Recommended Posts

Im ASB-Olymp

für panik besteht kein anlass, auf eine schwere verletzung eines stürmers würde mit sicherheit noch eine reaktion auf dem transfermarkt erfolgen.

hoffentlich alles halb so wild!

Ist nur die Frage wieviel Geld zur Verfügung steht und wem man sich dann leisten kann. Irgendeinen Adeg Liga Kicker brauch ich dann auch nicht.

Aber hoffen wir mal das nix passiert ist.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zur Not muß man halt den Sulimani/Topic ranlassen (speziell der Sulimani wird ja so hochgejubelt von einigen, ich hab ihn heuer öfter gesehen, Wunderdinge sind auch in der ADEG ausgeblieben...), sudern eh immer alle, daß die keine Chance kriegen, wenns dann soweit wäre, schreien dann alle wieder nach nem neuen Kicker, weil die doch nix können, man sollte sich mal entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

du sagst es :allaaah:

kurz, wirklich nur kurz sah ich uns in gedanken beim 1. meisterschaftsspiel in salzburg ohne okotie und milenko auflaufen :x

:lol:

grad auswärts gegen RBS ist es wohl am 'wurschtesten' wenn leistungsträger ausfallen, die wahrscheinlichkeit für einen punktegewinn ist so oder so verschwindend gering...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber ich wurde immer kritisiert und verlacht weil ich in der Stürmer Frage kritisch war. Jetzt ist ein Fall eingetreten wo mir die meisten recht geben werden.

Wieso Drecks Testspiel ???? :ratlos:

Verletzte kann es immer geben...

:lol: Der war gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

:lol:

grad auswärts gegen RBS ist es wohl am 'wurschtesten' wenn leistungsträger ausfallen, die wahrscheinlichkeit für einen punktegewinn ist so oder so verschwindend gering...

ahja...

na dann schickma hald gleich die amas hin wenn ma uns eh schon im vorhinein geschlagen geben 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ahja...

na dann schickma hald gleich die amas hin wenn ma uns eh schon im vorhinein geschlagen geben 8P

er will damit sagen das die warscheinlichkeit eines punktgewinnes in der bullenarena am geringsten ist.selbst mit der bestmöglichen truppe die du dort aufbieten kannst.

hat nichts mit geschlagen geben zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

er will damit sagen das die warscheinlichkeit eines punktgewinnes in der bullenarena am geringsten ist.selbst mit der bestmöglichen truppe die du dort aufbieten kannst.

hat nichts mit geschlagen geben zu tun.

trotzdem bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für panik besteht kein anlass, auf eine schwere verletzung eines stürmers würde mit sicherheit noch eine reaktion auf dem transfermarkt erfolgen.

hoffentlich alles halb so wild!

Meinst du so eine Reaktion wie wir sie bisher in der Stürmerfrage gesehen haben? (bis auf Jun..der ja jetzt auch was abbekommen hat)

trotzdem bullshit

muss ich zustimmen...wenn wir mit der Einstellung auftreten dort eh nix zu reißen dann spar ma uns bitte die Spritkosten und bleiben gleich zaus....wenn wir dort eine Chance haben dann doch eher zu Beginn der Meisterschaft wo sie noch nicht so eingespielt sind...das Milenko und Okotie was abbekommen haben ist natürlich wieder mal ein Schlag ins Gesicht...ich hoffe es war nix schlimmes..

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem bullshit

Der Nagel ist voll im Kopf eingefahren :yes:

So a Bledsinn, getroffen wurde er dort natürlich :lol:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@ 'bullshit'

mit wahrscheinlichkeiten und relationen habt ihr ja offensichtlich nicht allzuviel am hut... nachdems kobe auch schon, vergebens, versucht hat euch ein bisserl verständlich zu machen werd ichs nicht noch mal versuchen...

...aber ergänzend zu meiner 1. ausführung, sei noch kurz erwähnt das uns miles qualitäten gegen einen gegner wie RBS ohnehin weniger fehlen würden als gegen defensive, tief stehende gegner wo wir das spiel machen müssten...

und wenn es euch spass macht aussagen herauszulesen die in keinster weise mit dem tatsächlich geposteten übereinstimmen, könnt ihr ja mal bei 'österreich' oder der 'heute' wegen einem job anfragen - dort scheint diese art der 'kreativität' sehr gefragt zu sein :super:

@ fak1970 kein grund traurig zu sein - der erfolgreichste (nach anzahl der geschossenen tore) stürmer der diesjährigen vorbereitung ist ja eh noch fit :v:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwettl - Austria Wien 0:3

