola channel herrscht ein freundlicheres Klima als bei euch.

Übrigens kenne ich keine 194 cm trolle :finger:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.