Jump to content
Kiwi_Bob

Saisonvorbereitung 2009/2010

82 posts in this topic

Recommended Posts

Wenn was von den Terminen her feststeht, bitte hier posten.

Bislang gibts ja meines Wissens nur das Testspiel gegen Bayern München am 10.07.2009

Trainingsauftakt ist der 15.Juni. weiß jemand, was da an Trainingslagern, Testspielen geplant ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Red Bull Salzburg und die Wochen der Vorbereitung!

5 Testspiele, Tag der offenen Tür, der FC Bayern, die Abocard und mehr! Und am 15. Juni erfolgt das erste Training – mit Huub Stevens und seinem Team.

Nach der Saison ist vor der Saison. Und in Österreich gilt dies ganz besonders, haben doch die Spieler nur zwei Wochen Urlaub vor Beginn einer intensiven, vierwöchigen Vorbereitungszeit auf 2009/2010.

Am 15. Juni bittet der neue Bullen Coach Huub Stevens zu seiner ersten Trainingseinheit, wenn auch in reduziertem personellen Umfang.

Janko, Ulmer, Gustafsson, Augustinussen und Boussaidi kommen aufgrund ihrer internationalen Verpflichtungen im Nationalteam erst zum Trainingslager nach Leogang.

Der Zeitplan in der Übersicht:

 15. Juni – 1. Training in Taxham

 20. Juni – 1. Testspiel in Golling gegen Golling, 18:00 Uhr

 22. Juni – 01. Juli, Trainingslager der Roten Bullen in Leogang

 24. Juni – 2. Testspiel in Leogang, 18:00 Uhr, Gegner steht noch nicht fest

 27. Juni – 3. Testspiel in Leogang, 18:00 Uhr, Lok Moskau

 01. Juli – 4. Testspiel in Nonntal, 19:00 Uhr, SAK – mit Eröffnung Sportzentrum Mitte

 05. Juli – Tag der offenen Tür in der Red Bull Arena

Und dann der erste Höhepunkt der Saison:

 5. Testspiel in der Red Bull Arena

10. Juli – Red Bull Salzburg gegen FC Bayern München

Für dieses Spiel wurden bereits jetzt schon mehr als 20.000 Karten verkauft.

Quelle: redbulls.com

die Gegner also: Golling, TBA, Lok Moskau, SAK 1914 und FC Bayern München

Share this post


Link to post
Share on other sites


SC Golling - FC RB Salzburg
379402779304830775_511119623014785195-112-140-oHvcWVz0.jpg vs 165.gif


in: Rabensteinstadion, Golling
golling-1_kl.jpg


ist zwar noch etwas früh dafür, aber ich eröffne mal den Thread für das nächste Spiel der Salzburger. 5 Tage nach Trainingsbeginn, bereits mit dem neuen Kader und unter dem neuen Trainer Huub Stevens geht es gegen den SC Golling. Den 5. der abgelaufenen Saison in der 2. Landesliga Nord.
Sollte ein einfacher aufwärm-kick werden in dem sich die Spieler für das neue Team beweisen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte vielleicht ein Thread für sämtliche Testspiele aufgemacht. Das Interesse an solchen Testspielen gegen unterklassige Gegner dürfte doch begrenzt sein. Was meinst du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte vielleicht ein Thread für sämtliche Testspiele aufgemacht. Das Interesse an solchen Testspielen gegen unterklassige Gegner dürfte doch begrenzt sein. Was meinst du?

Denke auch, das der Thread zur Saisonvorbereitung 2009/10 ausreicht.

Denn mit dem Transferthread, der ja auch noch den Untertitel Testspiele 09/10 trägt, sind es dann schon 3 :D

Edited by Mesomales

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab nächster Saison gibt es leider einen Topspielzuschlag in der Red Bull Arena!

Das wird der Mannschaft in der Vorbereitung sicher schwer zu schaffen machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Vorbereitungsspiel:

SC Golling-FC RB Salzburg 0:8 (0:5)

Tore: Svento 11., 38,. Nelisse 18., 23., Opdam 32., Aufhauser 46., Zickler 77., Dudic 80.

Hab das Spiel via Live-Ticker verfolgt und muss sagen, dass sich die Neuen Svento und Schwegler schon sehr gut präsentiert haben.

Auch Rückkehrer Ilic zeigt Kampfgeist und Einsatz, was ja in der Vergangenheit bei Salzburg nicht immer so war.

Edited by Cheko_1933

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Vorbereitungsspiel:

SC Golling-FC RB Salzburg 0:8 (0:5)

Tore: Svento 11., 38,. Nelisse 18., 23., Opdam 32., Aufhauser 46., Zickler 77., Dudic 80.

Hab das Spiel via Live-Ticker verfolgt und muss sagen, dass sich die Neuen Svento und Schwegler schon sehr gut präsentiert haben.

Auch Rückkehrer Ilic zeigt Kampfgeist und Einsatz, was ja in der Vergangenheit bei Salzburg nicht immer so war.

:lol::lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war auch mein erster Gedanke :=

Ahm, soll ich lügen, oder wie stellst du dir das vor?? :ratlos:

Kannst ja nächstes Mal selber was schreiben, wenn dir meine Beiträge nicht passen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahm, soll ich lügen, oder wie stellst du dir das vor?? :ratlos:

Kannst ja nächstes Mal selber was schreiben, wenn dir meine Beiträge nicht passen!!

du kannst nicht, nur weil du einen Live-Ticker gelesen hast, über die Leistung eines Spielers schreiben, wenn du sie nicht gesehen hast...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...