Gerade unter solchen Bedingungen wie heute beim Testspiel in Zwettl konnte man den Fortschritt der Mannschaft, was Spielaufbau, Spielwitz und Kombination betrifft, sehen. In unglaublicher 'Dichte und Intensität kam der Regen vom grauen Himmel herunter, der wirklich tolle Rasen hielt das einige Zeit aus, dann war es vorbei mit der Standfestigkeit und dem Kurzpassspiel. Der Ball konnte zeitweise nicht weiter als zwei Meter befördert werden, dann stoppte ihn das inzwischen aufgestaute Wasser. Dennoch zeigte die "Neue Austria", dass sie sich nicht von äußeren Bedingungen aufhalten lassen wollte und war ehrgeizig bei der Sache. Okotie protestierte sogar beim Schiedsrichter, als dieser das Spiel abbrach. Gekonnt wurde versucht, den Ball im Kombinationsspiel in Bewegung zu halten und es kamen ansehnliche Aktionen gegen einen durchaus guten Gegner zustande. Junuzovic entzückte mit seiner Technik und seiner Dribbel-Kunst auch die neutralen Besucher, die Sulimani-Brüder machten Dampf (Benjamin gefiel mir entgegen früherer Begegnungen sehr gut), die Verteidigung stand in jeder Formation gut und sicher (Krammer etwas weniger) und selbst der Neuzugang Wallner konnte bei seinem ersten Einsatz überzeugen. Suttner scheint der Konkurrenzkampf gut zu tun, er spielte fehlerlos und wie immer sehr offensiv, Ortlechner souverän. Dragovic (für mich ein neuer Maldini) hat eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit für sein Alter, Standfest wie gewohnt ein guter Offensiv-Verteidiger. Acimovic spielte dreimal in kurzer Zeit mit der Ferse und dürfte sich, wie auch Okotie, zudem nicht schwer verletzt haben, denn nach dem Spiel saßen sie in bester Laune schon wieder gemeinsam mit der Mannschaft am Tisch, um dann Waldviertler Spezialitäten (vermute ich einmal) zu genießen. Liendl spielte in der 2. HZ den Sechser sehr gut, wie überhaupt die sog. zweite Mannschaft auch zu überzeugen wussten.

Was ich nun schreibe, hätte ich in den letzten Jahrzehnten vermutlich nie schreiben können: IN DER ZWEITEN HALBZEIT SPIELTEN BEI DER AUSTRIA NUR ÖSTERREICHER! Zudem müsste der Altersdurchschnitt sehr niedrig gewesen sein. 'Denn mit Ortlechner war der älteste Spieler gerade einmal 28 Jahre alt und Liendl mit 25 der zweitälteste.

Alles in allem ein weiteres gutes Auftreten unserer Veilchen, die mich hoffen läßt, dass wir in den kommenden Jahren eine Mannschaft sehen werden, die mich an diejenige erinnert, die in der Mitte der Siebzigerjahren entstanden war.

Diese Austria - und ich werden nicht müde das zu schreiben - hat Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

trotzdem bullshit

in keinster weise denn es ist eine kunst zwischen den zeilen etwas zu lesen was für mich in diesem fall offensichtlich ist.

wenn wir 10x away vs. red bull spielen wirds im schnitt weniger punkte geben als bei der gleichen anzahl von spielen zu hause vs. kapfenberg.

das heist aber nicht das man deswegen auch ohne mile und rubin dort nicht mit 3 oder 1 punkt nach hause fahren kann.

Standfest wie gewohnt ein guter Offensiv-Verteidiger.

ich mag den joachim aber übertreiben braucht man nicht ansonsten super bericht :super:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 'bullshit'

mit wahrscheinlichkeiten und relationen habt ihr ja offensichtlich nicht allzuviel am hut...

Was zum Teufel hat das mit Wahrscheinlichkeit und Relation zu tun? Bitte klär mich auf du Bodenständiger irgendwas :aaarrrggghhh:

Egal welche Mannschaft dort aufläuft, Punkte erwarte ich dort keine. D.H. aber nicht, dass wir keine mitnehmen können. Dein Satz ist so fetznde...... na ja lassen wir das :aaarrrggghhh: :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in allem ein weiteres gutes Auftreten unserer Veilchen, die mich hoffen läßt, dass wir in den kommenden Jahren eine Mannschaft sehen werden, die mich an diejenige erinnert, die in der Mitte der Siebzigerjahren entstanden war.

Toller Bericht wie immer :super:

Allerdings bist du mir ein wenig zu optimistisch was den zitierten Teil Betrifft, da einige Spieler wie Dragovic, Okotie....auf dauer nicht zu halten sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag